Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GOTT gibt es NICHT!!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:44
...welch geistige Erleuchtung

Anzeige
1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:...welch geistige Erleuchtung
Die Allmyregeln sagen das dies zuwenig Buchstaben für einen Beitrag sind. Sonst wird aus deinem 2010 ein 2014 :D


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:47
Gott ist fiktiv, und deswegen macht er natürlich nichts. Unser Papst, der Gott verkörpert, der macht was, im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Gott, das fiktive Wesen, kann man in die Tonne treten, er macht nichts, er will nur spielen.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:48
Königin_Kaffeevor 3 Minuten
...welch geistige Erleuchtung
Welch gehaltvoller Inhalt


@s.c.d.
Gibt es denn Argumente die für Gott sprechen?


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:50
@der_brave
@Königin_Kaffee

Euer blauer Gott prophezeit euch: Wenn ihr hier weiter spamt und einzeilert, wird euch eure blaue Hoheit bei der Verwaltung anschwärzen, also begebt euch in den Chat zum chatten, ihr Lieben ;)


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:51
Ich singe im Kirchenchor, auch oft auf Beerdigungen, für mich sprechen KEINE Argumente für Gott!


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:52
@Basto

Hast du mehr vorzuweisen ?

@der_brave
Manches bedarf keiner grossen Worte wenn doch das Thema bereits x Millionen mal hier zu lesen ist.
Wir können natürlich nun 10 Seiten den TE fragen was für Antworten er sich auf seine Fragen wünscht, denn mehr bleibt nicht beim Thema Gott.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:52
Wenn es ihn gibt ist er ein arschloch.

Beweis: Welt.


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:53
Zitat von BastoBasto schrieb:Gibt es denn Argumente die für Gott sprechen?
Für mich ist das beste Argument, dass ich an die Existenz Gottes glaube, wenn ich mir nur mal das Weltall, bzw. unser Sonnensystem ansehe.
Für mich ist das kein Zufall. Es gibt unzählige Gründe, dass auf unserer Erde überhaupt Leben existieren kann.
Ich glaube auch nicht an Darwins Evolutionstheorie, sondern an die Schöpfung.
Ausserdem, wurde seine Theorie auch nach heutigen Kenntnissen einiger Wissenschaftler widerlegt.


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:55
@Aniara, wie recht du hast.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:56
Arschlöcher behaupten immer, das andere Arschlöcher sind^^


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:57
@Eufremia
Niemand sollte sich für seinen Glauben rechtfertigen müssen.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:59
Ich sehe Gott eher als jemanden, der den Startknopf gedrückt hat, die Maschine (namens Welt) laufen lässt, ab und zu mal ein paar Einstellungen vornimmt und sich ansonsten nicht einmischt.

Das, was auf der Welt schiefläuft (aus der Sicht der Menschen schiefläuft), ist zumeist vom Menschen geschaffen/beeinflusst, dem Gott ja alle Freiheiten gegeben hat ...
Aus dieser Sichtweise ist Gott nicht schuld am Tod von Menschen. Er hat auch - laut Bibel - nie versprochen, dass sie ewig leben dürfen.

Wenn Menschen sich gegenseitig abknallen, ihr Fehler ...
Wenn Menschen ungesund leben und frühzeitig sterben, ihr Fehler ...
Wenn Menschen sich rücksichtslos benehmen und damit anderen Menschen schaden, ihr Fehler ...

Zudm muss man nicht alles so wörtlich nehmen, was in der Bibel steht, das ist nur eine Richtlinie, wenn auch (im NT) eine Richtlinie zum besseren Zusammenleben ... Aber an viele dieser Richtlinien in der Bibel hält sich nichtmal die Kirche ...


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 13:59
Selbst wenn es einen Gott gibt, spielt es keine Rolle..


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:00
Dieses Thema ist garnicht mal so schlecht, aber wie diese Diskusion hier abläuft schreibt man erst nichts dazu.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:01
Die Existenz eines Gottes ist zu beweisen, nicht die Nicht-Existenz.
Schlussfolgerung: Es gibt keinen Gott.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:01
@Aniara daumen nach oben zeigen.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:01
Zitat von LammLamm schrieb:Arschlöcher behaupten immer, das andere Arschlöcher sind^^
Das ist schon sehr einfach gedacht -.-


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:03
GOTT gibt es NICHT!!heute um 13:56

Arschlöcher behaupten immer, das andere Arschlöcher sind^^
Arschlöcher behaupten immer ... ^^


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wenn es ihn gibt ist er ein arschloch.

Beweis: Welt.
Da ist doch eher die Menschheit ein Arschloch, weil sie die Welt so verändert hat. Die Welt in ihrer Ursprünglichkeit war schön, bevor der Mensch sie hässlich gemacht hat ...

Beweis: Bilder aus dem Weltraum


Anzeige

melden