Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:36
Und selbst wenn sie ein Mann wäre, gewesen wäre oder werden wollte und Herr Obama eine Frau ......


Oh my god. Who the hell cares ???

Anzeige
melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:36
@interrobang

Schwul werden.
oder den Finger amputieren


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:37
dan is obama der erste schwarzschwule Präsident :Y:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:39
@RigorMortis
Davon abgesehen:
Selbst wenn Obama homosexuell wäre, was sollte das schon ausmachen?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:40
Tja... wie das Leben so ist.... gerade muss ich fest stellen, dass meine Frau ein Mann ist.....


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:54
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Sache mit dem "Ringfinger der rechten Hand" ist ja nun mal
kein ding vom Christian Anders, das ist ja Wissenschaftlich ergründet.
Es wäre ja schon hilfreich, wenn Du die texte, die Du verlinkst, auch lesen würdest.
Bei Männern überragt für gewöhnlich der Ringfinger den Zeigefinger. Bei Frauen verhält es sich genau anders herum.
Hervorhebung von mir.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:55
@Pan_narrans

Na ja das ist schon auch egal!
Aber es wurde ja nicht Öffentlich gemacht, es ist ja eine "Heimlichkeit",
wenn es so ist.

Was heißt denn hier, "Manche Glauben auch jeden Scheiß"?

Das ist ja "Angeblich" laut "Der Welt, PM-Magazin u.a" eine Wissenschaftlich
erwiesene Tatsache. Die meißten von euch legen doch immer ganz
besonderen Wert auf "Wissenschaftlich Bewiesene Tatsachen".

Aber hier jetzt nicht, oder wie?

Ihr könnt euch doch nicht immer wie das Fähnchen im Wind verhalten, so
wie es einem gerade paßt. Also entweder lege ich wert auf die Wissenschaft,
oder aber nicht.

Also was nun?

Ist die Wissenschaft und deren Erkenntnisse euch EGAL geworden?


3x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:56
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die meißten von euch legen doch immer ganz
besonderen Wert auf "Wissenschaftlich Bewiesene Tatsachen".
Noch mehr wert legen sie vermutlich darauf, Texte richtig zu lesen. Oder?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:56
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ihr könnt euch doch nicht immer wie das Fähnchen im Wind verhalten, so
wie es einem gerade paßt. Also entweder lege ich wert auf die Wissenschaft,
oder aber nicht.
Du selber solltes erst einmal richtig lesen. @kleinundgrün hat es ja schon extra für dich FETT hervorgehoben.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:57
@kleinundgrün

Ja und genau darum geht es ja, du Nicht Leser ;)

Bei Michelle Obama ist der "Ringfinger" an der rechten Hand Extrem länger,
als der Zeigefinger, also merklich Auffallend.

Also ist "SIE" ein "ER" ...! ;)


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:58
Für gewöhnlich kann der Mensch uneingeschränkt Farben erkennen, ich hingegen bin Rot/Grün- verschiebungsblind. Ein Ding der Unmöglichkeit!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:58
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja und genau darum geht es ja, du Nicht Leser ;)

Bei Michelle Obama ist der "Ringfinger" an der rechten Hand Extrem länger,
als der Zeigefinger, also merklich Auffallend.
Kurz zurücklehnen und noch mal nachdenken?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:59
[x] Thread nach Unterhaltung


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 13:59
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na ja das ist schon auch egal!
Aber es wurde ja nicht Öffentlich gemacht, es ist ja eine "Heimlichkeit",
wenn es so ist.
Na und? Es ist doch seine Privatsache, mit wem er in die Kiste steigt (solange er kein Abhängigkeitsverhältnis ausnutzt).
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist ja "Angeblich" laut "Der Welt, PM-Magazin u.a" eine Wissenschaftlich
erwiesene Tatsache. Die meißten von euch legen doch immer ganz
besonderen Wert auf "Wissenschaftlich Bewiesene Tatsachen".
1. Es gibt keine wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen.
2. Weder die PM, noch die Welt tun sich mit gut recherchierten Wissenschaftsjournalismus hervor.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:00
@kleinundgrün

Ja genau mach das... ;)


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:01
@Pan_narrans

Ich weiß das, bin lang genug hier!

Die gibt es immer nur dann, wenn es euch ins Thema paßt.

Lehn dich am besten auch noch mal zurück ;)


2x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:02
@RigorMortis
Was gibt es an der Formulierung "für gewöhnlich" nicht zu verstehen?
Oder anders gefragt, wie verstehst du das?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:02
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja genau mach das... ;)
Hab ich. Jetzt bist du dran.

Kriegst ein Bienchen, wenn Du den Fehler findest. Kleiner Tipp: suche im markierten Text. :Y:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:04
Als nächtes wird Frau Obamas Hosen(Rock?)-"Inhalt"-Länge anhand der Fingerlänge berechnet.
Da gibt es "wissenschaftliche Belege" diverser Zeitschriften, die man am Bahnhof in der hinterste Ecke bekommt.

@RigorMortis
Danke, der Tag ist gerettet ... auf dem Dick und Doof-Film warte ich heute nicht mehr.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 14:04
@kleinundgrün

Den Fehler hast du gemacht, also mach gefälligst selbst deine Arbeit,
ich hab den Unsinn nicht erzählt.

Also, auf auf ...such dein Fehler ;)


Anzeige

melden