Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Party, Trinken, Silvester, Neujahr, Rezepte, Bowle

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

27.12.2014 um 23:32
@kammerjäger

Vernünftig, zumal du ja damit Erfahrungen hast. Wäre vielleicht klug, offen darüber mit ihm zu reden.

Rezept:

1kg Erdbeeren
3l Flaschen Sekt (Rotkäppchen oder Vergleichbares)

das ganze zusammen schütten und 24 h im Kühlschrank ruhen lassen. Viel Spass... ;)


melden
Anzeige

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

27.12.2014 um 23:32
@heizungsrohr
Das klingt eher nach Cocktail als wie nach Bowle


melden

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

27.12.2014 um 23:36
@IrreBlütenfee
Er hat leider viel zu viel von meiner Sucht mitbekommen und offen geredet haben wir schon. Natürlich Kindgerecht! Wenn er älter wird werde ich es nochmal anpassen!

Dein Rezept gab es bei uns im Sommer immer an der Bar im Einkaufszentrum! Allerdings noch mit Vanilleeis und nem Schluck Altbier. Das nannten die Bardamen "Schlammbowle" und war sehr erfrischend bei sommerlichen 30 Grad!


melden

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

27.12.2014 um 23:44
@kammerjäger

Mit Altbier? Is ne Idee... :)
Danke


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:19
Titanic Bowle (für 1 Person :D )

1 Flasche: Wodka, oder Bacardi, oder beides :D
1 Flasche: Gin
1 Flasche: Likör (Bols Blue)
2 Flaschen: Ananassaft
2 Flaschen: Bananensaft
2 Flaschen: Maracujasaft
2 Dosen: Mandarinen
1 Dose. Pfirsiche, kleine Stücke
1 Dose. Erdbeeren

Die Dosenfrüchte abtropfen lassen, den Saft für die Kinder aufheben, und einen Alkoholfreien Punsch machen.

Alle Zutaten in ein Gefäß geben, das 10 Liter fassen kann (Plastikeimer von TEDI oder so).

Dann die Bowle ein paar Stunden ziehen lassen und genießen.

Man kann das Getränk auch als einzelnen Cocktail servieren. Hierfür jeweils 2 Pinnchen jeder Schnapssorte in ein 0,5 Glas füllen und zu gleichen Teilen mit dem Saft aufgießen. Je nach Geschmack mit Früchten verzieren.

Eiswürfel und mega lange Strohhalme nicht vergessen ;)


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:31
Das ist bestimmt was für @tic ;)

Red Bull - Bowle

1 Flasche: Sekt
1 Flasche: Puschkin red 0,7 l
1 Flasche: weißen Wodka 0,7 l)
1 1/2 Liter: Red Bull (oder was von Aldi)
1 Liter: Orangensaft
4 Dosen: Mandarinen

Alle Zutaten zusammen in ein Bowlengefäß oder ähnliches füllen und servieren.


melden

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:36
der_brave schrieb: (Plastikeimer von TEDI oder so).
Alter das macht dich so sympatisch! Ich würde dir auf der Stelle nen Bier ausgeben!
So gefällt mir das! Hamma!


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:49
@kammerjäger
kannst auch was von Swarovski nehmen, aber das Zeug wird nicht besser schmecken, eher schlechter weil dann die Fliege am Hemdkragen zu eng ist :D


melden

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:54
@der_brave
Du, ich meinte das nicht ironisch mit dem sympathisch! Ich finde es dekadent wenn Leute reste zusammenschütten, es Bowle nennen und dann im feinsten Glas servieren! Eimer hat Stil :D

Ich hab nen Bekannten der schüttet Amselfelder Rotwein (1,49) in einen Dekanter weil die Tanine im Wein atmen müssen haha


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

28.12.2014 um 01:57
@kammerjäger
Der Sangria auf Malle muß auch atmen, nachdem man ihn ins Mittelmeer gepinkelt hat :D

ich hatte dich schon verstanden ;)


melden
Anzeige

Lieblingsrezepte für Silvester Bowle

30.12.2014 um 19:46
Was los? alles Antialkoholiker hier haha?

Traf heute noch einen Bekannten der mich an seine Tropical Bowle erinnerte:
Mengenangaben weiß ich nicht, sind aber jedem der schon einmal Bowle gemacht hat geläufig!

Kokosnuss
Walnuss
Papaya
Kaki
Vanilleschote

Weißer Rum
die Hälfte brauner Rum
Milden Weißwein
Muskateller Schaumwein
Zitronenlimonade oder Wasser


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie willst du sterben?973 Beiträge