Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 11:07
ich hab mich schon im schlaf furzen hören das waren kracher richtig laut und lang und der geruch dazu xD

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:27
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Echt jetzt? Ihr behauptet, dass ihr nach 10 Jahren Beziehung für jeden gepflegten Furz das Zimmer verlasst oder euch die Arschbacken zusammen kneift, bis euer Darm auf die Größe eines Elefantenrüssels angewachsen ist?
Ähm ja!
Wenn ich das in der Öffentlichkeit für fremde Menschen mache, dann ja wohl erst recht für die Frau, die ich liebe.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:30
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn ich das in der Öffentlichkeit für fremde Menschen mache, dann ja wohl erst recht für die Frau, die ich liebe.
Das hast Du sehr schön ausgedrückt :) Haha... ausgedrückt :D

Ich finde das auch, und ob @datrueffel "das" in Gegenwart einer attraktiven (fremden) Dame machen
würde? :troll:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:36
@borabora

Soll es geben. Gestern in der Ubahn gesessen. Da saßen im 4er nebenan 2 Paare. Ein Typ spricht eine der Frauen an (wohl seine Freundin), sie dreht sich zu ihm, er rülpst ihr ins Gesicht ... und freut sich.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:40
@slider

Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich bin in vielen Dingen sensibilisiert, mehr als früher. Bei mir hat das noch nie einer gemacht. Da wäre bei mir sofort die Beziehung beendet.

Was muss das wohl für ein Honk gewesen sein... u. die Freundin? Hm..


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:41
@borabora
Mir ist auch schleierhaft, was Frauen dazu bringt solche Typen an sich ranzulassen. Wenn Liebe sowas mit Menschen macht, dann bin ich echt froh, dass ich diesbezüglich etwas rational veranlagt bin.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:42
@borabora


nur wegen natürlichen trieben eine Beziehung beenden ?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:43
@DonkeyKong

Ja, denn da steckt für mich was dahinter. Jedenfalls werte ich das so!

Und zwar Gleichgültigkeit dem Partner gegenüber. Macht man vor dem Chef doch auch nicht, oder?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:46
@slider

Ja, man kann es echt nicht verstehen. Warscheinlich sind sie abgestumpft oder werten es als normal.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:47
@borabora
ich mach das auch auf arbeit aber da die heimlichen die riechen besser ^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:49
@DonkeyKong

Darf ich mal fragen, wo Du arbeitest?

Man kann es drehen u. wenden, wie man will...

Kaum vorstellbar auch, wenn ein Arzt sich so "auslassen" würde :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:50
@borabora

Ich hab nen Bekannten, der ist sehr modeinteressiert. Verlässt nie das Haus ohne sich komplett durchzustylen. Aber zu Hause sitzt er mit der Unterhose auf der Couch ... und versteht nicht, warum seine Freundin sich da irgendwie gegenüber fremden Menschen weniger wertvoll vorkommt.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 12:52
@slider

Es gibt schon Leute mit ner "komischen" Denke... :(


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 13:07
@borabora

Ja, manche Menschen sehen das irgendwie als Errungenschaft an, wenn man sich in der Beziehung komplett gehen lassen kann. Ich kann das nicht verstehen. Ich möchte schon das Gefühl haben, dass sich eine Partnerin jeden tag um mich bemüht und handle auch meinerseits so.
Furz-Contests kann ich mit meinen Kumpels abhalten, wenn ich da Bedarf habe :-).


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 13:10
@slider

Ich bin der gleichen Meinung :)

Und wenn man sich gehen lässt und damit Gleichgültigkeit dem Partner gegenüber "demonstriert", kann man auf so eine Beziehung getrost verzichten, finde ich.

Sich da auf natürliche Befürfnisse heraus zureden, ich weiss nicht..


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 13:12
@borabora

Jo, Geschlechtstrieb ist auch ein natürliches Bedürfnis. Die Ausrede dürfte aber nicht gut ankommen, wenn man, weil die Partnerin mal ne Woche nicht da ist, einfach die Nächstbeste vögelt.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 13:15
@slider

Genau :)

Wie schon gesagt, ich werte es als Gleichgültigkeit, Ignoranz dem Partner gegenüber, was sich nicht nur dadurch bemerkbar machen dürfte.

Derjenige hat dann wohl in vielen anderen Dingen auch diese Gleichgültigkeit im Kopf.

Es ist ihm schlichtweg egal, was der Partner von ihm hält oder so. Und das finde ich schlimm.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 13:40
In einer Partnerschaft teilt man Dinge, die man mit Fremden nun mal nicht teilt.
Wenn sich zwei Liebende hemmungslos gehen lassen, dann braucht man sich auch nicht mehr vor einem Furz zu echauffieren.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 16:00
Seltsamer Vergleich :)

pupskissen :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 17:48
Lieber nen Furzer im Bett, als ne Taube auf dem Dach?
Also furzen finde ich nicht so tragisch, kann jedem mal spontan passieren. Wenn es aber ein Fetisch sein sollte, und alles andere funktioniert, dann könnte man sich ja auf gemeinsame Pupkonzerte einigen. Bei offenem Fenster und Raumspray.
@Kältezeit
Meine es jetzt etwas ironisch. Aber lieber einen Pupser im Bett, als keinen. Nun bin ich nicht sehr anspruchsvoll, der muss nur lieb und sich mir etwas unterordnen können. Lol.


Anzeige

1x zitiertmelden