Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:43
Die Zitierfunktion geht mal wieder nicht mit dem iPad, aber egal jetzt:

Es ist seltsam, dass das Problem nicht "stillhalten" können vorwiegend in Threads mit zählenden Beiträgen auftritt. Man sollte diese Art Wettbewerb abschaffen oder umgestalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum machen die das?
Gute Frage. Hat ja niemand etwas davon. Außer Arbeit für die Mods. Vielleicht ist es ja das, was den "Kick" bringt?


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist seltsam, dass das Problem nicht "stillhalten" können vorwiegend in Threads mit zählenden Beiträgen auftritt
Ja,natürlich.
Fällt schon sehr auf,da hast du recht.
Wer aus solch Gründen handelt ist Doof.


Allerdings sind die Intensionen durchaus verschieden und nicht jeder will nur pushen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 12:59
@Suheila

Ok, aber die könnten dann doch ihre Nervthreads lustig gestalten.
Und nicht nur "Heil H..." gröhlen und Fäkalsprache...


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 13:01
@Amsivarier

Das ist allerdings richtig. Vielleicht muss so extrem formuliert werden, um Allmy größtmoglichen Schaden zuzufügen?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 13:21
@Amsivarier
Ich denke auf Allmy ist es vor allem so schlimm, da es hier eine große Community gibt mit Menschen, die, sagen wir mal doch etwas intelligent und teilweise auch schon älter sind. Ich denke, dass das Faktoren sind, die Jugendliche hier her geleiten, die trollen wollen. Aber in weiterer Folge sind es dann doch meist User, die anfangs mit guten Absichten hier her kamen und dann wegen irgendetwas gesperrt wurden.

Was ich so beobachtet habe gibt es dieses Getrolle hier schon seit 2009 und wahrscheinlich auch schon länger.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 13:41
Vielleicht ist es für manche Menschen schwer, von anderen Usern gemaßregelt zu werden, die deren Kinder sein könnten. Von ihnen sogar gesperrt oder rausgeworfen zu werden.
Man muss sich das mal vorstellen.
In unsere Firma ist eine junge Frau in eine Führungsposition gehoben worden, die meine Tochter sein könnte. Es ist nicht so leicht, das im Kopf geregelt zu bekommen. Sie ist drei Jahre dabei, ich 35, ja, das kratzt am Ego, dass sie mir Anweisungen geben kann.
Vielleicht wird es so verständlicher, wenn auch nicht gerechtfertigter.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 13:49
Auch dieses Phänomen ist nun wirklich nicht neu.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das direkt nach der Sperre ne Menge Frust im Spiel ist.
Mag vllt fremdschämend klingen, weils schlussendlich ja doch nur ein Forum ist, aber wenn einem die Möglichkeit genommen wird hier weiterhin mitzuschreiben, dann wird man arg bockig und oft auch ungerecht.
Irgendwann legt sich dieser Frust aber und entweder man kriegt es gebacken wieder vernünftig zu werden - oder aber man bleibt dem Forum für immer fern.
Was eigentlich nicht möglich ist, weil Allmy ziemliches Suchtpotenzial in sich trägt ^^

Also rate ich zum backen !


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 14:31
Das passiert grade wieder im Göhrde Morde Thread.

Da sind so einige geflogen, die haben ein neues Forum gegründet www.crime-house.nl

Dort sollte es ja viel fairer zu gehen als hier, niemand sollte dort diskriminiert werden und jeder darf dort seine freie Meinung äußern, weil das hier auf Allmy ja nicht geht. So war der Plan :D

Ich hatte mich dort auch angemeldet, und mich auch ganz schnell nie wieder angemeldet, weil ich zu doof bin mich dort zu löschen. :D

Dort wird nur über User von hier hergezogen, ganz schlimm natürlich über mich, weil ich hier ja die Göhrde Gruppe leite, bis heute zumindest, habe darum gebeten, dass sie geschlossen wird. @der_wicht ist natürlich auch ein ganz böser Mensch und Allmystery im Allgemeinen ist auch das schlimmste Forum überhaupt.

Was die davon haben? Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das Ego so angekratzt, dass sie ihren ganzen Frust da raus lassen müssen.

Die versuchen auch ständig hier wieder rein zu kommen, das schaffen sie nur meist nicht.

Ich frage mich, was die alle hier im schrecklichen Allmy wollen? ;)


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 14:58
Jetzt ist unser Forums-Trottel schon wieder aktiv

https://www.allmystery.de/themen/mg115972


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 17:51
Ich denke mal, solch User können sich u.a. nicht damit abfinden, daß sie gesperrt wurden, sie müßen immer und immer wieder ihren, noch dazu sehr blöden, Senf abgeben. Das ist ein solch kindisches Verhalten....

