Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvesterknaller

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvesterknaller

29.12.2014 um 21:55
@hawaii
Warum kneifst du? Du bekommst es doch gern in Arsch. :troll:

Anzeige
melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 21:59
@Kenti

Deshalb halt ich ihn doch fest mit meinen Backen, Du Affe. :D


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:02
@hawaii
Alter! :D Soll ich noch ne Handgranate hinterherschieben? :ask:


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:05
@Kenti

Ein bisschen klein, findest Du nicht? *dem Äffchen sein Zucker geb*


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:06
@hawaii
*Zucker einpack*

Du hast ne Rhino-Puperze! :o:


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:13
@Kenti

Eher den eines Pavians. *den Affen einen Zweig zum Ameisenlutschen geb*


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:17
@hawaii
Bei dir hilft wohl nur die Supergranate. :troll:


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:27
@Kenti

Ein Atombombe würde ich gern mal probieren. Aber da kommt man so schlecht ran :(


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:28
@hawaii
Du bist pervers! :(


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:34
@Kenti
@Kenti

Ich hab mich testen lassen und der Arzt sagt, ich wäre normal. :trollking:


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:38
@hawaii
Dein Arzt ist wahnsinnig! :troll:


melden

Silvesterknaller

29.12.2014 um 22:41
@Kenti

Nein, spartanisch. Höhöhö :)


melden

Silvesterknaller

30.12.2014 um 02:18
@Mr.Christian
Warum sollten, die schon Montag zum Verkauf stehen, wenn man, die erst am 31.12 zünden darf? xD

Glaub, es ist eine Toleranz von +|- 3 Tagen vorhanden.


melden

Silvesterknaller

30.12.2014 um 18:20
@hawaii
Das Problem bei den Böllern ist halt, dass es einfach zu viele Leute gibt die damit nur scheiße machen. Böller auf Kinder oder Tiere werfen oder in ein Treppenhaus und somit auf die Gesundheit anderer pfeiffen. Hier hat letztes Jahr jemand ein Böller in ein Kinderwagen geworfen...wie krank muss man sein, um so etwas zu machen..


melden

Silvesterknaller

30.12.2014 um 18:25
@Mr.Christian

So etwas ist natürlich nicht akzeptabel. Ganz klare Sache.

Aber das normale Herumknallen ist völlig okay und auch normal. Jedes Jahr das Gleiche. Was will man machen?


melden

Silvesterknaller

31.12.2014 um 11:24
hier wird schon seid gestern ordentlich geböllert.
Heute hats noch zugelegt.

UND keiner regt sich auf !


melden
melden

Silvesterknaller

01.01.2015 um 19:10
Allein schon wenn ich das hier lese...

"Andererseits kam es auch in dieser Silvesternacht zu negativen Auswüchsen, insbesondere durch Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute."

Gerade Feuerwehrleute riskieren ihr Leben um andere zu Retten und das ist der Dank dafür?


melden

Silvesterknaller

01.01.2015 um 19:39
@balkanstyle


Warum Holland? Der deutsche Sprengstoff ist besser. Die Holländer haben am 29. bis 31. die Läden in der Region Bunde und Leer gestürmt wie die bekloppten ^^


melden

Silvesterknaller

01.01.2015 um 19:56
@raupi
Hab ich auch gemerkt, hab dieses Jahr alles aus Deutschland gehollt und ich war sehr zufrieden damit.
Ich fand sogar, dass dieses Jahr es sehr günstig in Deutschland war.

Bleibe auch in den nächsten Jahren, dass ich in Deutschland alles kaufe.


Anzeige

melden