Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

03.02.2011 um 17:11
Vor 8 Jahren beim 1. Mal mit 6 Fehlerpunkten.

Auch die Praktische beim 1. Mal bei 25 Minuten Autofahrt.

Anzeige
melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

03.02.2011 um 18:00
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb am 09.06.2010:Wie viele versuche habt ihr für die Theorieprüfung fürs Auto gebraucht??? Ich hab es beim ersten mal direkt mit 3 fehlerpunkten geschafft
Herzlichen Glückwunsch! :) Hab damals auch beim ersten mal bestanden, 0 Fehlerpunkte. Aber auch nur, weil ich mir echt den Arsch dafür aufgerissen habe. :D


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

03.02.2011 um 18:05
Theoretisch 0 Fehler.....praktisch im 2. Versuch :) Mit Handbremse am Berg anfahren is abba auch schwierig ;) Und lasst Euch gesagt sein: eine Kupplung, die um ihr Leben kämpft, weil ne Irre versucht, ununterbrochen im 3. Gang am Berg anzufahren, kann schonmal echt stinken ;)


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

03.02.2011 um 18:11
Kommt schon mal vor, dass man stinkt wenn man sehr schwitzt, als Kupplung hatte man es bei dir wohl nicht leicht @Metanoia :D

Beim ersten Versuch, zwar nicht fehlerfrei, aber immerhin. Als mich der Prüfer fragte: "Haben Sie denn das Schild nicht gesehen?" dachte ich, jetzt biste durchgerasselt. Es war aber nur ein Motor abstellen Schild an einer geschlossenen Schranke.


melden

Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?

04.02.2011 um 08:52
@plan_b
Ja, habe mich später auch bei der Kupplung rituell entschuldigt ;)
Abba: immerhin fahre ich nu 20 Jahre unfallfrei...der ein oder andere Beifahrer hat zwar bereits die Testament - Vordrucke aus dem Handschuhfach genutzt, abba bisken Schwund ist imma :)
Schnell fahren ist doll :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Blitzerfotos immer oder manchmal als punkte in flensburg?
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 23.04.2019 von ArchibaldMax
Alpaca am 10.09.2018
5
am 23.04.2019 »
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Fahrerlaubnis
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 12.03.2015 von Fennek
Primeval am 11.03.2015, Seite: 1 2
28
am 12.03.2015 »
von Fennek
Unterhaltung: Auto einfach verschwunden
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 15.08.2015 von cupid0
fark am 12.08.2015, Seite: 1 2 3
45
am 15.08.2015 »
von cupid0
Unterhaltung: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
Unterhaltung, 133.458 Beiträge, am 21.02.2024 von krungt
victory am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 6677 6678 6679 6680
133.458
am 21.02.2024 »
von krungt