Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie ist wieder da!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Verfolgung, Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:12
@Babsi6
ja so richtig nach gülle!

Anzeige
melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:12
@derklartexter
Das blonde Gucci-Skelett, dieser Hilton-Verschnitt. Dass soll deine Freundin sein?
Diese Fotze, die denkt, dass sie was Besseres wäre?
Die falsche Titten hat und nur auf dein Geld abfährt?!

Wie gesagt, schick Aggi vorbei, ich kümmere mich dann drum. :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:12
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose......
Mit Bauernregeln kommste jetzt auch nicht weiter. :P: :)


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:13
@DiePandorra
mach das bloß nicht mit der unterwäsche. sie hat nur noch verschrotete schlüpfer!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:13
@Babsi6
@derklartexter

Vielleicht solltet ihr Angie ein leckeres Menü vor die Tür legen. So Dschungelcamp like. Mit einem Gläschen Natursekt. ;)

Außerdem hat Jusch mich gar nicht gefragt, ob er das machen darf. Momentan hängt er an Ketten in meinem Keller, als Strafe, weil er nicht richtig abgewaschen hat.


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:13
@derklartexter
Ich will meinen Schlüppi mit niemandem tauschen! :{


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:14
@Lady_Amalthea
jusch hat mir sachen von dir erzählt, dass du dich hier noch hintraust! ganz im ernst! alleine die videos die ihr gedreht habt! pfui! echt!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:14
@derklartexter
Ach Du sch.... dann kanst Du jusch wohl vergessen.
Bei @Lady_Amalthea dauern Strafen ja meist etwas länger. :(


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:15
@DiePandorra
ne ziehe bloß keinen von ihr an, da wird dir schwarz vor augen, da brauchst du direkt einen blindenhund!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:15
@derklartexter
@DiePandorra
also ihr beiden habt wohl die Allufolie zu eng um eure Mützen gewickelt was ? Als ob ich Unterwäsche trage , es hackt wohl....


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:15
@Lady_Amalthea
der agnieszka lege ich garnichts hin, die soll abhauen!


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:17
@derklartexter
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Als ob ich Unterwäsche trage , es hackt wohl....
Jetzt geht DAS wieder los. OH Mann, das ist selbst mir zu heftig.
Ich bin raus. :(

Ich wünsch Dir alles Gute! Mach das mit dem Vatican und halt Dich von den Weibern fern!

*Manche Menschen haben aber auch echt ein Schicksal.*

#Häschdeck Seuffzzz


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:18
@DiePandorra
ok, danke dir vorab für die hilfreichen tips. ich werde auch mal dschungelcamp gucken, jusch kommt auch gleich und dann schauen wir mal wegen der cam!


1x zitiertmelden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:18
@DiePandorra
Ab in den Dschungel mit dir ..... :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:19
@derklartexter

Tu mal nicht so. Was meinst du wohl, was ich von dir schon alles gesehen hab?! Wenn Jusch "beschäftigt" ist, schau ich mir sein Hand an, wenn ich den Inhalt preisgeben würde, grade die Sachen mit dir, dann würden aber ganz schnell die Männer mit den weißen Kitteln kommen.

Ich muss jetzt RTL gucken, komm später wieder. :p


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:19
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:jusch kommt auch gleich und dann schauen wir mal wegen der cam!
Ich denke, der hockt angekettet im Keller dank @Lady_Amalthea ??


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:20
@Lady_Amalthea
ja da reden wir noch drüber. bin auch raus jetzt. bin später vllt. auch noch mal on


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:21
Aha, hier treffen sich also die asi RTL Dschungelcamp gucker :note: :D


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:21
@Lady_Amalthea
Nööö, die treffen sich hier: ;)

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 (Seite 4875) (Beitrag von victory)


melden

Sie ist wieder da!

31.01.2015 um 22:42
Bitte?


Anzeige

melden