Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 10:57
Och wir hatten ziehmlichen Spaß mit denen :D

Anzeige
melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jep, das stimmt.
Die haben auch Fakethreads eröffnet und untereinander abgesprochen wie man den Fake am besten am laufen hält.
Ja, genau das habe ich auch gelesen hier.

Ich meine sogar, dass manche direkt zu zwei in einem Thread auftauchen und sich gegenseitig in fake-Wortduellen hochschaukeln, um viele Seitenzahlen zu generieren... und so versuchen, andere mitzuziehen.

Ich finde aber nicht, dass sie besonders orignell vorgehen... die Wortwahl ist oft sehr platt und die Themen so beknackt plakativ und provozierend, dass sie oft nicht sehr weit kommen.

Zudem erkennt man sie auch oft daran, dass sie gerade mal einen oder zwei Tage angemeldet sind und dann mit haarsträubenden Threadthemen, die einfach völlig banane sind, sich sofort einen speziellen "Namen" machen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:07
Verständlich, wenn es die meist frequentierte Diskussionplattform. Schade nur, dass denen, die immer wieder kommen, obwohl sie ausgeschlossen wurden, nichts besseres einfällt, als Trollthreads zu eröffnen.

Da oft die Threads in Rubriken eröffnet werden, wo Beiträge gezählt werden, würde ich als Mod, nachdem klar ist dass das ein Trollthread ist und er geschlossen wird, alle dort geschriebenen Beiträge löschen lassen.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:09
Noch schlimmer als die Allmystalker, finde ich die User, mit ihren ganzen Doppelaccounts.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:11
@moric

Ich finde das es tierisch nervt was z. Zt. abgeht.
Man sieht ein neues Thema, schaut rein, und es ist wieder der geistige Müll des gesperrten User...


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:11
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Da oft die Threads in Rubriken eröffnet werden, wo Beiträge gezählt werden, würde ich als Mod, nachdem klar ist dass das ein Trollthread ist und er geschlossen wird, alle dort geschriebenen Beiträge löschen lassen.
Vielleicht will man den Trolls auch nicht zu viel Aufmerksamkeit und Zeit schenken und ich denke, solche Löschaktionen wären sicherlich auch sehr aufwändig.

Es ist doch schon genug Arbeit, die Typen überhaupt ausfindig zu machen... und was ich mir noch aufwändiger vorstelle, ist folgendes:

Um einen schon in der Vergangenheit ausgeschlossenen User zu entdecken... und der sich mit neuen Namen angemeldet hat und vielleicht jetzt sich ruhig verhält, wie entdeckt man den?

Wie bekommen die Mods das raus, wenn er sich, sagen wir mal, mit einer gänzlich neuen IP anmeldet?

Ich meine, wenn er sich genau so behämmert wie auch zuvor verhält, dann wird er ja eh wieder schnell abgeschossen... aber wenn der sich normal und gesittet verhält, wie findet man den Zusammenhang zu dem User von damals?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man sieht ein neues Thema, schaut rein, und es ist wieder der geistige Müll des gesperrten User...
Ja... kann schon nerven, aber geht eigentlich noch... die meiste Zeit über sind es ja dann doch gute Diskussionen mit echten Themen.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:16
@moric
@Amsivarier

Nerven tut es mich nicht. Warum auch? Ich kann es doch wieder wegklicken...


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:20
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nerven tut es mich nicht. Warum auch? Ich kann es doch wieder wegklicken...
Nicht jeder Thread nervt da, das stimmt.

Aber welche, bei denen man sich nicht sicher sein kann, ob die Geschichte nun erfunden wurde oder nicht... und auch noch heikle Themen verwendet werden vom TE, wie z.B. in einem Thread, der als Thema eine schwere Krankheit oder so als Inhalt hatte, DANN nervt das schon SEHR, wenn es dann als Trollthread irgendwann entlarvt wurde... so war das nämlich in dem Fall gewesen, wenn ich mich daran noch recht erinnere.

