Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrerlaubnis

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahren, Fahrer, Fahrerlaubnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 22:46
Ja nu, wenn du inmitten einer Fahrzeugkolonne bist und jeder von dir erhofft, genauso schnell zu fahren wie der vor dir, damit du kien Hinderniss bist..-.-
Bullshit!

Das vermitteln sie Dir per Telepathie oder wie? Das denkst Du und wenn sie meinen, dass sie Dich überholen müssen, lass sie doch.

Anzeige
melden

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 22:47
@Interested
@Ilvareth
@Challenger
@Rattensohn
@CurtisNewton

Na Prost, Mahlzeit

Danke Leute, lassen wir uns überraschen..


melden

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 22:50
@Primeval
Ordnungswidrigkeiten verjähren übrigens nach drei Monaten. Wenn du bis dahin keinen Brief gekriegt hast, kommt da auch gar nix mehr.
In der Regel dauert es aber so um die sechs Wochen, bis die Zahlungsaufforderung kommt.


melden

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 22:54
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ja nu, wenn du inmitten einer Fahrzeugkolonne bist und jeder von dir erhofft, genauso schnell zu fahren wie der vor dir, damit du kein Hindernis bist..-.-
Das ist doch Quatsch...
Dann hätte der Blitzer schließlich alle Anderen vor dir in der Kolonne auch geblitzt, was du bemerkt und vom Gas hättest gehen können. :D


1x zitiertmelden

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 22:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann hätte der Blitzer schließlich alle Anderen vor dir in der Kolonne auch geblitzt
Gibt's halt 'n Kettenbrief. :P: :D


melden

Fahrerlaubnis

11.03.2015 um 23:36
@Primeval
Hab jetzt nur dein EP gelesen und nicht den ganzen Thread.

Heute ist dein Glückstag :D ich bin was sowas angeht ein Experte, weil mir das genauso passiert ist wie euch.
OK, ersetzten wir mal deine Freundin durch meinen Bruder und deinen Vater dem das Auto gehört durch meinen Onkel, dann ist die Story 1 zu 1.

Dein Vater und du müssen keine Panik schieben, weil auf dem Beweisfoto deine Freundin am Steuer saß und ihr logischerweise nichts dafür könnt das sie so einen Bleifuß hat.

60 statt 50 *gähn* ich würd sagen das wars mit dem neuen Lippenstift kaufen, aber Punkte wird sie keine bekommen.

Und eins solltet ihr in Zukunft bei euren "schnellen Nummern" bedenken, das Punktesystem wurde geändert, anstatt 18 paybackpunkte darf man nur noch 8 nach Flensburg schicken, um dann die Ehre zu haben sich ein Monatsticket für den Bus zu holen ;)

Also immer schön ein Auge auf den Zeiger behalten.


melden

Fahrerlaubnis

12.03.2015 um 01:34
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Jetzt wurde ich, nachdem heute ausgerechnet meine Freundin an der selben Stelle mit meinem Auto geblitzt wurde, mit demselben Auto an der selben Stelle auch geblitzt.
Hä? Habs gerade nochmal gelesen und mir fiel diese Stelle auf die ich kopiert habe.

Deine Freundin und du wurdet am gleichen Tag an der selben Stelle geblitzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann find ich das schon echt....na ja....autsch ;) ich will dich nicht beleidigen, aber ich hoffe wir wohnen nicht in der selben Stadt, ansonsten lass ich mein Kind nur noch mit einem Bodygard nach draußen :D


melden

Fahrerlaubnis

12.03.2015 um 08:06
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Ja nu, wenn du inmitten einer Fahrzeugkolonne bist und jeder von dir erhofft, genauso schnell zu fahren wie der vor dir, damit du kein Hindernis bist
Anscheinend hat das Aufbauseminar nicht so gefruchtet...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 04.02.2011 von Metanoia
akkoveli am 09.06.2010, Seite: 1 2
25
am 04.02.2011 »
Unterhaltung: Meinung von Berufs/Kraftfahrern
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 10.01.2020 von itfc
Steve-W am 09.01.2020
3
am 10.01.2020 »
von itfc
Unterhaltung: Blitzerfotos immer oder manchmal als punkte in flensburg?
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 23.04.2019 von ArchibaldMax
Alpaca am 10.09.2018
5
am 23.04.2019 »
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Auto einfach verschwunden
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 15.08.2015 von cupid0
fark am 12.08.2015, Seite: 1 2 3
45
am 15.08.2015 »
von cupid0