Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 01:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber lieber einen Pupser im Bett, als keinen. Nun bin ich nicht sehr anspruchsvoll, der muss nur lieb und sich mir etwas unterordnen können. Lol.
Also wärst du die dominante Pupserin bei euch in der Beziehung. ;)

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 07:38
Meine Ansicht ist ganz einfach. Wenn dein Hund auf den Teppich pinkelt, dann gibst du nicht den Hund weg. Sondern sagst: dieser Hund ist was ganz Besonderes. Ich muss ihm beibringen, nicht auf den Teppich zu pinkeln. Genau so fühle ich auch über Männer.

-- Jacqueline Bisset


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 08:57
@Dogmatix

Aha ... ich bin über 30 und habe kein Bedarf an einer Partnerin, die ich "erziehen" muss.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 09:19
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nichtsdestotrotz gäbe es diesen Thread aber nicht, wenn ich nicht ne Wette verloren hätte. -.-
:D
Was für merkwürdige Wetten schließt du denn ab? :trollking:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 17:36
Ich würde, wenn Dich das stört, es so früh wie möglich ansprechen,
ggf eine bohnen- und zwiebelfreie Diät einführen,
regelmäßig Lefax verabreichen,
und im schlimmsten Fall in getrennten Betten schlafen.
(Das würde ich bei sehr lautem Schnarchen übrigens auch tun.)
Viele Grüße,
sandra


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 18:28
@datrueffel

Nein, ich gehe nach 10 Jahren natürlich nicht auf den Balkon / Terrasse, wenn mich der Partner regelmäßig mit seinem Pomuff behelligt.
Da wird dann natürlich schon kräftig konter-geknattert, aber wundern, wenn die Beziehung dann wenig romantisch ist, muss man sich da auch nich mehr.

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich bei seltsam klingenden (oder riechenden) Fürzen lachen muss.
Ich find, das hat auch was mit Respekt dem Partner ggü. zu tun. Ich bin nich der beste Kumpel, der dem Knatterer dann noch Anerkennung zollt, wenn der Furz besonders gelungen ist.


Ist aber interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:31
@vincent pupst immer unter der Decke.. :no:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:33
@ahri
Ich versuche nur dein Gestank halbwegs angenehm zu überdecken..


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:38
@ahri
Das is so widerlich, wenn man die Bettdecke lupft und dann konzentrierter, ranziger Gestank in die Nase steigt.

Ich fühle mit dir .. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:42
@vincent

Wenn ich dabei wenigstens ohnmächtig werden würde, damit ich meine Ruhe hab..

@Kältezeit

Ach, an den ranzigen Gestank gewöhnt man sich irgendwann, wenn er auch ohne knattern konsequent vorhanden ist.. :D Aber ja, es ist grausig..


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:43
@ahri
Puh, wird nicht einfach, aber ich kann daran arbeiten. Bisschen Chili con carne, etwas Käse dazu mit Bier abgeschmeckt.. :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:46
@vincent

Dann muss aber ich kochen, sonst schmeckts wieder scheiße.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:48
@ahri
Ach, es muss gut schmecken, damit es schlecht riecht? Das erklärt einiges.. :troll:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.08.2016 um 20:54
@vincent

Ist keine Regel. Du riechst ja auch scheiße und schmeckst deswegen nicht gut.
Deswegen sollst du zumindest ab und zu mal gutes Essen haben, als Trost.. :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.09.2017 um 09:07
Pupsernst..hahahaha


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

01.09.2017 um 12:50
@Kältezeit
?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

23.11.2017 um 10:19
@Kältezeit

Kloselfies, Furzthreads...#skatolsuchties ? :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

23.11.2017 um 11:09
@Obrien
Nein, verlorene Wette. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

23.11.2017 um 11:20
...also ich halte meine Frau immer fest damit sie nicht wegrennen kann - bis sich auch die kleinsten Aromen verflüchtigt haben. Auch muss sie mich mit "Eure Flatulenz" ansprechen!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

23.11.2017 um 11:37
huehue :D


Anzeige

melden