Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.12.2016 um 21:10
na dann zeig mir mal solche paare.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.12.2016 um 21:14
Gestern sah ich sein solches, aber ich hab kein Beweisfoto gemacht, da ich nicht in meine Zukunft schauen kann, und nicht wissen konnte, das ich es hier nun posten würde.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.12.2016 um 21:20
such im internet.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.12.2016 um 21:24
@Katori
Es ist gut möglich, dass wir es mit nem ausgeschlossenem Trolluser zu tun haben, weiß nicht ob da eine Diskussion sinnvoll ist :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.12.2016 um 21:27
@Venom nein es sicherlich einfach nur desWesens ureigene Art und daher versteht es nichts vom Menschsein, also es hat von sich und seinen Bekannten einfach in seinem Thread Bilder gepostet :D und behauptet ein Mensch zu sein :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.12.2016 um 08:30
@Venom
das ist aber nunmal nicht auf den ersten blick zu sehen... wenn einer aussieht wie twoface wird sich niemand auf den ersten blick verlieben und ihm vor die füße fallen... und derjenige wird es sicherlich
1. schwerer haben einen partner zu finden bzw überhaupt kennenzulernen!
2. länger brauchen um jemandem zu zeigen dass er von innen schön ist!

es hat nunmal niemand auf der stirn tättowiert was für einen charakter und welch selbstbewusstsein er hat!

und genau aus dem grund gehen wir immer noch unseren evolutionären urinstinkten nach und wählen - unbewusst - nach merkmalen die uns gesundheit, fruchtbarkeit und gute gene signalisieren! das ist der grund warum wir jemanden attraktiv finden und ihn überhaupt ansprechen und kennenlernen wollen!

damit jemand dies erfährt muss er dem gegenüber erstmal überhaupt eine chance einräumen ihn kennenlernen zu können. und um das tun zu können entscheidet immer als erstes das äußere! dann kommt das wichtigere, nämlich das innere


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

14.12.2016 um 11:26
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:damit jemand dies erfährt muss er dem gegenüber erstmal überhaupt eine chance einräumen ihn kennenlernen zu können. und um das tun zu können entscheidet immer als erstes das äußere! dann kommt das wichtigere, nämlich das innere
Das Äußere? Was genau? Makelloser Körper? Vielleicht bei einigen Personen die wirklich nur auf die Partnersuche fokussiert sind und vor allem in Flirtportalen und Partnerbörsen scheint dies häufiger vorzukommen. Aber wenn man bspw. seinen Hobbies nachgeht und durch bestimmte Aktivitäten kennenlernt dann guckt man ja auch nicht wirklich ob diese Person makellos aussieht (außer natürlich die Hygiene) damit man sie kennenlernt oder überhaupt mit ihr spricht. Kommt wohl auch auf die Person an.

Zudem ist es nicht so als ob man sich immer nur zuerst kennenlernen muss damit man ne Chance bekommt, gibt genug welche die sich vorher schon kannten und bspw. durch gemeinsame Freunde viel zusammen unternommen haben oder was auch immer.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 22:51
@Belight82

Also unter durchschnittlich gut aussehenden Menschen ist hübsch durchaus eine Definition der Ansichts-Sache!
Es gibt ja nicht nur hübsch oder hässlich, sondern sehr viele Menschen sehen einfach durchschnittlich gut aus und sind weder besonders gut-aussehend, weder hässlich sondern einfach durchschnittlich!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:08
Ein Fakt ist zbsp. auch noch die Sportlichkeit, durch Sportlichkeit kann ein Mensch viel schöner werden, zbsp. so ein inneres Strahlen bekommen oder gestraffte Gesichtszüge oder viel bessere Körper-Proportionen! Ohne Sport kann ein schöner Mensch hässlich werden, also er wird plötzlich übergewichtig, überall hängen plötzlich nur noch Fett-Polster herab und ein Doppelkinn bildet sich, etc!

Stellt euch einmal Malia Obama vor, unsportlich und völlig überfressen! Chrchrchrchrrrr...! ;) :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:25
Und was ist zbsp. mit Roger Federer? "Ganz ehrlich den empfinde ich nicht als hübsch!" Oder zbsp. Gianluigi Buffon, Raul, Angela Merkel oder beispielsweise: Sara Wagenknecht die sind doch auch nicht besonders hübsch aber haben trotzdem Partner und riesigen Erfolg?!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:32
Oder zbsp: Nicolo Paganini, habt ihr eine Ahnung wie grottenhässlich dieser Mensch ausgesehen hat? Aber galt trotzdem als grösster Genie-Geiger seiner Zeit! "Das im Film, der Teufelsgeiger ist übrigens David Garrett, der auch 1000 mal besser aussieht als Paganini!" ;)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sara Wagenknecht die sind doch auch nicht besonders hübsch aber haben trotzdem Partner und riesigen Erfolg?!
Ja, aber warum? Mit Oskar kam die Zärtlichkeit. :troll:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:44
@NoSleep

Also einige Männer werden die bestimmt trotzdem cool finden!
So wie auch unzählige Frauen Roger Federer wahrscheinlich unwiederstehlich finden!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:52
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also einige Männer werden die bestimmt trotzdem cool finden!
Sie ist bei den Linken, also kann man sie nur cool finden. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

17.12.2016 um 23:56
@NoSleep

Zu einfache Logik! Auch um sie als potenzielle Partnerin zu sehen oder wie?

Also könnte theoretisch auch eine grotten-hässliche Frau den Dr. Titel haben und bei den Linken sein, und du würdest sie auch cool finden oder wie?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

18.12.2016 um 00:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Auch um sie als potenzielle Partnerin zu sehen oder wie?
Ich heiße ja nicht Oskar. :)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also könnte theoretisch auch eine grotten-hässliche Frau den Dr. Titel haben und bei den Linken sein, und du würdest sie auch cool finden oder wie?
Ach, theoretisch ist alles möglich. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

18.12.2016 um 16:36
hmm tja.... das schön und attraktiv nun mal anziehender wirkt sieht man ja allein schon daran das eigentlich jeder (Frauen natürlich noch mehr) irgendwie bestrebt ist, möglichst "optimal" auszusehen, wenn er unter Menschen geht.
Gerade auf Feiern usw....
wär es vollkommen egal, dann könnte man ja in Jogginghose, alten Klamotten, ungewaschen und ungekämmt losziehen. Is ja egal...kommt ja auf die "innere Schönheit" an, nich?

Es gibt also immer ein Bestreben zum perfekten hin....so ist nun mal unser Gehirn beschaffen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

19.12.2016 um 10:08
@knopper
Bissl Eitelkeit ist auch wichtig :) Ich für meinen Teil geh aber auch mal ungeschminkt raus, zwar nie ungewaschen oder so (BÄH :D) aber ungeschminkt schon :D Und wer mich so nicht schön findet, der hat mich eh nicht verdient^^ :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

19.12.2016 um 10:37
@Black_Canary

:D nun ja, dann weißt du ja wie es ist als Mann :)

Denn ungeschminkt ist ja Standard


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

19.12.2016 um 10:50
@knopper
Aber wir Frauen haben es da nicht so leicht, da ungeschminkt auch von manchen Menschen als nachlässig empfunden wird ;)


Anzeige

1x zitiertmelden