Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvesterknaller

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvesterknaller

24.12.2014 um 23:54
Werde am Montag alles abklappern 😁👍

Anzeige
melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 00:50
Silvesterfeuerwerk ist mit Abstand die dämlichste Grütze die man sich hätte ausdenken können. Kostet Geld, verursacht schrecklichen Krach, schrecklichen Müll, ist gefährlich, verschreckt Tiere. Lieber das Geld sparen und ans Meer fahren für einen schönen Sonnenuntergang. Kommt ziemlich häufig, ziemlich kostenlos.


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 02:29
@Waldkind

Spiel Spaß und Spannung eben. *.*


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 03:46
@Waldkind
Meinse beides geht nicht?
Bei mir schon 😗


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 12:37
Ich hab noch nie in meinem Leben einen Knaller angezündet oder gekauft - nicht mal als Jugendlicher ...

Überhaupt würde der Thread besser in den Unterhaltungsbereich passen, weil eine Diskussionsgrundlage hier ja eigentlich nicht existiert ...


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 12:41
Als Kind hab ich gerne Knaller gezündet, (auch teilweise böse Aktionen ähem ähem)
Inzwischen ist es net mehr meine Welt. Aber wers mag :)


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 12:48
Insgesamt auch irgendwie zweifelhaft, ob das sinnvoll ist, zu Sylvester jeden Blödmann über 18 mit Explosivkörpern um sich schmeissen zu lassen ... Passieren ja auch jedes Jahr genug Unfälle und sonstiges ...


1x zitiertmelden
melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:18
Werd nie verstehen, wieso man sein Geld wortwörtlich in die Luft knallen lässt..


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:24
@balkanstyle
Feuerwerk aus Holland? Geh lieber nach Tschechien. Da gibts richtig gutes Knallzeug :)


@Miss_Hippie
Lässt sich dein Satz nicht auf so ziemlich jeden Freizeitspaß übertragen?
Kommt halt immer auf die Sichtweise an.


1x zitiertmelden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:26
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Insgesamt auch irgendwie zweifelhaft, ob das sinnvoll ist, zu Sylvester jeden Blödmann über 18 mit Explosivkörpern um sich schmeissen zu lassen ... Passieren ja auch jedes Jahr genug Unfälle und sonstiges ...
Ich denke das muss jeder selber wissen. Wem seine Hände und Finger lieb sind, der passt auch auf. Wer blödsinn macht, der hat eben pech.

Erinner mich da gerade an ein Video wo ein Kind eien Böller zünden will, dieser aber schon in der Hand explodiert. MAn sah dann beim weglaufen nur wie die Hand nur noch aus Fetzen bestand. Natürlich extrem schade aberverbieten würd ichs wegen sowas nicht.


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:27
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Geh lieber nach Tschechien. Da gibts richtig gutes Knallzeug :)
In Deutschland aber auch leider verboten, genau wie das aus Polen. :(


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:29
@Bone02943
Kann ja auch sein, dass man als unbeteiligter Passant am Ende noch n Knaller aufs Auge kriegt ... Sei es mit Absicht oder weil "blind" mit den Dingern rumgeworfen wird ...

Edit: Von Verbieten hab ich auch nichts gesagt, Verbote bringen grundsätzlich selten etwas ...


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:30
@Bone02943
Jap, aber das bringt wenigstens ordentlich Wums :) Also richtig ordentlich.

Und vor dem Zeugs hat man wenigstens auch einen gewissen Respekt. Zumindest kenne ich Keinen, der mit dem Stoff sturzbesoffen eine Böller-Schlacht ordert :D


1x zitiertmelden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:31
@x-ray-2

Ok das stimmt schon, Silvester ist fast schon wie Krieg. War mal in München an Silvester da gings ab, da flogen selbst Raketen kreuz und quer durch die rumstehenden Leute.
Aber ich fands ganz geil. :D


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:32
@Bone02943
Ich bleib auf jeden Fall zu hause dieses Jahr am Sylvester, soviel ist sicher :D


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:34
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und vor dem Zeugs hat man wenigstens auch einen gewissen Respekt. Zumindest kenne ich Keinen, der mit dem Stoff sturzbesoffen eine Böller-Schlacht ordert :D
Naja wir haben ein Jahr auch mal etwas den Respekt verloren. Es fing eigentlich recht harmlos an, so das man mal ein Polenböller neben einen anderen wirft ohne das er es merkt, am ende haben wir uns iwie alle gegenseitig damit beworfen. Ich war dann erstmal fast taub. Anfangs ist man noch weggelaufen wenn ein Polenböller neben einem lag, kommt ja das grüne Zeug raus, aber iwan hat man sich nur noch umgedreht. :D

Muss aber auch sagen das ich sowas heute nicht mehr machen würde.


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:35
@x-ray-2

Ich auch, wir haben beschlossen dieses Jahr mal keine Böller und so zu kaufen, außer eine Packung mit Raketen. Den Rest werden wir alle gemütlich oben vom Balkon aus beobachten. Ist sicher auch schick wenn man alles so von oben sieht.


1x zitiertmelden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:37
Damals (in den späten 80ern) haben meine Kollegen sich richtige Böllerschlachten geliefert, wo die eine Gruppe auf einer Strassenseite stand und die andere auf der gegenüberliegenden ...

Ich hab mir das ganze dann immer aus sicherem Abstand angesehen und hätte am liebsten zu hause am Computer gesessen ^^

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich auch, wir haben beschlossen dieses Jahr mal keine Böller und so zu kaufen, außer eine Packung mit Raketen. Den Rest werden wir alle gemütlich oben vom Balkon aus beobachten. Ist sicher auch schick wenn man alles so von oben sieht.
Ja, das könnte schon sein ...

Ich hab auch gerne als Kind zugeschaut, wenn meine Eltern und Freunde Raketen, Böller oder sonstiges gezündet haben ^^

Aber selbst schmeiss ich nich mal ne Knallerbse ^^


melden

Silvesterknaller

25.12.2014 um 13:40
@x-ray-2
Ich bleib auf jeden Fall zu hause, soviel ist sicher :)
Du bleibst an Silvester zu Hause, aufgrund zu großer Angst vor Böllern?

Lässt du dir da nicht ein bisschen arg deinen Spaß versauen?
Oder ist Silvester einfach nicht deins :)

@Bone02943
Naja wir haben ein Jahr auch mal etwas den Respekt verloren. Es fing eigentlich recht harmlos an, so das man mal ein Polenböller neben einen anderen wirft ohne das er es merkt, am ende haben wir uns iwie alle gegenseitig damit beworfen. Ich war dann erstmal fast taub. Anfangs ist man noch weggelaufen wenn ein Polenböller neben einem lag, kommt ja das grüne Zeug raus, aber iwas hat man sich nur noch umgedreht. :D

Muss aber auch sagen das ich sowas heute nicht mehr machen würde.
Hehe. Irgendwie verständlich, aber auf die möchte ich jetzt nicht wirklich treten, oder 2 cm neben mir liegen haben, wenn sie hochgehen.

So im Vergleich zu den Böllern, die hier verkauft werden, die kann man ja in der flachen Hand behalten und es juckt ein bisschen und das wars.

Hmm ich erinner mich an eine bescheuerte Raketenschlacht inklusive dieser Gyrojet-Pistolen(?). Oder waren es Schreckschuss/CO2-Waffen mit dem Aufsatz, keine Ahnung mehr :)


Anzeige

2x zitiertmelden