Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:43
Oder nehmt diesen Metepec...

Der schlägt mit schönster Regelmäßigkeit hier auf und verkündet wie toll der Herr Greer ist.
Bumms, Sperre...

Was soll das?

Anzeige
melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:46
@Amsivarier

Ist es nicht besser,
wenn jemand,wie dieser M., seinen Unmut auf diese Weise auslebt,
als das er hinterlistig noch ganz andere Dinge begeht?

Auf diese Weise nervt es.Natürlich.
Allerdings ist es immer nur eine Momentaufnahme und auch sehr direkt.
Berechenbarkeit ist manchmal eine wirklich super Sache.

Besser so als anders.
Ändern kann man es eh nimmer und schlimmer geht bekanntlich ja immer.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:47
@Amsivarier ich denke nicht, dass solche Vollpfosten mit den üblichen Maßstäben gemessen werden können. Sie müssen einen Defekt haben wenn sie dermaßen zwanghaft trollen. Als Zwangsverhalten sehe ich das, was hier abläuft, schon.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:48
@Amsivarier

Wer ist denn eigentlich Metepec ?


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:49
@MindsEdge
Glaube ich in diesem Fall nicht. Der ist angepisst und macht sich einen Spaß draus. Merkt man besonders, wenn derjenige für die kurze Zeit des Daseins in den Chat kommt.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:54
@OddThomas

Ach nee, in den Chat kommt der auch noch? :D Ist er da genau so be......../sonders wie im Forum?

Kann schon sein dass du mit deiner Vermutung recht hast:
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Der ist angepisst und macht sich einen Spaß draus. Merkt man besonders, wenn derjenige für die kurze Zeit des Daseins in den Chat kommt.



melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:56
@MindsEdge

Ja, die üblichen Beleidigungen und Provokationen, immer begleitet von :D und :troll:
Da merkt man, dass der noch ziemlich unreif ist und meint, es sei lustig.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:58
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Wer ist denn eigentlich Metepec ?
Allmystery-Wiki: Metepec


Zum Thema:
Diese hätten weniger Spaß, wenn viele user nicht gleich in deren threads auftauchen würden und ihren Senf dazu geben. Es ist halt so, dass viele nur Beiträge sammeln wollen. Virtuelles Schwanzvergleichen......


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 11:59
Also wenn das so ist @OddThomas , sollte im Almy vielleicht ein UF "Kindergarten" eröffnet werden :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:01
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ja, die üblichen Beleidigungen und Provokationen
Oha.
Hört sich ja nach ner Menge "Spaß" an.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:05
@onuba

Danke. Unglaublich was es alles gibt...

OT:
Das eine verstehe ich jetzt auch noch nicht: was bringt es denn jemanden wenn er Beiträge "sammelt"? Ich sehe da bis jetzt nichts anderes als eine höhere Zahl, der Sinn jedoch erschließt sich mir jetzt (noch) nicht.
Und ist es denn nicht auch so, dass Beiträge einer gelöschten Diskussion damit nicht auch automatisch gelöscht werden?


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:09
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:was bringt es denn jemanden wenn er Beiträge "sammelt"?
Kinderkram halt. Wer mehr Beiträge hat, ist "cooler"...... *kopfschüttel*
Das Problem ist auch, dass die meisten Kinder und Jugendlichen hier Almmy mit Facebook und/oder einem chat o.Ä. verwechseln.
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Und ist es denn nicht auch so, dass Beiträge einer gelöschten Diskussion damit nicht auch automatisch gelöscht werden?
Ich glaube schon, weiß es aber nicht 100%-ig. Auch wenn eine Diskussion von einem bestimmten Bereich in den Unterhaltungsbereich verschoben wird.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:13
@onuba

Also ist das "Beiträge sammeln" als Egogeschichte abhakbar.

