Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Diese Beziehung stinkt mir!

Filter einstellen
03:49

Hier & JETZT: Feuer Frei!

kein Text
Beitrag von brausud - am 29.05.2015
00:30

Feuer Furz

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 29.05.2015
01:53

Extreme Movie-Fart Scene

@Kältezeit Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ein gang zum onkel dok könnte euch helfen.Übermässiges furzen viele urschen haben.Und ich muss sagen kann dich gut verstehen.Ein 'normaler' ist ja mal ok. Aber diese abartigen stinkenden lauten schallmauer durchbrechende überfürze sind das allerletzte.Blähungen können vielfältige Ursachen haben. Zu den wichtigsten und häufigsten Auslösern einer Flatulenz zählen „falsche“ Ess- und Ernährungsgewohnheiten. So führt zu ha...
Beitrag von boki - am 25.03.2015
00:06

Das muss das Boot abkönnen !

Hier könnt ihr eure Skills messen: sonst so zum Topic:
Beitrag von jimmybondy - am 25.03.2015
02:45

Streit der Organe - Streit der Körperteile

kein Text
Beitrag von Kenubik2212 - am 25.03.2015
11:59

Giulia Enders - Darm mit Charme (WDR 5 Science Slam)

@Kältezeit Schaue es dir es ist lohneswert ;-)Habe immer viele Männer zuhause versorgen müssen und die brachten auch Männer mit. Und auch solche themen wie deine.So würde ich hellhörig, wie du gerade auch :DSchaue es dir wirklich an. Ist mein pupsernst!
Beitrag von waterfalletje - am 24.03.2015