Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GOTT gibt es NICHT!!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das ist schon sehr einfach gedacht -.-
Ach ? Ja ? O.K. ! So, so^^ Hmmm...... ?

Anzeige
melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:09
@Issomad
Da ist doch eher die Menschheit ein Arschloch, weil sie die Welt so verändert hat. Die Welt in ihrer Ursprünglichkeit ist schön, bevor der Mensch sie hässlich gemacht hat ...
Falsch, die Welt war schon immer ein Schlachthaus, in dem sich seit Jahrmillionen Wesen gegenseitig zerfleischen und auffressen. Verfall, Tod und Vergänglichkeit - Willkür, Ungerechtigkeit und Absurdität, das sind beherrschenden Parameter darin.


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:11
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Da ist doch eher die Menschheit ein Arschloch, weil sie die Welt so verändert hat. Die Welt in ihrer Ursprünglichkeit ist schön, bevor der Mensch sie hässlich gemacht hat ...
Als Gott mit seiner Feder die Welt gemalt hat und kurz aufs Klo ging, hat ihn jemand getrollt und den Menschen dazu gemalt, als Gott wieder vom Klo kam war die Farbe getrocknet und er überlegt nun wie er den Menschen wieder aus dem Bild weg bekommen kann, naja vielleicht schaft es der Mensch mal sich selbst wieder aus dem Bild zu entfernen. Der Mensch arbeitet daran, das er nicht mehr der hässlige Farbfleck auf Gottes Meisterwerk ist.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:13
@Issomad

Gott hat aber die menschheit erschaffen. Also ist es schon seine schuld.

Beweis: Adam und Eva.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:14
Also erstens verstehe ich nicht , warum man Argumente braucht "für" einen Gott. Warum zweifelt man den Glauben eines Menschen an und beharrt daran? Ich glaube an Allah. Was soll schlimm daran sein? Wieso ist es denn so unverständlich ? Wir haben unseren freien Willen , wenn was in dem leben einer Seele auf der Welt schief läuft , jemand wichtiges stirbt (Gott behüte) warum ist er es dann Schuld? Er gibt vielen Menschen kraft .. Millionen von Menschen .. In der Religion gibt es keinen zwang! Zumindest in meiner. Ich habe mich lange und intensiv mit dem koran befasst, Artikel gelesen von Wissenschaftlern die konvertiert sind .. Wissenschaftler. Es gibt einfach keine Erklärung für dieses Buch , denn es widerspricht sich nicht (beweist mir das Gegenteil) - zieht man in Betracht , dass der Koran nicht 1 zu 1 übersetzbar ist , weil das arabischen Alphabet "sehr" viele Wörter besitzt und Wörter mehrerer Bedeutungen besitzen. Und es vor 1400 Jahren geschrieben worden ist , mit Inhalt die der Heutigen Wissenschaft 1400 Jahre voraus war und heute noch ein Rätsel ist. Das dass Buch kodiert mit der Zahl 19 ist und eine Fälschung (des Originals) dementsprechend nicht möglich sein kann. Es ist meine Meinung was ich niederschreibe , mein glaube und ich bin mit vollem Herzen dabei. Ich hab weder Zweifel noch kritisiere ich die Existenz von Allah , denn es wäre Mir selbst geheuchelt.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:14
@aseria23
Vielleicht hat jemand Gott getrollt und Adam und Eva auf die Welt geworfen


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:15
Zitat von CountieCountie schrieb:Für mich ist das beste Argument, dass ich an die Existenz Gottes glaube, wenn ich mir nur mal das Weltall, bzw. unser Sonnensystem ansehe.
Für mich ist das kein Zufall. Es gibt unzählige Gründe, dass auf unserer Erde überhaupt Leben existieren kann.
Ich glaube auch nicht an Darwins Evolutionstheorie, sondern an die Schöpfung.
Ausserdem, wurde seine Theorie auch nach heutigen Kenntnissen einiger Wissenschaftler widerlegt.
Bis zu einem gewissen Punkt denke ich ähnlich. Ich denke irgendwo muss der "urknall" herkommen. Warum also nicht von einer anderen macht die "experimentiert" in dem sie Galaxien schafft?
Ein Versuchs Labor quasi.

Das würde die String Theorie stützen an die ich, ehrlich gesagt, noch nicht recht glauben kann.


2x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:16
aseria23vor 2 Minuten
@Issomad

Gott hat aber die menschheit erschaffen. Also ist es schon seine schuld.

Beweis: Adam und Eva.
Adam, lillith und eva

Eva kam erst später dazu.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:18
@Ggn schon mal davon gehört das die heiligen Schriften garnicht richtig übersetzt wurden, und all der Aberglaube auf dessen falschen Übersetzungen beruht?


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:18
Zitat von BastoBasto schrieb:Das würde die String Theorie stützen an die ich, ehrlich gesagt, noch nicht recht glauben kann.
:ask:
Kannst du mir mal erklären, was das damit zu tun hat?


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:18
Und wir alle werden sterben, ohne dass wir wirklich dahinter gekommen sind, wie schon Milliarden vor uns.


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:18
@Ggn
Hier herrscht Religionsfreiheit :)

Du könntest an einen Stein glauben / anbeten, es wäre völlig egal.

Für jeden ist Gott das, indem er sich sicher fühlt und bestätigt.

:)

Ich glaube an intelligente zivilisierte extraterrestrische Lebewesen, welche noch nie gefunden oder bewiesen wurde, also?


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:18
Zitat von BastoBasto schrieb: Ich denke irgendwo muss der "urknall" herkommen.
Viele Wissenschaftler behaupten, dass alles durch den Urknall entstanden ist und nicht, dass Gott alles schuf.
Es könnte aber auch so gewesen sein, dass Gott den Urknall gemacht hat und nicht jeden einzelnen Stern und Planeten per Hand in den leeren Raum gesetzt hat


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:19
@der_brave

Aber wer könnte dieser troll sein? Der da?

devil-troll-smiley-emoticon

@Basto

Ja, du hast ja recht *verneig*


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:20
@vincent
Das sagt parallel Galaxien werden erschaffen... Von irgendeiner macht! Nenn es Gott oder String oder oder... Irgendwas erschafft da draußen.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:21
@aseria23
kann sein, der Teufel war ja auch eine Engel den Gott aus dem Himmel verbannt hat, die wahren Gründe dafür könnten ja der Mensch sein

das würde heißen, das nicht Gott den Menschen erschaffen hat, sondern der Teufel mit Gottes hilfe


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:21
Zitat von CountieCountie schrieb:Viele Wissenschaftler behaupten, dass alles durch den Urknall entstanden ist und nicht, dass Gott alles schuf.
Es könnte aber auch so gewesen sein, dass Gott den Urknall gemacht hat und nicht jeden einzelnen Stern und Planeten per Hand in den leeren Raum gesetzt hat
Und das finde ich irgendwie doof.

Was war davor? Warum und wieso? Die ganzen Fragen über Fragen.


1x zitiertmelden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:22
@Basto
Ja, aber irgendwas hat das Universum nun mal erschaffen, wieso speziell die String-Theorie? Also wieso stützt deine Behauptung das?


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:23
@vincent
String Theorie war nur ein Beispiel.

Ich denke diese "erschafferei" kann man auf alles anwenden wenn man will.


melden

GOTT gibt es NICHT!!

19.12.2014 um 14:24
Hab ihn oder sie noch nicht gesehen...


Anzeige

melden