Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:38
@Kältezeit
ach komm schon, das natürliche Entlüftungssystem des Menschen kann man nur schwer steuern, schon garnicht im Schlaf.
Vielleicht sollten sich Menschen die zusammen finden, wie die Hunde einfach vorher beschnüffeln.

Es stinkt einfach zum Himmel, dass natürliche Reaktionen des Körpers eine Beziehung zerstören ;)

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:39
@Kältezeit

Meiner Einstellung nach muss man da durch nicht nur mein mann pupst fröhlich vor sich hin sondern auch mein Kind ^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:39
@Kältezeit
Natürlich kenn ich das :D da wird einfach die decke genommen rumgedreht und weiter geschlafen :D. Du siehst das echt viel zu eng :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:39
@Asparta
Hab gehört, dass Kinder auch Windeln vollscheißen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:40
@1.21Gigawatt

Ja das ist noch einen ticken extremer.^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:40
Zitat von BodoBodo schrieb:Aus Versehen .. kann mal passieren, klar! Aber wahllos abblubbern, während der Partner diese Ausdünstungen dann ertragen muss? Sehe ich das zu verbissen?
Nö, exakt so sehe ich das auch. Alles andere ist respektlos (sollte der Bepupste das nicht mögen) und m.E. primitiv.

Und btw...der Anfang der sexuellen Gleichgültigkeit.

Geht ja gern einher mit Klotür offen lassen etc.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:41
@slobber
@ayAshi
Mir geht es gar nicht um versehentliche Schlaffürze.

Ihr müsst mir aber zustimmen, dass ein Furz, beim gemeinsamen Essen platziert, nicht wirklich von Respekt gegenüber dem Partner zeugt, oder? Wenn dann auch noch Ausreden kommen, wie: wenn ich den nicht rauslasse, dann bekomm ich Bauchschmerzen, schwillt mir der Kamm!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:43
@Kältezeit
Beim Essen mit anderen ok. Aber Zuhause ist das doch nicht schlimm? Und man kann wirklich Bauchschmerzen kriegen ala Blähungen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:44
Beim essen Pfurzen? das ist aber echt Widerlich , Pfurzen ja aber bitte nicht beim Essen


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:44
@Kältezeit

Macht er das dann auch wenn ihr essen geht oder bei einer Familienfeier? Ich gehe mal davon aus das er das da ja auch nicht machen würde? Da würde ich auch etwas empfindlich reagieren kommt drauf an wie oft das passiert.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:44
Ist es Natürlich-JA!

Gibt es grenzen- Klar!

Fakt ist man muss sich in der beziehung aufeinander einstellen wenn mann oder frau damit kein prob haben alles im loot. Wenns wen stört und der andere ignoriert es ja dann ist es Respektlos.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:45
@Kältezeit
Das stimmt natürlich. Sowas möchte ich am Tisch auch nicht haben, egal ob man sich schon 20 Jahre kennt.
Aber vielleicht sieht das dein Gegenüber anders. Zum Beispiel als Vertrauensbeweis?
Man könnte auch sagen, er markiert sein Revier :D


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:46
Ich hätte gerne deine Probleme... Wie sehr man sich an sowas hochziehen kann, köstlich.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:49
@Dusk
Ganz deiner Meinung! :Y:
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Beim Essen mit anderen ok. Aber Zuhause ist das doch nicht schlimm?
Ja, doch ist es! Dann könnt ich mein Essen ja gleich auf dem Lokus einnehmen. Das ist nicht nur unappetitlich, sondern eben auch respektlos.

@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Macht er das dann auch wenn ihr essen geht oder bei einer Familienfeier? Ich gehe mal davon aus das er das da ja auch nicht machen würde? Da würde ich auch etwas empfindlich reagieren kommt drauf an wie oft das passiert.
Ich bin in keiner Beziehung zu einem Wahllos-Flatulierer, habe aber Erfahrungen damit. Ich hatte übrigens auch schon langjährige Beziehungen, in denen ich nie etwas gehört oder erschnüffelt habe. Es geht also schon.

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Man könnte auch sagen. Er markiert sein Revier :D
Ohne Witz, darüber hatte ich auch schon nachgedacht .. Möglicherweise ist das wirklich auch so'n Revier-Markierungs-Ding. Er kann ja kaum das Bein heben und mich anpinkeln. :troll:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:51
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hätte gerne deine Probleme... Wie sehr man sich an sowas hochziehen kann, köstlich.
Ich wollte, dass mein allererster Thread etwas ganz Besonderes wird.

Und die anderen Themen wurden schon zur Genüge durch den Darm gezogen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:51
@Kältezeit
Also wenn man sonst keine Probleme hat ist das hier übertrieben.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:52
@Asparta
Wenn man mal bedenkt wie lange ein Kind Pupse lustig findet... :D

@Kältezeit
Ein zurückgehaltener Pups ist unangenehm, und die Gasblase drückt dann eben im Bauch unangenehm.
Das ist keine Ausrede, das kann tatsächlich so sein.

Ein absichtliches Furzen/ Rülpsen ist in der Tat ziemlich nervig und muss echt nicht sein.
Aber man hat eben nicht jedes einzelne Mal Pupse unter Kontrolle. Manchmal überkommts einen von jetz auf gleich, manchmal wenn man etwas hochhebt (als Beispiel). Da kann man nicht eben mal rausrennen.
Man könnte natürlich versuchen das Geräusch zu unterdrücken.... aber das schafft nicht jeder und auch nicht bei jedem Mal. Der wahrscheinlich entstehende Geruch kann auch nicht verhindert werden beim pupsen.... hmm, ...

Also wenn man es unter Kontrolle halten kann udn rechtzeitig merkt, geht man raus. Wenn man überrascht wird, dann ist das halt so. Ein absichtliches "Markieren" ist unfein.

Meine Mom hat sich damals immer über alle Arten von Körpergeräuschen aufgeregt. Husten wurde nur innerhalb einer Krankheit akzeptiert. Eine Weile schlug ich mich mit Reizhusten herum, da durft ich mir oft sonstwas anhören. Zum Pupsen ging man aus dem Zimmer, zum niesen möglichst auch - und wenns nicht ging dann doch wenigstens ins Taschentuch und das auch nur möglichst leise (ich konnte noch nie leise niesen). Rülpsen war bei ihr eh verpönt. Das hatte man runterzuschlucken.

Ich finde auch nicht das es etwas mit Gleichgültigkeit zu tun hat wenn man etwas, das unbeabsichtigt passierte, eben nicht verhindern kann. Das kann jedem mal passieren.
Nur eben, wie gesagt, wenns als als Markierung dient wirds unschön und da werde sogar ich sauer.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:56
Ohne den Fall nun näher zu kennen, wäre es möglich, dass TE uU stinkt.
Durch die Entgasung des Darms will der Partner so uU einen besseren Duft in den Raum bringen. Frische Brise selbst gemacht quasi.
Aber man weiß es nicht


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:57
@LIncoln_rhyME
Das war nicht mal lustig.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 11:59
@Dusk
ok, ich werde es mir selbstversändlich nicht zu Herzen nehmen, dennoch DAnke für deine Meinung :)


Anzeige

melden