Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:15
Hallo,

lange Zeit war ich nicht mehr online gewesen. Es hat sich viel verändert bei mir. Beruflich, wie auch privat. Ich habe mich von Gertrud getrennt und ich wohne wieder alleine. Beruflich hat sich alles zum Guten gewendet. Ich arbeite jetzt in einer Fabrik in der Produktion.

Es ist wieder da! Ja ES, Agnieszka.

Letzte Woche Dienstag war ich in einem großen Einkaufscenter shoppen und da sah ich Es. Es sah mich auch. Dieser kalte Blick lässt mich nicht mehr ruhig schlafen. Agnieszka E. hat mich wieder gefunden. Seitdem passieren auch wieder merkwürdige Sachen in meiner Wohnung. Permanent, also alle 1-2 Tage brennen Glühbirnen bei mir in der Wohnung durch und es begegnet mir fast jede Nacht im Schlaf. Ich dachte, der Alptraum hatte ein Ende, aber ich denke, es wird noch schlimmer wie früher, da es meine Psyche jetzt auch im Schlaf beeinträchtigen kann. Ich habe es mal mit Alufolie versucht, man sagt ja, wenn man die um den Kopf wickelt, wird es schwer auf ein Gehirn zuzugreifen, aber es hatte nicht geholfen.

Ich werde mich kommende Woche mit meinem Kumpel Jusch in der Wohnung verbarrekadieren. Ich habe mir Urlaub genommen und ich werde mit Jusch zusammen eine Videokamera aufbauen. Mir ist so, als wäre vergangene Nacht jemand in meiner Wohnung gewesen. Ich glaube es war Agnieszka.

Ich habe dieses Monster satt. Sie verfolgt mich, egal wohin ich gehe. In den letzten Monaten habe ich mich spirituell weiterentwickelt und mich belesen in vielen verschiedenen Richtungen und versuche auch gelegentlich zu meditieren.

Was soll ich machen? Ich weiß langsam keinen Ausweg mehr, da sie unbesiegbar scheint und jede Fährte von mir aufnimmt.

Es ist ein Dämon, vor dem ich Angst habe und das weiß Es auch!

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:20
....kann mir JEMAND helfen?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:22
Ein Dämon mit dem Namen Agnieszka E.

Erzähle uns doch von Ihm. :ok:

Er ist 'wieder' da. Wie wurdest du ihn bereits los?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:23
@41026061_
Agnieszka ist eigentlich eine SIE. ;)

@derklartexter
Du hast Dich von Gertrud getrennt?
Ich lese ja wohl nicht richtig!!? Warum das denn?
Vielleicht hat es damit was zu tun, dass Agnieszka wieder da ist?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:24
@DiePandorra

Kennst du sie etwa schon? Habe ich etwas verpasst, mal wieder? :P:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:25
@derklartexter
Vielleicht solltest Du Deine Glühbirnen mit Alufolie umwickeln. :aluhut:

@41026061_
Ja, Du hast einiges verpasst. :)
Schau mal beim klartexter unter seinen erstellten Diskussionen nach.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:25
Ja, Agnieszka ist ein Dämon. Ich schrieb bereits in weiteren Threads früher über es, wie alles begann, wie ich es kennengelernt hatte in Bischdorf. Es wohnte bei mir im Haus. Es hatte schwarze Messen etc. in der Wohnung abgehalten. Es war heftig. Sogar die Kirche hat sich nicht mit ihr angelegt. Ich habe meine Wohnung und alles verloren. Ich mache es kurz, Es hat mich tyrannisiert, es hat bei mir in der Wohnung gespukt. Es hat Tote gegeben in Bischdorf. Es war eine heftige Zeit. Ich bin drei mal geflohen. Bin auch zurück zu meinen Eltern gezogen, aber immer spürte Es mich auf!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:26
@DiePandorra

Oh, gut zu wissen. Werde mich mal einlesen. Danke. ;)

Edit: Okay....ehm NEIN! :D Bin raus.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:26
@DiePandorra
sie hat nen anderen, aber das ist ein langes Thema. Sie hat jetzt was mit einem Peter, aber das hat ncihts mit Agnieszka zu tun, da bin ich mir sicher!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:26
@derklartexter
Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, aber glaubst Du denn, dass sie (der Dämon?) Dich mit einem Fluch belegt hat oder so etwas in der Richtung? Und falls ja, warum?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:26
@derklartexter
Da wird Deine "Ex" ja jetzt wohl frohlocken. :vv:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:27
@Suheila
Es verfolgt mich jetzt schon seit mehreren Jahren! Es hat bis heute noch nicht geschafft, von mir komplett Besitz einzunehmen, ich habe Angst!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:28
@DiePandorra
Momentan denke ich garnicht daran, an Beziehungen oder irgendwas in der Art, derzeit habe ich eher Angst um mich, mein Leben und vor allem vor ES.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:28
@derklartexter
Das mit Jusch und der Videokamera ist eine gute Idee.
Dann kannst Du den Behörden endlich mal beweisen, dass es SIE gibt. :ok:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:29
@DiePandorra
Die glauben ja alle ich hätte einen weg, aber Jusch hat extra eine Kamera gekauft, die auch Nachtsichtoption hat und Infrarot


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:29
Ich habe auch ein Agnieszka-Trauma. Mein Beileid.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:29
@derklartexter
Ach Mönsch, das tut mir leid!
Du und Gertrud - ihr wart für mich immer wie Kleopatra & Mark Anton, Sissy & Ferdi, Erni & Bert!!
:cry:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:29
@allmotlEY
meinst Du das ernst?


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:30
@derklartexter
Schick mir die Bitch vorbei, ich verkaufe sie dann an nen Puff in Franken und mach Kohle mit der Ollen. :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:30
@DiePandorra
sie wollte sachen von mir, die ich nicht wollte. ich habe ihr anscheinend nicht gereicht!


Anzeige

melden