Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:08
Wenn, dann sind es eindeutig Alterserscheinungen, die auf dem Wiki Bild zu sehen ist.
Alles andere ist ein FAKE, von einem Spaßvogel.



Mona Lisa by Leonardo da Vinci from C2RMOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:10
@bettyK
Nee des sind UFOS ´s aus der Zukunft !!

futurama-season-1-1-space-pilot-3000-fry


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:13
@O.G.

Jetzt wo das so erwähnst *Mir selber an die Stirn haue* ......... Wie konnte ich das nur übersehen? Natürlich sind es UFO´s aus der Zukunft!


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:13
Gerade bei der Mona Lisa sieht man sehr deutlich das es eingefügt wurde.
Also Fake.
Und "zapp", als solchen gemeldet.


1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gerade bei der Mona Lisa sieht man sehr deutlich das es eingefügt wurde.
Die Mona Lisa wird doch von Zeit zu restauriert.
Würde denken im EP-Bild, das ist Schmodder vor der Restauration. Das farbenfrohere, sauberere von thawra und bettyK von danach.


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:31
@schnitzel
lol


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:33
@DoctorWho
recht haste
@west_united
Mal eine Frage, Wenn die Illuminaten oder die Freimaurer oder sonstwer die ganze welt beherrschen, wieso sollten sie überall das allsehende auge einbauen, bevor sie sich öffentlich zu erkennen geben.
Dashier ist die realität und nicht ein Abenteuerfilm oder Abenteuerbuch, wo man wie in der American Dad folge den hinweisen Folgen muss, nach klassischem Schatzsuche-Muster, um die wahrheit zu finden. Stell dir doch mal die Frage, wenn du in einer solchen Geheimloge wärst, und ihr die Weltherrschaft errungen hättet, würdest du zustimmen, dass berall eure symbole auftauchen, bevor ihr in die öffentlichkeit tretet.

ich hoffe doch mal nicht. Denn das wäre mehr als nur bescheuert. Wenn dann bleibt dieses Symbol auf artefakten der Loge, sowie auf internen Papieren.
adOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:45
@west_united

Das einzige Bild wo es einigermaßen (!!) passen würde ist das letzte welches du im EP gepostet hast, aber bei den anderen? Reinretuschiert, reingesetzt, gefaked.

Aber. Wenn ich das richtig erkannt habe ist das auf dem letzten Bild Washington? Der war Freimaurer, kein Illuminat. :D

Zudem ist das hier wohl die komplett falsche Rubrik dazu. :D


1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:50
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Der war Freimaurer, kein Illuminat.
das stimmt aber Verschwörungstheoretiker wollen davon nix wissen
da wird dann solange rumgeschwurbelt und mit sophismen um sich geworfen bis man keine erwiedereung mehr findet


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:50
Nur auf dem letzten Bild im EP erkenne ich das "Symbol" wirklich - bei allen anderen Gemälden kommts mir eher vor als hätte ein Spaßvogel nachgeholfen :D


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:54
@Blutfeder

Deshalb liebe ich sie so. ^^ Man könnte ja jetzt auch auf den letzten Bild das Winkelmaß suchen. Findet man mit ein wenig Fantasie bestimmt auch.
Und das wiederrum ergibt einen Zusammenhang mit Skull and Bones. :o:


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:57
@Gaap
das ist auch ein grund wieso ich textinterpretation in der schule gehasst habe
ich kam mir vor wien verschwörungstheoretiker und sollte da geheime botschaften und chiffren suchen
hab mir dann immer den spass gemacht die größten absonderlichkeiten reinzuinterpretieren, und dann logisch zu begründen


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:59
@Blutfeder
Hey dich gibbet ja auch noch. ..Häuptling blutende Feder, sei gegrüßt ;)


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 12:59
@Blutfeder

*hust* jetzt hats sogar Spongebob erwischt *hust*

https://www.youtube.com/watch?v=A_PsT0Oh21A


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:01
@Lemniskate
hallo KP1


1x zitiertmelden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:02
@Gaap
noooo


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:03
:D


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:04
@Blutfeder
Wie bitte? Was sagen Sie zu mir?
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb: KP1
?!
Dämmplatte!?!

http://www.isover.de/Home/Produktwelt/Produkte/Kontur/Kontur-KP-1-032/Kontur-KP-1-032.aspx

:troll:


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:04
@Lemniskate

Na. Ich denke er hat dich eher als Blauen Engel bezeichnet. :D *hüstel*


melden

Merkwürdig ! - Mysteriöse Symbole in Gemälden

12.01.2015 um 13:06
@Gaap
...ne dann lieber Dämmplatte. ..is ma was neues :)


melden