Man lese nur oft die Sperrbegründungen, da wird seitens manch User, der Verwaltung mit Anzeige sogar gedroht, lol, als ob das was bewirken würde, Beileidigungen am laufenden Band der Verwaltung und Usern gegenüber, wie dumm muß man sein, um dies zu veranstalten, das ist krank.

Wenn man mich z.B. mit meinem Nick für immer sperren würde, was ich nat. net hoffe, dann bleibe ich dem Forum fern. Es würde mich nicht mehr interessieren unter anderen Account da weiter zu schreiben. Wenn, dann möchte ich unter meinem Nick schreiben dürfen, als die, die ich mich hier präsentiert habe.

Was die Beitragspusherei betrifft, ich bin keine Beitragspusherin, auch wenn ich mal den einen, oder anderen Spam/OT abgab, auch ich konnte mich oft net zurück halten, lol, dann hätte mein Nick aber schon ne andere Farbe und klar, könnte ichs mir aussuchen, wäre er schlicht und einfach schwarz.

Ich bin auch net der Typ, der andauernd sein Ava und Nick wechselt.

Was mir auch oft auffiel ist, daß User/innen, welche noch nicht solange dabei sind, unbedingt auf ihre 5.000 Beiträge kommen wollten, solange schrieben sie in den beitragszählenden Rubriken, nun haben sie dieses Ziel erreicht und sind meist in UH, Spiele, etc. und liefern selten Beiträge, wo es um ernstere Themen geht..^^ aber gut, ist ja egal und soll jeder halten wie er will, es geht mich ja schließlich nichts an.

Hauptsache, ihr Nick ist dann Rosa, Pink, Lila, was weiß ich was ..^^

Was ich mir auch noch vorstellen kann ist, daß gewisse Trolle, solche sind, die schon länger hier sind, also generell nen DA haben, oder sich mal mit neuen Account anmelden, um "unliebsame" User zu provozieren, damit diese ihren sarkastischen Beitrag abgeben und womöglich gesperrt/verwarnt werden. Das verpaßt ihnen nen zusätzlichen Kick. Also besser die Finger in solch nen Fall, oder Verdacht, stillhalten...

Oder aber auch, um "Schwung" in die Bude hier zu bringen...was aber meist in die Hose geht -.-

Daher versuche auch ich, mich bei solchen Fakes erstmal fernzuhalten und schreibe wenn, dann nur mehr kurz was, oder eben gar nix mehr dazu, ist erfahrungsgemäß besser, daß man sich eher fern hält.

Besser, man meldet solch Trolle, wenn man nen Verdacht hat, als sich dazu zu äußern. Mir fällt es auch oft schwer, aber es juckt mich nicht mehr so, da mit zuschreiben, wie unlängst ein Thread über "schwebende Toiletten".. -.-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

19.12.2014 um 18:03
(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ? (Seite 26) (Beitrag von Bodo)

Vielleicht wärs mal möglich? Also wenn wieder so ein Thread kommt einfach nicht kommentieren? Manchmal - sorry, wenn ich da jetzt jemanden ansprechen sollte damit - sind die Antworten auf so dumme Threads nicht besser als der Thread selbst. Also einfach melden und nicht noch auf den Troll eingehen :Y:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 00:23
Hallo.

Zur Zeit fällt es wieder sehr stark auf das Allmy sich einen "Virus" eingefangen hat.
Ich meine damit einen gesperrten User, der nun quasi stündlich unter neuen Namen blödsinnige Threads mit dummdreisten Inhalten eröffnet.
Siehe:
Gelöschte Diskussionen

Warum ist es gerade bei Allmy so extrem?
Wieso müssen diese User mit aller Gewalt ihren Senf hier abgeben?
Stichwort Metepec... Allmystery-Wiki: Metepec

Warum machen die das?
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread einverleibt und muss feststellen, man sieht diese Leutchen zu spießerhaft und wenn ich schon die krasse Überschrift: „Allmystalker!....“ lese, wird mir ja richtig Angst und Bange, weiß man eigentlich wirklich was Stalking ist?

Warum regt man sich über solche Leute überhaupt auf, warum übergeht man sie nicht einfach. Bin auch schon mal auf so einen Troll reingefallen, am Ende habe ich drüber herzhaft gelacht, wie man mich doch mal an der Nase rumführen konnte. Mein Gott, bin ich davon jetzt gestorben, Neihhin.

Nehmt sie mit Gelassenheit, es wird hier niemand gezwungen in so einem Thread zuschreiben, oder doch?
Melden lautet hier das Zauberwort und dann zieht man weiter, Allmy ist doch nicht Euer Wohnzimmer, die reale Welt, oder doch?

