Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto einfach verschwunden

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Auto, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 17:49
Zitat von farkfark schrieb:ich mag pandas nicht :(
Mir egal.
*stolz ihren knuddeligen panda begutachtet*

Anzeige
melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 21:06
@41026061_
habe es ja nicht verfolgt,bin aber in die selbe Straße eingebogen

@Lemniskate
auf süß sauer soße,kann man die bestimmt mal genießen...


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 21:58
total schräg, ich habe letztens mein motorad an einer stelle abgeparkt, wo ich schon sehr ft gestanden habe.....hatte nie problem....doch an diesem abend stand es plötzlich nicht mehr da, wo ich es abgestellt habe :)
bin dann mim zug heim, wollte ich eh wegen becherei ;)...
....am nächsten tag habe ich die bullerei angerufen und nachgehackt....
....da haben die hilfsscheriffe aus mainz tatsächlich das moped um 50m verhoben :0.....die rechnung hing natürlich auch mit bei :D
so kanns gehn.....


melden

Auto einfach verschwunden

12.08.2015 um 22:33
@fark
Nur mal kurz nachgefragt, wird das noch was mit den Koordinaten, oder eher nicht?


melden

Auto einfach verschwunden

15.08.2015 um 09:36
Zitat von farkfark schrieb am 12.08.2015: also,zur Begebenheit,heute,gegen 13-14 uhr,bog ein Kleinwagen (so ein japanischer Schuhkarton)
nun bin ich direkt hinterher,doch das Fahrzeug war verschwunden. die einzige möglichkeit war ein kleiner weg (einfahrt,Tor zu),dort war es nicht,ebenfalls in einem "Feldweg" dahinter nicht.
looooooooooooooooooool o.O

was bitte ist ein japanischer Schukarton?!

das hier?????
japanese cardboard


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Anfahren als Fahranfänger
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Joghurtbecher am 22.04.2015, Seite: 1 2
25
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Blitzerfotos immer oder manchmal als punkte in flensburg?
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 23.04.2019 von ArchibaldMax
Alpaca am 10.09.2018
5
am 23.04.2019 »
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Zeit zum Gruseln >:-)
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.04.2013 von tic
PascalMondkind am 01.04.2013
8
am 02.04.2013 »
von tic
Unterhaltung: Wie viele Versuche habt ihr für die Theorieprüfung gebraucht?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 04.02.2011 von Metanoia
akkoveli am 09.06.2010, Seite: 1 2
25
am 04.02.2011 »