Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:30
@allmotlEY
Du auch???? Jetzt bin ich platt! :D

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:31
@Wolfshaag
nein, das glaube ich nicht. Wenn ES einmal Gefallen an eine Seele gefunden hat, wirst Du eher am Ende auf dem Bortstein landen. Glaube mir, Du weisst nicht, wmoit Du Dich da einlässt, außerdem ist Es absolut auf mich fixiert


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:32
@derklartexter
Ich und eine Seele? Hahahaha... Und wenn, ist die so schwarz, da pisst sich Aggi bestenfalls ins Höschen. :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:32
@derklartexter
Ach schau an! Die @Babsi6 - wenn man vom Teufel spricht.
Laß Dich bloß nicht wieder von ihr einlullen.
Was besseres als Gertrud findest Du nicht wieder!!
Ja und das mit den abartigen Sexpraktiken, ich weiß ja, dass das für Dich immer ein Problem war.
Augen zu und durch. ;)


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:35
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:

@allmotlEY
meinst Du das ernst?
Ja.

Würde ich es in ehrliche Worte packen, dann kännte ich direkt Flugstunden nehmen.

Zumindest hilft es mir bei meinem Lieblingshassquizduell, wenn die polnische Flagge abgefragt wird.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:35
@Wolfshaag
es ist sehr gefährlich, es nimmt besitz von dir ein. es ist mächtig!

@DiePandorra
ja es ist so, kaum ist man single und will keine beziehung, kommen alle. wenigstens kann ich in dem moment noch ein wenig humor aufbringen.
gertrud war immer nur pervers was das betraf. sie wollte mit mir in den swingerclub und wollte einen weiteren mann dabei haben. ich wollte das nicht. für mich ist das garnichts.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:36
@DiePandorra
ich hab ehr Angst das er mich wieder einlüllt als das ich ihn einlulle Zzzzt....
Bist mir ja ein ganz lecker Plätzchen.... letztes mal hast noch mit mir Wein gesoffen und nun schenkst mir so ein ein... :P:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:36
@allmotlEY
ich verstehe nicht so recht, was du meinst. bist du sicher, dass wir beiden von der selben agnieszka e. sprechen?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:37
@Babsi6
Du solltest mir nur genau so weit trauen, wie Du Deinen Kühlschrank werfen könntest. :troll:
Wein? :wein: :) :)


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:38
Mein Nachbar Bodo Külmei hat mir letzte Woche gesagt, dass es in Nürnberg einen Schamanen geben soll, der mir vllt. helfen kann. Hat da jemand was von gehört, dass es da jemanden gibt auf dem Gebiet?


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:38
@derklartexter
Also wenn sie geil aussieht, schluckt und Kunststücke kann... :D
Ist sie eigentlich nen polnischer Dämon und hat sie ein gültiges Arbeitsvisum, oder darf man sie nur auf dem Strassenstrich einsetzen?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:38
@derklartexter
Einen weiteren Mann? Hattet ihr euch nicht auf ein anderes Paar geeinigt?
Aber vielleicht verwechsel ich da auch was. :vv:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:38
@Wolfshaag
ich glaube du nimmst die sache hier nicht ernst. es tut mir sehr leid das ich jetzt so heftig reagiere, aber es ist heir eine ernste sache!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:39
@derklartexter

Vielleicht ist es nicht die Selbe, aber die Gleiche.

Unten rot, wie die Flagge :troll:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:39
@derklartexter
In Nürnberg gibts nur Würstchen und Lebkuchen.
Klingt jetzt nicht so schamanisch. ;)


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:39
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: dass es in Nürnberg einen Schamanen geben soll,
Alter, lass die Finger lieber von Franken, dagegen ist jeder Dämon Kinderkacke! :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:40
@DiePandorra
Gertrud war im Haushalt und alles was Behördensachen anging wirklich eine tolle Frau. Ich habe auch noch Bilder von uns beiden, die sind wirklich toll, aber alles was ins sexuelle ging, war schlimm mit ihr. Sie brauchte einfach mehr. Sie rannte irgendwann in einem Latexanzug vor mir rum und meinte, ich soll sie an die Leine nehmen...... Das ging nicht!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:40
@derklartexter
Doch, ich nehme das ernst. Voll sogar. oO


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:40
@DiePandorra
Ja lass uns einen trinken , bei dir ist das ja Quasselwasser, so erfahre ich was, das ich im E Fall gegen dich verwenden kann. :wein: :wein: :wein: :wein:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 21:41
@Wolfshaag
mir geht es darum, wenn es einen schamanen gibt, der vllt. etwas gegen diesen dämon ausrichten kann, dann fahre ich auch nach bayern runter.

@allmotlEY
sei bitte vorsichtig, es hat einen schneller erwischt wie man denkt im bezug zu agnieszka


Anzeige

melden