Ach ne... das war diese haarsträubende Geschichte mit den Unfallwagen und den Ärzten gewesen... das war erst vor kurzem.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:21
Zitat von moricmoric schrieb:die meiste Zeit über sind es ja dann doch gute Diskussionen mit echten Themen.
In welchem Forum? Hier?
Leider hat die Qualität der Threads ganz schön abgenommen. Selbst die Troll-/Fakethreads waren früher besser.

Ich verliere deswegen jetzt nicht den Spaß an Allmy, den mache ich nicht nur an den paar guten Threads, sondern auch an Leuten fest.

Ich persönlich finde auch, dass es zu viele Rubriken hier gibt.
Aber was solls, so lange ich hier Spaß hab, verbringe ich hier gerne einen Teil der Freizeit und bleibe Allmyaner. :D

Da hindert mich auch so ein Vollpfosten wie der jetzige nicht dran.
Der bekommt ein paar Sprüche und ist eh nach 5 Minuten wieder gesperrt.
Irgendwann verliert er den Spaß dran, sich mit immer neuen Adressen hier anzumelden.

Allein der doppelte Anmeldevorgang (Mail und Allmyaccount) wäre mir die Mühe gar nicht wert :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:26
Es ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da gesperrte User schreiben, blöde Frage: Woran merkt man das? An der Schreibweise?
Das es immer wieder komische Threads gibt, ist mir schon aufgefallen.
Aber der, "Blicket auf", schlägt alles, ich habe ein bisschen rein gelesen, voll witzig!
Huilen

Was die gesperrten User damit bezwecken weiß ich wirklich nicht, vielleicht Langeweile, gekränktes Ego...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:27
Denke es liegt am Ego.

Egoisten haben ein überaus großes Pflichtgefühl sich selbst gegenüber.
Sobald sich solch Typen eingestehen nicht die Jackpots zu sein,werden sie auch mit dieser Niederlage und auch den folgenden Niederlagen klar kommen.
Denn es werden noch viele kommen ......

Alles eine Sache der Lernfähigkeit und braucht seine Zeit.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:29
Es gibt einen Meldebutton. Einfach draufklicken und im Nu ist er wieder ins Aus geschossen.

Anscheinend sind es Leute auf einem Egotripp der besonderen Art. Ihr Stolz lässt es nicht zu, ausgeschlossen worden zu sein. Just my two cents.
Einer scheint es ganz besonders auf den Wicht abgesehen zu haben. Warum, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

In jedem Forum gibts solche Typen und diese hier sind sind halt unsere Forums-Irren.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:29
Das sind halt irgendwelche Kiddies, denen langweilig ist.
Gab's schon immer.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:30
@Draiiipunkt0
@MindsEdge
@Sanyon

Mich wundert nur die Hartnäckigkeit.
Der momentane Virus eröffnet ja fast stündlich neue Threads mit geistigem Dünnsc....


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:32
Ich vermute, auf viele trifft die Kombi zu Langeweile + Spaß dran haben, sich immer wieder anzumelden und die Mods und/oder User zu nerven. So in der Art "Ätsch, ihr könnt gar nichts gegen mich tun"


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:32
@Amsivarier
Früher haben die Kiddies Klingel - oder Telefonstreiche gemacht, heute eröffnen sie Threads in Foren ^^


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:32
@Amsivarier

Ich denke mal dass das einer ist, der einen Machtkampf führt. Nach dem Motto: wer hat den längeren Atem?

Könnte das sein?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:33
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Früher haben die Kiddies Klingel - oder Telefonstreiche gemacht, heute eröffnen sie Threads in Foren
Stimmt.
Aber haben wir tagelang 12x am Tag die selbe Klingel betätigt??


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:35
@Draiiipunkt0

Meinst du diese Penetranz kommt wirklich von einem Kind und nicht von einem Erwachsenen? Die Themata deuten meinem Empfinden nach eigentlich auch nicht auf Kids hin. (3. Reich usw.)


Anzeige

melden