Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Golf3, Kühlmitteltemperatursensor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

21.01.2015 um 19:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und was sagt der Fehlerspeicher?
Wahrscheinlich nix bei so alten Dingern sind die nicht mehr zuverlässig.

Und selbst wenn der Speicher noch ein paar Meldungen haben dürfte würde ich nicht 100% darauf vertrauen.

Das ist mal eben nicht so wie bei einem 2 Jahre alten Auto wo der Mechaniker mehr mit dem Notebook dran rumfummelt als mit den Schlüsseln.


Wenn ich meinen 26 Jahre alten Kasten anhängen würde hätte der Drucker in der Werkstatt kein Papier mehr oder er würde erst gar nichts finden ^^

Sind die Dinger so alt muss man sich mit Hand und fuß bewegen wies früher halt war.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

21.01.2015 um 20:14
Golf schrotten. Auto kaufen.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

21.01.2015 um 20:42
Wurde die Zündspule schon getauscht?


1x zitiertmelden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

21.01.2015 um 22:44
@Dabaria55

Wie klingt er im Standgas? Findet er es oder pendelt er hin und her? Ist es ein abruptes ausgehen oder ein langsames sterben?
Nimmt er Kühlwasser? Sprich ist noch genug im Expansionsgefäss.
Wurde der Kraftstofffilter mal ersetzt?
Ich würde auf ein Kraftstoffproblem tippen. Evt. Kraftstoffpumpe oder Jetronic.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 10:49
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:oh himmel , warum hast du dich denn so früh von ihm getrennt? 114t. ist doch fast jungfräulich :D
wenn sich die reparaturen häufen - und seien sie noch so klein,
geht das a bissl ins geld.
und wir haben/ hatten nicht nur diesen einen.
da aber die frau nun nicht mehr arbeitet, kommen wir mit einem
wagen auch klar.
mal paar schritte laufen soll ja auch nicht schaden...

:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 16:02
Springt er an?

Im islamischen Kulturkreis auch gern: Sprengt er an?


1x zitiertmelden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 16:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im islamischen Kulturkreis auch gern: Sprengt er an?
Der war so schlecht das ich sogar gelacht habe :D


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 17:20
Und weil wir Hier auf Allmy sind: SCHON NEN EXORZISTEN GERUFEN!?!?!?!?!?!?!?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 20:03
@brausud

Exorzismus hilft nur bei einem Plymouth Fury Bj. 58. Nicht bei einem Golf III.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 20:08
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Wurde die Zündspule schon getauscht?
Nein
Findet er es oder pendelt er hin und her,
Nimmt er Kühlwasser?
Wurde der Kraftstofffilter mal ersetzt?
Er findets und es ist noch genügend Kühlwasser vorhanden. Er verliert auch keines. Kraftstofffilter wurde noch nicht ersetzt.

Wie gesagt, werde am Wochenende gucken und dann bescheid sagen.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

22.01.2015 um 21:15
@Doors
Des sei mal Dahingestellt.
Vielleicht heißt seine Kiste Christine? :P:


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

23.01.2015 um 17:36
oder DuDu.
Oft sind die Zündspulen beim 3er Golf defekt. Ansonsten haben sie Probleme in der Elektrik, sprich Kabelbaum oder Steuergerät. Ab 96 mit Wegfahrsperre, der Responder im Schlüssel geht dahin.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

23.01.2015 um 18:00
Im anderen Fall kann auch der Kat dicht sein und sowas verursachen.


melden

Golf 3 springt an und geht danach aus. Was tun?

28.01.2015 um 11:34
Hab die Zündkerzen und den Temperaturfühler erneuert sowie die Zündspule überprüft. Leider besteht der Fehler immer noch. Werd mich nächste Woche um die Lambdasonde kümmern. Hab grad nich das passende Werkzeug da :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 05.10.2022 von BurakRS
weissnichtmehr am 15.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.10.2022 »
Unterhaltung: Faszination Auto
Unterhaltung, 27.809 Beiträge, am 22.05.2021 von Bluemeanie
richie1st am 18.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1385 1386 1387 1388
27.809
am 22.05.2021 »
Unterhaltung: Gebt ihr euren Autos einen Namen?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 05.05.2020 von itfc
Cerona am 20.01.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.05.2020 »
von itfc