Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 22:02
@vincent

Sie merken und sehen es, können es wohl nur nicht einordnen.

Aber andererseits, man muss jetzt in meinen Augen auch nicht alles "totforschen" :)

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 22:03
@IrreBlütenfee
Stimmt, irgendwann ist mal gut mit der Forscherei.. Schönen Abend noch. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 22:05
@vincent

Dir auch :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 22:11
Verwaaaaltuuung...dieser thread kann geschlossen werden, die 2 sind durch mit n Thema ^^


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 00:25
@Belight82
Wie definierst Du Schönheit?
Schönheit ist eine Modeerscheinung und Schönheitsideale sind von Epochen und Kulturen unterschiedlich.

Die Natur ist genauso vielfältig wie die Geschmäcker, darum finden auch "hässliche" Menschen einen Partner, weil es ja zum Glück in der Liebe nicht nur um äußere Merkmale geht.

Wenn alle Menschen nur einem Schönheitsideal entsprächen, wäre es erstens eintönig und zweitens der Genpool der Menschheit ziemlich beengt.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 00:27
Inzucht!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 00:49
Es gibt keine hässlichen Menschen, das Bild liegt immer im Auge des Betrachters.
Hässlich finde ich Menschen, die so eine dreckige Seele haben, dass es schon stinkt, wenn man sie nur sieht, ganz egal ob sie hässlich oder schön im Auge des Betrachters, von daher individuell.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 10:04
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Kaum, weil auch Kinder von Autisten so etwas erkennen können. Viele Autisten haben es aber nicht so mit dem erkennen von Stimmungslagen anderer.
Das ist wohl wahr, wir müssen das Erkennen der Stimmungslagen lernen, was andere intuitiv beherrschen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 11:42
@Caldera
das stimmt nur zu einem gewissen Grad... Was die Figur, die Frisur, evtl Schmuck ect. angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Da gibt es auch heute noch teilweise erhebliche unterschiede.

was aber seit je her unabhängig von Kultur, religion, alter und zeitspanne jeder gleich bewertet ist die Symmetrie. Ob nun bewusst oder unbewusst... Warum das so ist? nun, frag die Natur... das soll wohl gesundheit ect. signalisieren... eben sauberes gesundes Erbgut was den fortbestand erhalten soll...

es gibt da dann eben auch noch feinere unterschiede was auf das Geschlecht selbst zurückzuführen ist. zb. achten Frauen unbewusst auf die kinnform... eben diese ganzen Sachen...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:04
@MiaJinn
Sorry, ich hab dein Posting erst eben gelesen... Und muss auch gleich dazu sagen, dass ich bereits schon vorher geschrieben habe, diese Frau ist nicht unbedingt das bestgewählt Beispiel! Ich habe aber andere Bilder von anderen Menschen gepostet die eben nicht unter Magersucht leiden und trotzdem "rein äusserlich" als hässlich angesehen werden!!! Das habe ich hier auch schon einige male bereits gesagt!
Übrigens: Magersucht ist eine psychische Erkrankung die zum Glück heilbar ist! Man kann etwas dagegen tun! Das hat nichts mit der optischen, naturgegebenen unattraktivität zutun. Ich glaube, wer nur 30 kilo wiegt und aussieht wie ein hungerhaken wird grundsätzlich bewusst oder unbewusst als krank wahrgenommen!
Das hat aber rein garnichts mit einer krummen Nase, schiefen Augen, großen oder abstehenden Ohren einer kleinen verformten Stirn ect. zutun. Ob jemand jetzt 30kg oder 300kg wiegt... an den eben genannten merkmalen wir sich nicht viel ändern!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:17
Ohne Hässliche Menschen würde ein Kein I-Net geben. :Y:
Nerds Entsprechen ja meistens nicht den Aktuellen Schönheitsidealen also haben sie den Bau des Großen Anonymen Netzes initialisiert. Siehe Bill Gates.
Und so haben auch die Gutaussehenden Minderbemittelten auch was von I-Net.
:D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:30
@brausud
lol... immerhin hat das Geld Bill Gates zu einem gewissen grad attraktiv gemacht. Ist zwar keine Äußerlichkeit aber naja... erfolg hat er trotzdem gehabt...


