Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 15:44
@Bodo

Verdammt... Geiler Comic :D

@Kältezeit

Nun, vielleicht solltest du in Zukunft etwas auf Bohnen- und Kohlgerichte verzichten...?

Oh, ja und versieh deine Threads bitte zukünftig mit Warnhinweisen, damit ich sie nicht lese, wenn ich grad was trinke :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 15:58
Hier könnt ihr eure Skills messen:

http://www.marsuhuba.com/e107_plugins/furz/index.html (Archiv-Version vom 28.07.2013)



Und sonst so zum Topic:

Youtube: Das muss das Boot abkönnen !
Das muss das Boot abkönnen !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 16:24
Bitte nehmt dieses Thema auch weiterhin mit dem ihm gebührenden ernst!

Trotzdem Danke für die Comics & Vids. ;)
Zitat von KcKc schrieb:Oh, ja und versieh deine Threads bitte zukünftig mit Warnhinweisen, damit ich sie nicht lese, wenn ich grad was trinke :D
Ayay! :)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 18:29
Für mich sind das eher schlechte Manieren.. Ich kanns selbst nicht ab, wenn einer neben mir laut rülpst.. Warum muss man andere mit ihren Abgasen belästigen?

Es wär zumindest kein Trennungsgrund für mich, aber besonders toll würde ich es jedenfalls nicht finden.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 20:17
@Kältezeit
Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ein gang zum onkel dok könnte euch helfen.
Übermässiges furzen viele urschen haben.

Und ich muss sagen kann dich gut verstehen.
Ein 'normaler' ist ja mal ok. Aber diese abartigen stinkenden lauten schallmauer durchbrechende überfürze sind das allerletzte.



Blähungen können vielfältige Ursachen haben. Zu den wichtigsten und häufigsten Auslösern einer Flatulenz zählen „falsche“ Ess- und Ernährungsgewohnheiten. So führt zu hastiges Essen dazu, dass mit der Nahrung auch sehr viel Luft geschluckt wird, die dann in den Verdauungstrakt gelangt. Dieser ganz unbewusst ablaufende Vorgang wird Aerophagie genannt. Auch besonders gashaltige Nahrungsmittel wie Schlagobers oder Getränke mit viel Kohlensäure können Blähungen auslösen.
http://www.netdoktor.at/krankheit/blaehungen-8005


Youtube: Extreme Movie-Fart Scene
Extreme Movie-Fart Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 20:53
lass ihn an der langen leine, oder eben 'koffern' ... @Kältezeit .. vertrauen ist gefragt...
wenns ihm wichtig war, wird er wiederkommen
und wenn nicht, weißt woran du bist
setz dir selbst ein ultimatum oder eben nicht...
die entscheidung kann dir niemand abnehmen.


3x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 20:58
@boki
Einem meiner Ex wurde tatsächlich mal, von seiner ExEx geraten, den Doc aufzusuchen. Aber ich nehme an, solange der Verdauungstrakt noch schmerzfrei funktioniert, scheint man(n) dies als unnötig zu betrachten.

Bisher bin ich aber immer noch würge- und kotzfrei aus diesen Beziehungen gegangen, wobei die allabendlichen Bettdeckenfürze schon sehr beklemmend sein können.

@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenns ihm wichtig war, wird er wiederkommen
und wenn nicht, weißt woran du bist
Es ging mir hier nur prinzipiell um Meinungen oder Erfahrungswerte. Ich bin seit einiger Zeit furzfrei (die Eigenen stinken bekanntlich nie so dolle :D )


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:03
kam etwas anders rüber im EP, aber gut @Kältezeit
hab meine somit auch i-wie kundgetan...


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:04
@mal_schauen
Der EP ist sehr allgemein gehalten, ich nehme an, der Threadtitel verwirrt etwas.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:06
wenn du den EP liest und nicht nur überfliegst, aber gut :)
@Kältezeit
und die leisen pupse stinken wohl dolle...selbt die eigenen ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:25
Es ist Respektlos wen man ständig furzt und das mit voller Absicht. Es gibt gewisse Grenzen. Und lustig finde ich ehrlich gesagt nichts dabei. Eher abstossend.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Es ging mir hier nur prinzipiell um Meinungen oder Erfahrungswerte. Ich bin seit einiger Zeit furzfrei (die Eigenen stinken bekanntlich nie so dolle :D )
Gilt es als gesichert das Kältezeit n Mädchen ist ? :ask:


3x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:43
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gilt es als gesichert das Kältezeit n Mädchen ist ? :ask:
Das steht hier doch gar nicht zur Debatte! :troll:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:45
Also, ich habe für mich herausgefunden, dass menschliche Eigenheiten nur dann in einer Beziehung störend sind, wenn man von vornherein keine tiefe Zuneigung zu dem Partner hat.

Ich war mit Frauen zusammen, bei denen mich bestimmte Dinge störten, oder gar anekelten. Bei anderen Frauen hingegen störten mich die gleichen Dinge nicht.


7x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:46
@Kältezeit
Wir können ja extra für diese Frage eine Debatte eröffnen?
Ach ne...Debatten Rubrik gibs hier ja nicht -.- ...haste aber nochmal Schwein gehabt ; (


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:52
Arme Kältezeit...


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 21:58
@Alfio
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Also, ich habe für mich herausgefunden, dass menschliche Eigenheiten nur dann in einer Beziehung störend sind, wenn man von vornherein keine tiefe Zuneigung zu dem Partner hat.
Nein, nein, nein. Ich mag prinzipiell kein Rumgekoffere in geschlossenen Räumen. Weder von Muttern, noch von Freunden/Freundinnen oder gar DEM Freund. Selbst wenn mir ein Brad Pitt beim nächtlichen Rumgekuschele in die Lenden brettern würde, wäre ich nicht begeistert.

@ThunderBird1
Wie meinen?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 22:11
Seit wann gehört Brad Pitt zum Typos Mann?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 22:28
seit @Pest :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 22:51
Zitat von DuskDusk schrieb:Koffern
Zitat von DuskDusk schrieb:koffern
:D
Hehehehehe, ihr benutzt auch das Wort Koffern?
Gut, bei uns Heist des "n Koffer Abstellen"!


Anzeige

melden