Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto einfach verschwunden

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Auto, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:22
@41026061_
Ich Les grad...er spielt ja mit ?! ^^

Also sind es schon 3 Kandidaten im Kampf um den "Best of füllsatzing award" ^^

@Amsivarier
Ey!!! Òó

Anzeige
melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:22
Amisvarier hat entschieden. :ok:

@Lemniskate

Na dann, Herzlichen Glückwunsch, du Schummeltante! Hast es dir verdient... :D :troll:


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Lemniskate hat gewonnen.
Das grenzt so herrlich an Wahnsinn...
entscheidet der der Das ins Rennen wirft :
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: in unsere Strasse. Ich polierte gerade den Auspuff von meinem UFO und da sah ich das der Typ im Schuhkarton Captain Ashtar war.
...alles klar ich weiß Bescheid :P:


ICH HABE GEWONNNÄÄÄN!
@41026061_
Los wo bleibt mein Preis?


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:32
Maaaachschooooon!!! Machschon. ..MachschonMachschon....


1x zitiertmelden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:34
@41026061_ ist beleidigt abgezogen... :)

Als Preis darfst du 1x nackig in den Garten rennen und dich in Brennesseln wälzen...


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:35
Leute, ich stehe direkt neben euch, ich kann das lesen...

Ich suche noch, jetzt drängelt mich mal nicht so. :D


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:41
@Amsivarier
-.-


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:44
Es ist nicht auszuhalten ....maaahaaach ich seh dir tippen. ...nuuuuhuuu


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:48
Es ist vollbracht. :)

@Lemniskate, hiermit überreiche ich dir den kleinen Muck, ein Pandajunges aus Sichuan, China, welches eine neue Mutter sucht, da er seine Mutter auf tragische Art und Weise verloren hat. :( Du hast nun die Ehre, dich um den kleinen Muck kümmern zu dürfen. Er ist jetzt dein Sohn. =))

Auf eine tolle Zeit und ein neues Leben für den kleinen Muck. :)

Darf ich vorstellen, Muck: 38

https://www.youtube.com/watch?v=AzWPwpBemcg

*Freudentränen* :D

trollengel


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:51
...ich bin ergriffen ...sorry ich muß mich setzen...


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 11:52
Lass' dir ruhig Zeit, beschnuppert euch erst einmal in aller Ruhe. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 12:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Maaaachschooooon!!! Machschon. ..MachschonMachschon....
wer zieht sich aus?


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 12:06
@41026061_
https://www.youtube.com/watch?v=ERMr9PxzVlU
Kuscheln. ..kuscheln. ..und nochmal kuscheln ...
Das ...*stotter* ...das ist so ein genialer Preis. ..*snief* ich freu mich total! DANKE!
;)


@Amsivarier
...so geht das !


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 12:25
KJGE 400x400


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 16:02
@Amsivarier
wie das?

@emanon
klingt logisch!


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 16:02
@Lemniskate
ich mag pandas nicht :(


1x zitiertmelden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 16:04
@41026061_
nicht wirklich,oder was könnte fehlen?

@sator
ja,klingt ebenfalls plausibel


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 17:07
@fark

In Ordnung. Nein, dachte nur, dass dort evtl. etwas feht, weil mir nicht klar war, warum du das Auto verfolgt hast.
Warum eig.?


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 17:40
@41026061_
Vielleicht hat er einfach nur nicht ertragen, dass die japanische Schuhschachtel schneller war als er?
Tippe mal drauf, der TE fährt einen schwarzen BMW.


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 17:42
@emz

Das könnte natürlich sein. :ok:


Anzeige

melden