Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:59
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Also wenn man sonst keine Probleme hat ist das hier übertrieben.
Wieso?
Es spricht doch nichts dagegen, wenn du in deiner Beziehung das so locker siehst.

Ich wollte eigentlich nur ergründen, aus welchen Gründen man(n) oder Frau irgendwann einmal die Backen flattern lässt. Scheinbar gibt es hier auch 2 Lager. Jene, die das überhaupt nicht als schlimm empfinden und jene, die das schon ein bißchen stört.

@slobber
Die Tönchen sind mir im Grunde auch egal. Ich bin eigentlich auch nicht allzu pingelig. Aber ein wenig Respekt, dem Partner gegenüber, ist eben schon angebracht. Wie gesagt: es geht mir hier nicht um den ein oder anderen versehentlichen Knatterer, sondern um jene Menschen, die daraus scheinbar eine Disziplin gemacht haben. Mir wurde dann immer gesagt: "ich fühle mich halt wohl!" Ja... ICH mich dann aber eben NICHT mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:00
Also ich meine ja immer noch, wenn es anfängt zu stinken, stimmt in der Beziehung grundsätzlich was nicht.
Für mich gibt es bei meinem Partner keine üblen Gerüche,die mich dermaßen stören, auch nicht nach einer durchzechten Nacht.
Was natürlich nicht bedeutet, dass man seine Körperhygiene vernachlässigen sollte.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:02
Interessant wäre es doch mal, wenn
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jene, die das überhaupt nicht als schlimm empfinden
erzählen, ob sie das z.B. im Aufzug mit dem Chef auch so sehen würden - und warum (nicht^^).
Da liegt doch der Hund begraben ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:02
@Kältezeit

Zitat von BodoBodo schrieb: Aus Versehen .. kann mal passieren, klar! Aber wahllos abblubbern, während der Partner diese Ausdünstungen dann ertragen "muss"?
Vielleicht solltest Du in solch einem Falle mal eine Situation abwarten, indem dein Partner auch keine Chance hat unangenehmen Gerüchen aus dem Weg zu gehen und dir deshalb mal einen leisen Furz aufsparen, wenn er es dir mit voller Hingabe mit dem Mund besorgt. ,,Ups! Sorry Schatz, der is mir gerade herausgerutscht."


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:04
@ayAshi
Dann herzlichen Glückwunsch! :)

Ich finds halt einfach auch komisch, und das habe ich versucht im EP anzudeuten, dass es scheinbar am Anfang einer Beziehung ja auch funktioniert, sich zurück zu halten. Warum dann irgendwann nicht mehr?

Übrigens könnte ich auch nie vor meinem Männe auf dem Pott sitzen, während ich mein großes Geschäft verrichte. Pinkeln ja, exkrementieren nein.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:04
@slobber

Da kommt der Spruch das Kind in einem eine neue Bedeutung. ^^

@Kältezeit

Weiß ja nicht woher dein mann kommt. Andere Länder andere Sitten ^^ finde auch das es beim essen nicht sein muss. Die 15-30 Minuten reißen es nicht raus.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:05
@Dusk

Okay, klare Sache:
Die Vertrautheit relativiert so einiges. Ist mir jemand vertraut, so akzeptiere ich ihn so wie er ist, ich kenne ihn in- und auswendig. Ich liebe ihn morgens nach dem Aufwachen genauso wie im Jogginganzug, ich liebe ihn ob mit Allergieverquollenem Gesicht oder piekfein herausgeputzt.
Da stören mich Gerüche udn Geräusche weniger als wenns eine Wildfremde Person oder Respektperson ist


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:05
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Übrigens könnte ich auch nie vor meinem Männe auf dem Pott sitzen, während ich mein großes Geschäft verrichte. Pinkeln ja, exkrementieren nein.
Das macht meine auch nicht gern, ich hab damit kein Problem. Ich frage mich immer warum?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:05
...mit dem Mund besorgt. ,,Ups! Sorry Schatz,...
Ich zitier mich mal selbst:
Zitat von DuskDusk schrieb:Und btw...der Anfang der sexuellen Gleichgültigkeit.
^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:06
@hawaii
:D :D

@Asparta
Es geht nicht um meine aktuelle Situation, sondern um Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit machen musste. Die Männchen waren übrigens immer heimisch Ansässige.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:06
Zitat von DuskDusk schrieb:Respekt
war das Zauberwort, genau.

(Wenn zwei Pupser sich einig sind, gibts die Diskussion natürlich nicht)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Männchen waren übrigens immer heimisch Ansässige.
Eingeborene riechen anders?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:09
@slobber
Hm, stimmt. Einen vertrauten Pups nehme ich auch eher an, als wenn mich jemand Wildfremdes anfurzt. Ist mir letztens im Bus passiert, dass mir da so ein Windchen um die Nase flog. Ich hätte brechen können.

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das macht meine auch nicht gern, ich hab damit kein Problem. Ich frage mich immer warum?
Das frage ich mich auch. Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau. Aber wieso ist das so?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:10
@Kältezeit
Meine Frau sagt das sie dann Hemmungen hat, aber wieso kann sie mir auch nicht sagen?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:12
@ayAshi
Nein.

Das war hierauf bezogen:
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Weiß ja nicht woher dein mann kommt. Andere Länder andere Sitten ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Frau sagt das sie dann Hemmungen hat, aber wieso kann sie mir auch nicht sagen?
Hab ich genauso. Ich find, kacken ist halt etwas sehr Privates und ich mag es auch nicht, wenn man mich währenddessen beim Sudoko-rätseln stört.

Nein, im ernst... Ich weiss nicht, wieso diese Hemmungen da sind, aber die habe ich diesbezgl. auch.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:17
@Kältezeit

beim Essen mit Absicht pupsen, obwohl eine Toilette in der Nähe ist, ist definitiv unpässlich und respektlos. Besonders vor jemanden, der so ein Verhalten für unangebracht hält.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:kacken ist halt etwas sehr Privates

:D

leg das Sudoku Heft zur Seite und schildere den Ablauf lautstark deinem Partner ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:27
@hawaii
Möglicherweise ist das bei Manchen ein automatisierter Vorgang. Evtl. darauf zurückzuführen, dass die Exbeziehungen damit keinerlei Probleme hatten?!

@ayAshi
Geht nicht, denn meistens schliesse ich sogar noch ab !

Herrjeh, ich komme hier so verdammt prüde rüber - kann das sein?


4x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Herrjeh, ich komme hier so verdammt prüde rüber - kann das sein?
Jep.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 12:34
Also bei uns in der Beziehung wird entweder leise gepupst und der Geruch wird auf die Katze geschoben oder am Klo :D
Also ich finde zwar, dass das eine total normale Körperfunktion ist für die man sich nicht schämen muss aber trotzdem ist es unnötig in einer Beziehung. Gewisse Dinge muss man ja nicht mit dem Partner teilen :P
Wenns mal passiert lachen wir das weg, wenn das aber Alltag werden würde wäre ich mehr als genervt.
Wie gesagt, muss ja nicht sein.
Da soll mein Freund lieber weiter glauben wenn Frauen pupsen kommen Einhörner raus und es riecht nach Regenbogen :D :D


Anzeige

2x zitiertmelden