Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:16
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und bei diversen, berühmten Gemälden einmal etwas mit der Helligkeit gespielt. Hellt man einige Stellen besonders auf, wird ein Symbol sichtbar. Bei vier davon habe ich die Symbole bereits gefunden - was hat das zu bedeuten ? Ist das eine Verschwörung ?

Die exklusive Freimaurerloge für Illuminaten


genrk7wnOriginal anzeigen (1,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:19
@west_united
das ist das allsehende auge gottes und ein altes symbol für den christlichen gott. würd mich nicht wundern wen es auf vielen alten bildern ist.


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:20
photoshop macht vieles möglich ...


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:22
Das ist ja schrecklich!...diese Illuminaten Symbole überall.
und die hast du jetzt ganz allein gefunden? Hast dir gedacht ...ach ich nehme jetzt mal die Mona und hell die n bißchen auf und denn schauen wir mal nach versteckten Symbole...cool und du hast auch noch welche gefunden! Krass was es alles gibt!?! -.-


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:26
@west_united

Das all-sehende Auge Gottes, auch auf den 1-Dollar-Scheinen der Amerikaner verwendet:

eyed up


... und somit natürlich Futter für die ganzen VTs. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn das auf verschiedenen Gemälden zu finden wäre.


NUR: auf der Mona Lisa und der Freiheit, die das Volk führt, ist das Symbol NICHT drauf. Was dann zur Frage führt, ob du die Bilder selbst gephotoshopped hast, um uns zu verarschen, oder ob du auf jemanden reingefallen bist.

Nun?


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:27
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und bei diversen, berühmten Gemälden einmal etwas mit der Helligkeit gespielt.
Wie hast Du das gemacht? Hast Du die Ölfarbe aufgefrischt? Die Bilder mit einer Lampe beleuchtet?

Oder meinst du viel mehr, dass Du Fotos dieser Bilder (woher stammen diese Fotos denn? Hast du sie selbst gemacht?) bearbeitet hast?


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:29
@kleinundgrün

Natürlich nur die digitale Version. Es sind aber die gewöhnlichen Wikimedia Commons Bilder. Mysteriös...


1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:30
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Es sind aber die gewöhnlichen Wikimedia Commons Bilder.
Ach wirklich?

Mona LisaOriginal anzeigen (3,3 MB)

So, und wo ist das Auge jetzt zu sehen?


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:31
@west_united

die gewöhnlichen wiki-bilder also ... na dann kann ja jeder selbst mal probieren ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_Le_28_Juillet._La_Libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:31
@Thawra

Mach die entsprechende Stelle einmal etwas heller, dann müsste es schwach erkennbar sein. In der normalen Ansicht, sieht man das nicht.


1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:33
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:In der normalen Ansicht, sieht man das nicht.
Ja nee, so funktioniert Bildbearbeitung nicht. Was vorher schon nicht mal ansatzweise zu erkennen ist, wird mit simplem Aufhellen mal ganz sicher auch nicht erkennbar. Und in deinen Bildern ist's mehr als nur schwach erkennbar, es ist ganz eindeutig die Pyramide mit dem Auge.


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:35
@Thawra

exakt ... da ist nachgeholfen worden ... fakes also


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:40
Ich finde es mysteriös den Thread in dieser Rubrik zu finden.
Da muss mehr dahinter stecken!!!111!!


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:43
@west_united

Das ist so ein billiger fake , wenn man sowas schon macht dann besser.

Mona Lisa also wirklich ?! Wenn du das bei googel Bilder eingegeben hättest, hättest du gesehn das man da sowas nicht sehn kann...


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:51
Selbst wenn es kein Fake ist, seh ich nur auf einem Bild tatsächlich mehr als ein Auge.
Und Leinwände waren früher teuer, da kommt es manchmal vor, dass unter einem Bild noch ein Bild is.


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:53
@Akkordeonistin 's *Ava anstarr*....Schande die sind überall! !!


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 11:54
@Lemniskate

Ohgottohgott, ich wurde enttarnt :D


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:04
ain-amp-039-t-nobody-illuminati o 207664Original anzeigen (0,4 MB)

:D


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:05
@schnitzel
@west_united


mona-lisa-eye

HöHö


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:07
@O.G.
Geil. :)


Anzeige

melden