Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 16:55
Vielleicht glaubt er fälschlicherweise das Frauen nur ein X-Chromosom besitzen.

Anzeige
melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 17:30
@Saphira
Gut möglich. Er glaubt ja schließlich auch, dass Michelle Obama ein Mann ist. :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 17:34
@JohnDifool

Habe mir den Thread letztens schon mal durchgelesen. Der Te kommt schon auf hirnrissige Gedanken. :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.12.2015 um 17:38
kann das weg, oder ist das Schwachsinn ?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

22.12.2015 um 04:41
Da jetzt jemand anderes den Thread aus der Versenkung geholt probiere ich es einmal.

Laut dem "Test" im Eingangsbereich habe ich nun festgestellt, dass ich wohl ein Mann bin. Leider fühle ich mich überhaupt nicht als Mann da mir ein paar entsprechende Dinge fehlen. Ich denke mal herumgedreht geht es einigen Männern ebenso.

Deshalb tausche ich hier. Anzubieten hätte ich schöne wohlgeformte, große Brüste und eine Vagina.
Im Tausch dagegen hätte ich gerne einen Penis (mindestens 20 Zentimeter), potent sollte er auch sein und Hoden (Schlepphoden werden konseqeunt abgelehnt!).

Na wer tauscht? :trollengel:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 16:30
Es ist vorbei bye bye Junimond es ist endlich vorbei

Die USA haben endlich wieder eine First Lady. Hoffe das wird den US Bürgern eine Lehre sein und sie den nächsten Präsidenten die ins weiße Haus ein ziehten besser auf die Finger schauen.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 17:28
Naja, Michelle Obama ist eine hübsche Frau ... Ich weiß gar nicht, wieso jemand glaubt, dass sie ein Mann wäre ...

Melania dagegen kannste vergessen, das ist nur ein Modepüppchen und nicht authentisch ...


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 18:10
Mh....Michelle ist schon maskulin vom Körperbau.

Melania sehr elegant.

Beide komplett verschieden. Man wird sehen.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 18:24
Zu Michelle Obama sag ich lieber nichts wie sie aussieht.

Aber die Töchter scheinen hübsch zu werden.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 18:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Michelle Obama ist eine hübsche Frau
LOL. So verschieden können Geschmäcker sein :D

Michelle Obama wirkt auf mich immer wie ein Bauerntrampel. Ein viel zu muskulöser Körper, derbe Gesichtszuege. Huebsch ist das meiner Meinung nach nicht.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

20.01.2017 um 18:33
Verschwörungstheoretiker sind sich eh nie einig aber unterstützen sich gegenseitig bei ihren wirren Thesen :D

Youtube: Is President Obama really Osama Bin Ladin?
Is President Obama really Osama Bin Ladin?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.01.2017 um 00:56
Das sieht doch toll aus:
MICHELLE-OBAMA-THE-VERGE3Original anzeigen (3,9 MB)

Dagegen wirkt Melania so ... künstlich (Teile von ihr sind es wahrscheinlich auch ;) ):
Melania-Trump-Feet-720891


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.01.2017 um 01:11
Bauerntrampel trifft es bei Michelle Obama schon ganz gut.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

21.03.2017 um 13:57
Noch mehr von solchen Behauptungen findet ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCIoD_76_oLaS9NMwikkPMSg/videos 

https://www.youtube.com/channel/UCAgVKvt3syB7gV-hL9bMTYw/videos


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Paranormal-faking Club
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2013 von SkySonic
SkySonic am 18.03.2013
3
am 18.03.2013 »
Unterhaltung: Sonden aus dem All - Der Alientrick!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 24.09.2013 von Halbu
Xancadadron am 23.09.2013
12
am 24.09.2013 »
von Halbu