Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:42
@derklartexter

Ja, ich weiß.

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:42
@Babsi6
Watt? HAA! Jetzt hätte ich fast was geschrieben, in dem die Worte "intrigant" und "Kuh" vorkommen, konnte mich aber gerade noch beherrschen. ;)

Gibs doch zu! Du bist doch schon wieder hinter dem @derklartexter her und versuchst schamlos, seine Situation auszunutzen. :X


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:42
@allmotlEY
hat sie dich auch schon einmal angegriffen? oder hat sie etwas kaputt gemacht in deiner wohnung? oder hat sie dich auch schon einmal verfolgt?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:43
@DiePandorra
das macht sie wirklich! sie hängt sich immer an mich ran, sowohl ich früher noch mit gertrud zusammen war. sie muss einfach begreifen, dass liebe nicht käuflich ist!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:44
@derklartexter

Sie ist ein Tittenmonster, und sie riecht nach Baby.


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:44
Meint ihr, es macht sinn mit einem polischen Pfarrer kontakt aufzunehmen, oder direkt mit dem Vatikan?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:45
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie ist ein Tittenmonster, und sie riecht nach Baby.
Erzähl!! :popcorn:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:45
@allmotlEY
das ist einfach wiederlich, was du hier machst!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:45
@derklartexter
Glaub mir Franken sind viel schlimmer, als Dämonen. :D Da weiß ich Bescheid. :D

Btw., wie bist Du denn an dat Aggi gekommen? Und wie ist Ihr Nachname denn? Ich meine "E."? Oder gelten auch Datenschutzrichtlinien für Höllenpersonal? :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:46
@derklartexter
Pfff, mein Gott! Gegen so ein bisschen widerlich ist ja nichts einzuwenden. :)

Hast Du Dich schon mal an den Vatikan gewandt?
Vielleicht haben die da einen Spezialisten für.
Warum muss ich gerade an "Der Exorzist" denken. :ask:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:46
@derklartexter

Wieso denn? Du hast angefangen.


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:48
@derklartexter
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du hast angefangen.
Da hat blue_ aber mal Recht! :note:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:48
@DiePandorra
Gut das du dich so beherrschen kannst ich wäre echt geschockt wenn du mich so beschrieben hättest, weil so harmlos wäre echt lächerlich für mich.... :D

Och der olle @derklartexter der juckt mich nicht mehr , ist doch ekelig wie der andauernd mit rotverheulten Augen die Gegend taxiert und Ausschau nach Dämonen hält.
Und wenn der sich vor Angst die Hosen vollpinkelt ist auch nicht grade erotisch...


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:48
@Wolfshaag
die hatte auf der klingel früher, (es war meine nachbarin) einen langen namen, deswegen habe ich es immer agnieszka e. genannt. siehe alte threads.
es hatte sich in bischdorf wo ich früher gewohnt habe eingenistet und rituale dort in der wohnung vollzogen. auch angriffe musste ich erleiden.

ich verstehe nicht, hast du in bayern gewohnt?

@allmotlEY
womit?

@DiePandorra
ganz ehrlich, ich denke da neuerdings dran, aber ich bin konfessionslos. habe mich früher ja abgemeldet über das einwohnermeldeamt, weil die mich ja in bischdorf als bekloppt hingestellt haben


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:49
@Babsi6
wer hat denn früher sich eingeschifft, warst es nciht du? du wolltest doch unbedingt sehen, ob es stimmt mit angnieszka und dann kam es doch zu stande wegen deiner beschissenen neugierde. habe langsam die faxen dicke von dir!
du simst mich doch immer an, ob wir monopoly spielen wollen. ich weiß genau was du von mir willst!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:50
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: ich verstehe nicht, hast du in bayern gewohnt?
Bist Du wahnsinnig??? :D Aber egal, das ist eine andere Geschichte, back zu Aggi.

Wie gesagt, sieht die Olle wenigstens scharf aus? Ich meine, so als Dämonin hat man ja auch gewisse Klischees zu erfüllen, oder?!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:50
@Babsi6
Ich kann mich ganz prima beherrschen, sonst hätte ich jetzt irgendwas mit "Natursekt-Liebhaber" geschrieben. :)

OH Mann! Ihr treibt mich aber auch immer zum äußersten. *looooooool*


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:51
@Wolfshaag
die hülle sieht gut aus, indem der dämon ist, aber es ist wiederlich. es ist grausam. so viel blut welches vergossen wurde wegen agnieszka


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:51
@derklartexter
Konfessionslos ist - glaube ich - egal. Ich würde da mal anrufen, oder ne Mail schreiben.
Was hast Du denn zu verlieren?
Vielleicht wartest Du noch, eventuell nimmt die Kamera von Jusch noch irgendwas brauchbares auf.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:51
@DiePandorra
natursekt? was ist das? ist das bioanbau oder sowas?


Anzeige

1x zitiertmelden