Heute habe ich noch gar nichts von unserem Vollpfosten gelesen. Vielleicht traut er sich nicht mehr rein wenn er diese Diskussion mitbekommen hat? Er ist ja immerhin als recht armseeliges Würstchen entlarvt.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:15
@MindsEdge

Schau mal hier nach:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

Würde man das abschaffen, gäbe es das Problem wphl nicht mehr.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:19
Beiträge sammeln bringt was bis 5000, denn dann kann man seine Nickfarbe selber wählen. Damals war mir das unheimlich wichtig, habe auch ein wenig gespamt dafür, und es wurde auch immer mal wieder gelöscht, bis hin zur Verwarnung :engel:
Leider kommen Beiträge in gelöschten Diskussionen nicht zum Abzug auf dem Beitragszähler. Das wäre DIE Lösung, aber ist wohl zu schwer zu programmieren.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Beiträge sammeln bringt was bis 5000, denn dann kann man seine Nickfarbe selber wählen.
Für Kinder ist das eben ein ansporn, wenn man irgendwann sagen kann: "Geil, ich kann meine Farbe wechseln."
Erwachsene user ist das wohl eher egal.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:28
@onuba

Ich bin erwachsen, und trotzdem war es mir wichtig. Ich liebe mein blue :D

Aber du hast schon Recht, diese ganzen Wettbewerbe mit der Beitragszählerei oder andere Ranglisten fördern das Spammen, das Füttern der Trolle.
Ich melde sowas inzwischen, ohne im Thread noch einen Beitrag mitzunehmen. Alles andere ist Buchstabenverschwendung.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin erwachsen, und trotzdem war es mir wichtig. Ich liebe mein blue :D
Ja gut... aber doch nicht andauernd Farben und Nick und Avas wechseln.... das ist Kinderkram.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich melde sowas inzwischen, ohne im Thread noch einen Beitrag mitzunehmen. Alles andere ist Buchstabenverschwendung.
Genau so mache ich es auch. Nichts mehr schreiben, sondern melden.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:35
@onuba

Das ist ja interessant! Diese Seite habe ich noch nie vorher gesehen.
Wenn ich nur mal den ersten dort nehme, den "Doors", muss ich sagen, dass ich von ihm noch kein Spam gelesen habe. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, seine Beiträge aber haben immer Qualität.

@allmotlEY
Ich finde es sehr authentisch dass du zu deinen "Sünden" :D der Vergangenheit stehst. Das erfordert Größe und bringt Respekt :)

@onuba
@allmotlEY

Ich habe schon öfter mal was dazu geschrieben, werde das in Zukunft aber nicht mehr tun. Ich dachte, "er" würde sich vielleicht so klein fühlen wie er tatsächlich ist wenn man es ihm unverblümt sagt.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:35
Zitat von onubaonuba schrieb:Diese hätten weniger Spaß, wenn viele user nicht gleich in deren threads auftauchen würden und ihren Senf dazu geben.
@onuba


Es ist doch nun mal (auch) so..

Wenn irgendein Dümmling irgendeinen blödsinnigen Thread eröffnet,
ist es recht schwer still zuhalten.

Jeder geneigte Neuleser könnte diesen Threadeingang lesen und weiß nicht ,
das der Nasenbär sofort gesperrt und der Thread geschlossen wird.
(Insofern er Termingerecht gemeldet wurde.)

Der geneigte Neuleser liest nur das was da steht und denkt sich :"WTF.."... oder vielleicht auch "Yeah!!".

Ich bin ein Teil dieses Forums und will nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden und schreib ab und an meine Meinung dazu...Insbesonders wenn zweideutige und antwortsfähige Beiträge von bestimmten User kommen wie : "Wie meinste das denn?"oder "sei mal genauer mit deinen Aussagen"......

Da ich meinen Nick nicht nur hier nutze und so manch einer weiß,das ich hier rumhänge,
halte ich mit meiner Meinung ungern hinterm Berg und möchte mich von bestimmten Dingen distanzieren.

Allmy mag vielleicht eine kleine eigene Welt sein,aber da draußen gibt es eine noch viel größere.


Anzeige

melden