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:39
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Bill Gates zu einem gewissen grad attraktiv gemacht
Aber da is man doch die ganze Zeit bestimmt Generft wenn man weis das die Torte nur auf einen Steht weil man Kohlen hat.
Aber Naja, jeder wie er es mag. :D
Und wirklich Hässlich gibt es nich......Jeder Topf findet n Deckel.
Aber wenn man Aufgibt und nie Sucht dann wird des nix.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:42
@brausud
Nicht nur genervt sondern auch depremierend wenn da keine wahre liebe sondern eher egoismus / geldgier dahinter steckt!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:47
Damit sich die Schönen und Reichen noch schöner und reicher fühlen können?

Ansonsten.
Ein mieser Charakter, lässt sich auch durch eine schöne Fassade nicht beschönigen.
Nicht jeder der schön und reich ist hat einen miesen Charakter, einige schon. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, das vermeintlich hässliche Menschen automatisch auch den besseren Charakter haben. Die Welt ist ganz schön kompliziert. *seuftz*


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:51
@nodoc
Du musst doch aber jetzt ganz unvoreingenommen zugeben, dass es die optisch ansprechenderen menschen nunmal leichter im leben haben... Das wird hier immer relativiert, aber es ist und bleibt trotzdem belegbar!

Und am schlimmsten finde ich die hier, die sich als die menschenretter aufspielen aber sobald mal einer mit ner mondlandschaft im gesicht durch die stadt läuft direkt mit vorgehaltener hand lachen!


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:52
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Und am schlimmsten finde ich die hier, die sich als die menschenretter aufspielen aber sobald mal einer mit ner mondlandschaft im gesicht durch die stadt läuft direkt mit vorgehaltener hand lachen!
Und wer macht das hier so? Erzähl mal. :note:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:52
@Belight82
Schönheit kommt von der Liebe und der Quelle in uns. Es ist die Heiterkeit. Hässlichkeit entsteht durch Trennung von dieser und Destruktivität gegenüber uns oder andern. Diese Destruktivität kann auch von den erfahrenen Mustern der Kindheit oder ererbt sein. Mehrere Generationen sind solche Konditionierungen nachgewiesen worden. Man sieht den zu Körper gewordenem Geist an, wie es um die Liebe bzw. Destruktivität steht. Destruktiven Menschen darf man/manchmal muss man aus dem Weg gehen, aber sie noch mehr in die Destruktivität zu führen durch unschönes Denken, Handeln unsererseits ist nicht erlaubt.

Sich mit Nahrung destruktiv und unliebsam zu stressen gar zerstören (erregen beim Kick des Alks, Coffeins, Süßem...Geschmacksverstärker etc. etc.) is von dem Muster her dasselbe wie wenn wir andere oder uns mit Gedanken Handlungen down machen etc. was nicht dasselbe is wie zweisame humorvolle Unterhaltung. Das eine is destruktiv...das andere konstruktiv. Wir selber erfühlen das...was gut oder schlecht für uns ist.

Was noch die Trennung anbelangt...so trennt analytisches Denken von der Quelle. Und kann auch zur Destruktivität...destruktiven Streitgesprächen und Verlust der Lebensfreude wieder.

Das macht uns und unsere Kinder hässlich. Nix anderes. Und das spiegelt sich in Körper.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 12:58
@lightbeing
das mag durchaus sein, ich widerspreche dir jetzt auch nicht... aber das sind alles dinge, die man erst dann beurteilen kann, wenn man diesen menschen wirklich kennt!
das kann ich aber nicht im geringsten beurteilen, wenn ich einen menschen zum allerersten mal sehe.
die äusserliche Attraktivität ist immer das erste, was der andere mensch wahrnimmt - die Eintrittskarte zu weiteren schritten... alleine schon aus evolutionärer seite! das hat nichts mit moral oder Mitgefühl zutun sondern ist rein biologisch schon so veranlagt.

@aseria23
du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie in deinem ganzen leben von Kindesalter an jemals über einen - sagen wir mal - optisch etwas aus der norm tanzenden menschen geschmunzelt hast! denn dann sollte man dich bei den heiligen aufnehmen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.02.2015 um 13:16
@Belight82

Sicher bewerten wir das Äußere der Menschen unterschiedlich, aber das ist noch keine Rechtfertigung jemanden abschätzend zu behandeln.

Übrigens trete ich mit meiner starken Brille auch "optisch etwas aus der Norm"?


Anzeige

melden