Wer sie sind, keine Ahnung, vielleicht ein verletzter Mensch, was sie wollen, vielleicht wollen sie dich @Amsivarier ärgern und mit deinem Thread hast du vielleicht bewiesen, dass sie es schaffen könnten. ;)

PS. Wenn ich mal hier von den Mods für immer ins Niergendwo geschossen werde, bleibe ich auch dort, aber wie sagt man immer so schön: „nicht Jeder ist da gleich“. :)


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 00:32
@Amsivarier

Ich denke es hat oft etwas mit verletzten Gefühlen zu tun.

Fast Jeder möchte sich doch irgendwie bemerkbar machen. Mal gelingt es mehr, mal weniger. ;)


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 01:57
Ich musste gerade schmunzeln, schon wieder wurde ein Trollingerthread eröffnet und dachte so bei mir, sehr lustig, aber ich muss dort nicht schreiben (jedenfalls heute nicht, da mir nicht so nach Spaß ist)

Aber sind wir doch mal ehrlich, man antwortet drauf, weil man gerade wie in diesem Thread „gewaltiger penis“ (bin zwar keine Rechtscheibblüte, aber Penis wird groß geschrieben, weil ein Penis manchmal…, naja ich möchte hier nicht zu ausführlich werden), mal nen bissel lustig sein möchte.

Hängt solche User nicht am nächsten Baum auf, sondern gönnt ihnen, ihren vielleicht zu großen Penis. Mannoman.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 02:15
Mich Stalkt hier niemand. Außerdem sind das doch Trolle. :ask:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 02:19
@Agnodike

Seh ich auch.
Wo sonst kann hier denn schon über Penisse philosophieren?


Edit: Es gibt tatsächlich einen Penis Thread :D
Die Bedeutung des Penis


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 02:22
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wo sonst kann hier denn schon über Penisse philosophieren?
Nur so ein Gedanke von mir, mach doch einen Thread auf.
Man mist, wollte das nicht schreiben!


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 02:30
@Lady_Amalthea
Jaja, Allmy ist das schlimmste überhaupt... hier sind nur Rechte unterwegs, man darf seine Meinung nicht äußern, und wird nur beleidigt.
Was natürlich totaler quatsch ist. Wenn man sich an die Regeln hält, ist doch alles ok.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 02:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ließt er doch eh nicht :D
Da seit ihr euch ja ziemlich sicher, was? :D

Egal...wie dem auch sei: ich brauch diesen Account hier jetzt sowieso nicht mehr! Ich habe alles was sagen wollte im Tugce Albayrak Thema gesagt was mir wichtig erschien aufgrund ihre tragischen Todes. Diesmal hatte ich überhaupt kein Interesse irgendwas im UFO Bereich zu posten weil mir das Tugce Thema im Moment viel wichtiger ist als UFOs.

Soviel sei noch gesagt: ich bin kein Stalker, ich bin nicht verrückt oder sonst was! Ich finde es halt einfach nur ungerecht wenn Menschen sich im UFOlogie Bereich austauschen wollen und dann kommen andere Forenmitglieder daher, die sich meist zur fundamentalischen Skeptiker Sekte GWUP und ähnliches Gesocks zählen, trollen solange in den Themen rum bis die Diskussionen kaputt gemacht werden, das Thema gesperrt wird oder betreffende Forenmitglieder gesperrt werden.
Und das wird dann auch noch von einigen Moderatoren aktiv unterstützt. Ach was solls...ihr solltet mal drüber nachdenken neutraler zu sein und auch die Trollversuche der Skeptiker zu unterbinden...dann würden sich vielleicht auch andere Foremmitglieder nicht zu unrecht gesperrt fühlen. Ihr wißt schon...ich spreche von den bekannten Skeptiker Vögeln im Thread...Nicks brauche ich ja hier nicht zu nennen da eh bekannt.


Aaaaber...wie ich schon schrieb war meine erneute Anmeldung nicht aus "UFO Gründen" sondern der Tugce Albayrak Thread hier im "Menschen-Bereich" und dieses schmerzliche "Opfer zum Täter machen" und umgekehrt. Alles wichtige habe ich dazu aber bereits im Tugce Thread geschrieben...sagte ich ja schon....und war mir besonders wichtig, wichtiger wie gesagt als UFOs derzeit...Tugce in Schutz nehmen wegen der Leute die ja sagen sie wäre selber Schuld wenn sie den Täter angeblich beleidigt hätte.


So und jetzt könnt ihr mich wieder sperren...

Viele Grüsse, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen, euer Metepec! :)


Anzeige

melden