Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:03
@Babsi6
Hast DU mir nicht immer gesagt, wir gehen gut auseinander? Wolltest Du nicht immer mehr und immer mehr von mir, sogar, wie es schon aus war? Du warst am Ende immer so eklig, Hast im Bett gepupt und so weiter. Deswegen habe ich mich so geäkelt. Lass endlich mal ab von mir!

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:03
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: aber das geht zu weit, Frauen sind klasse!
Das widerspricht doch meiner These nicht, zumindest nicht, wenn sie Kunststücke...^^


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:03
@Wolfshaag
ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden gehabt!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:05
@derklartexter
Eben, daher mach Dir keine Sorgen, alles was von innen rosa ist, kann man prima verkaufen und ausbeuten!^^


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:05
@derklartexter
Mit dem gepupse wollte ich nur deinen penetranten Geruch übertünschen....


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:05
@DiePandorra
Ich habe gerade mal wegen Natursekt gegoogelt, bist DU sicher, dass Du das meinst???? Das hat ja mit Urin zu tun!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:05
@derklartexter
@Babsi6
Vielleicht sollte ihr private Dinge lieber auch privat klären.
Obwohl Babsies Stoffwechselstörungen ja schon lange kein Geheimnis mehr sind. :D :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:06
@derklartexter
Urin? WAS? Also sowas ... :X


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:06
@Babsi6
ja nur meinst du, dass es angenehm ist, wenn ich gerade bei dir unten zu gange bin und du rumpupst? will garnicht mehr darüber reden! echt nicht!


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:06
@DiePandorra
ja das kannst du googeln


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:07
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: wenn ich gerade bei dir unten zu gange bin und du rumpupst?
:{


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:07
@DiePandorra
das ist ja mal richtig ekelhaft und damit soll man sekt machen?????


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:08
@DiePandorra
Wir sind doch hier unter uns...... oder etwa nicht? Besser so einen Stoffwechsel als gar keinen Stoff zum wechseln :wein:


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:08
@DiePandorra
baaaaah!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:09
@Babsi6
das hat nichts mit deinem stoffwechsel zu tun, sondern du hast immer rumgepupst. ich habe dir aus der apotheke lefax gekauft oder wie das hieß. du hast die ganze packung weggeknallt und dann hast du erst einmal richtig angefangen zu tröten!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:09
@Babsi6
das hilft bei dir nicht mehr!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:10
@derklartexter
Wer hat denn angefangen? Häää?
Babsie natürlich! Merkste was?


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:11
@DiePandorra
ja genau. sie hat angefangen. sie hat sich mal so einen naturjoghurt reingehauen, das hat gestunken, wie auf nem bauernhof sage ich dir!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:11
@Babsi6
Letztens wolltest Du noch die Unteräsche mit mir wechseln. :{
Nee also. *kopfschüttel*


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:12
@DiePandorra
Na klar ich mal wieder! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose......


Anzeige

1x zitiertmelden