Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:52
Also meine Agnieska besteht fast nur aus Titten. Sie ist jung, sie ist hübsch, und sie riecht nach Baby :D

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:52
@DiePandorra
das ist ja meine große hoffnung, dass wir brauchbare aufnahmen bekommen, wo es zu sehen ist. ich hoffe so sehr und du meinst das mit der konfessionslosigkeit ist egal? dann schreibe ich gleich dort noch hin. können die auch deutsch?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:53
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:natursekt? was ist das? ist das bioanbau oder sowas?
Das erklär ich Dir ein anderes mal. :{


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:53
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: die hülle sieht gut aus, indem der dämon ist, aber es ist wiederlich. es ist grausam. so viel blut welches vergossen wurde wegen agnieszka
Ach was, von Innen sind alle Weiber rosa, egal ob Dämonin oder nicht! Was anderes interessiert doch auch keinen Mann wirklich! oO Haste mal nen Pic von der? :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:53
@allmotlEY
warum riecht die nach baby? nach puder? oder penatencreme?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:54
@derklartexter

Keine Ahung, warum die das macht.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:55
@Wolfshaag
na ich kann nur sagen, dass es keine frau ist, kein mensch, nicht irdisch. es ist das böse!

@DiePandorra
kann man das kaufen irgendwo? ich trinke ja eigentlich garkein alkohol, außer mal rote brause mit schuss


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:55
@derklartexter
Schreib am besten an den Gänswein, der ist Deutscher.
Wikipedia: Georg Gänswein
An Herrn Gänswein
Vatikan
Dringend!

Das sollte ankommen.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:55
@allmotlEY
ok


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:55
@DiePandorra
ist da auch eine mailadresse? postweg könnte zu lange dauern!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:56
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: na ich kann nur sagen, dass es keine frau ist, kein mensch, nicht irdisch. es ist das böse!
Habe ich jemals irgendwo behauptet Frauen seien Menschen? :ask: Soweit würde ich niemals gehen. :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:57
@derklartexter
Zu lange? Du wolltest doch eh noch auf das Video warten?
Aber gut, wenn es denn SO dringend ist:
georg.gänswein@vatican.it


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:58
@DiePandorra
Gertrud war letztens sogar bei mir zu Besuch und hat mir erzählt das sie es bitter bereut sich überhaupt mit dem @derklartexter eingelassen zu haben und das sie mit Peter jetzt überglücklich ist.
Peter lässt sich sogar Gute Nacht Geschichten über den @derklartexter erzählen. Davon kann er so gut einschlafen weil sie so langweilig sind....


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:58
@derklartexter
Wer ist denn "Peter"? Und wie konnte er Dir Gertrud ausspannen?
Wieder so ne verdammte Sex-Geschichte?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:59
Ich würde ja eine Mail schreiben wie folgt:

Lieber Herr Gänswein,

vllt. kennen Sie Pfarrer Isigkeit aus Bischdorf. Er kennt meinen Vorgang. Ich werde von einem bösen Dämonen verfolgt, auch nach dreimaligem Wohnungswechsel verfolgt es mich in der Gestalt von Agnieszka E. meiner ehemaligen Nachbarin. Wir haben schon einiges versucht. Mit Salzen vor der Türe etc. Auch mit einer Geisterjägerin aus Deutschland, aber es hört nicht auf. Die Behörden sind machtlos und ich muss Ihnen sagen, dass ich langsam Angst um mein Leben habe. Sie bedroht mein Leben und auch deren, die mit mir Kontakt haben. Bei almystery sind auch Leute die sie kennen. Können Sie mir helfen?

Ist das so ok? So in der Art?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:00
@Babsi6
Gertrud hat DICH besucht??? Im Leben nicht!!
Das hättest Du gerne, waa? Du wirst ihr nie das Wasser reichen können.
Komm mal klar damit.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:01
@derklartexter
Vielleicht wäre es besser, wenn sich Pfarrer Isigkeit direkt an den Vatikan wendet. Der kennt doch da bestimmt jemanden, meinste nicht?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:01
@Wolfshaag
aber das geht zu weit, Frauen sind klasse!

@DiePandorra
babsi ist einfach nur hinterhältig. Kaum habe ich sie früher abblitzen lassen, nun verbündet sie sich mit Gertrud. Was hat sie sich darüber lustig gemacht wegen den Korega Tabs früher. Das war eine ganz miese Nummer.
Babsi hat mir mehrmals SMS geschrieben, dass sie mich vermisst und das ich sie immer sehr gut.... du weisst schon, ich habe alle sms noch hier. ich kann sie dir zeigen!


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:02
@DiePandorra
Pfarrer Isigkeit glaubt mir nicht so recht, wäre vllt. besser, den aus der Mail rauszu lassen, oder?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:03
@DiePandorra
Frage doch Peter mit dem bin ich ja auch mittlerweile befreundet....
Aber in einem hat Gertrud wirklich recht . Sie sagte mal die Pandorra ist dreimal chemisch gereinigt, und das nicht nur mit Correga Taps.... :P:


Anzeige

melden