Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:17
@Dr.Thrax
Sehr gut.

Dann mal Tschüss! ;)

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.05.2015 um 10:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wieso war mir klar, als ich sah dass du postest, dass du dich wieder einmal auf mein wunderschönes Herkunftsland beziehen würdest? :troll:

Du meinst also, für Miefgegner wären Ostdeutsche defintiv die bessere Wahl?
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es zu Komplikationen kommen kann, wenn jemand aus der dritten Welt diese Wohlstandsfürze einfach nicht kennt und falsch interpretiert. Denn wie bei so vielen Themen wo unterschiedliche soziale Schichten aufeinandertreffen, bedarf es einer vernünftigen Aufklärung, um Streit zu vermeiden. :troll:


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.07.2016 um 19:31
Schon zu Raider-Zeiten, bevor es Twix hieß, wurde gepuppert.
In den Schule haben wir nach Problemlösungen gesucht: Da wurde heimlich, seitlich, laangsam ein heißes Gas abgelassen, mit wedelnden Armen im Raum verteilt, nach vorne hin, damit man selbst hoffentlich nichts davon mitbekommt außer den Erstickungsanfällen da vorne...
"Iss mal was anderes!" bat der eine.
"Genau, iss mal was anderes!" grinste der Täter.

Der Konstrukteur wusste gleich eine Lösung: Mit Löchern versehene, mit Aktivkohle gefüllte Sektkorken in den Hintern geschraubt oder für Wiederholungstäter gleich die dicken, mit Aktivkohle gefüllten Slipeinlagen.

Jahrzehnte später gibt's die immer noch nicht. Ist der Leidensdruck nicht groß genug?!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.07.2016 um 19:38
@Bonbon101
Ich glaube, das Knattern ist mittlerweile gesellschaftlich dermaßen anerkannt, dass dagegen kein Kraut wächst.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

29.07.2016 um 23:54
Tja, was soll man zu dieser Beziehung sagen. Ihr stinkt sie und er scheisst drauf.

Hat ein bisserl was, von einer Ehe. Das ist etwas für die Ewigkeit, meinen Glückwunsch.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 10:16
Ist doch was ganz normales!? Traditionell hat doch der Vater der Frau den Kerl aufgefordert seine Darmwinde zu präsentieren! "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Ist euch meine Tchter nicht hübsch genug?-.-"


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 10:25
@Kältezeit

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Seid ihr denn jetzt noch zusammen? Habt ihr euch irgendwie geeinigt?

Bin hier immer wieder aufs Höchste erstaunt. Ich bekomme keine ab, weil ich angeblich zu wenig Selbstbewusstsein habe aber lese hier jeden Tag Threads von Frauen, die ihre Partner beschreiben wo ich mir jedes Mal denke "what the fuck ... solche Typen kriegen Frauen ab!"


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 11:07
Solange es nicht zur Normalität wird, kann man doch damit leben.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 11:18
Wie geht IHR damit um? Kann regelmäßiges Koffern gar das Ende der Beziehung einleiten?
"Sowas" macht man in Gegenwart anderer einfach nicht! Zeugt für mich von Egalität, Gleichgültigkeit dem Partner oder anderer Leute gegenüber, was sich nicht nur dadurch bemerkbar machen dürfte.


Sollte er nicht reagieren oder weitermachen, würde ich die Beziehung beenden.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=wzObO4GjcLI (Video: Mr Methane - Smoke On The Water)

Also so ein "Kunstfurzer" wäre mir auch zu extrem. Da habe ich es doch lieber wenn mein Partner mir ein Ständchen mit normalen Gesang darbringt. Auch wenn es dann schief wäre.

Ansonsten finde ich es nicht so schlimm, es kann mal was rausrutschen. Oder gerade nach einer Darmspiegelung ist der Druck echt extrem hoch und die Bauchkrämpfe sind sofort da wenn man die Luft nicht sofort ablässt.

Sehe das wohl etwas lockerer da ich in der Pflege arbeite, da sind Blähungen das kleinste Übel. :)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 13:23
@slider
Das war auf keine aktuelle Beziehung bezogen, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass nach einer gewissen Aufwärmzeit das Abdönern scheinbar zum guten Ton gehört..

Ich fänd es aber auch nach 10 Jahren noch ungehobelt, den Partner mit seinem selfmade Popomief zu belästigen.

Nichtsdestotrotz gäbe es diesen Thread aber nicht, wenn ich nicht ne Wette verloren hätte. -.-
:D


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 15:46
@Kältezeit

Achso, ok ... ja, ich finde das auch unmöglich. Wenns unabsichtlich passiert, dann ist es eben so und da muss man dann auch kein Drama draus machen. Aber einfach rausblasen wenns gerade beliebt (speziell zusammen auf der Couch oder am Esstisch oder im Bett) ist schon eine merkwürdige Einstellung.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 17:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb am 30.05.2015:Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es zu Komplikationen kommen kann, wenn jemand aus der dritten Welt diese Wohlstandsfürze einfach nicht kennt und falsch interpretiert. Denn wie bei so vielen Themen wo unterschiedliche soziale Schichten aufeinandertreffen, bedarf es einer vernünftigen Aufklärung, um Streit zu vermeiden.
Wenn auch schon über ein Jahr her, musste ich dennoch herzlich Lachen über diesen Dialog. 😂

Ich persönlich empfinde dieses "unvermeidliche Bedürfnis" in einer Partnerschaft auch eher als eine Vertraulichkeit und nicht empörend, sofern das nicht ausufert, oder gar bewußt hervorgerufen wird.

Stinken sollten sie aber eigentlich nur, wenn ein Stuhlgang kurz bevorsteht. 🤓


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 18:18
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: "unvermeidliche Bedürfnis" in einer Partnerschaft auch eher als eine Vertraulichkeit und nicht empörend, sofern das nicht ausufert, oder gar bewußt hervorgerufen wird.
Das liest sich für mich widersprüchlich^^

Wenn "es" nicht bewusst herbei geführt wird, dann kann man nicht von Vertraulichkeit sprechen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 18:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn "es" nicht bewusst herbei geführt wird, dann kann man nicht von Vertraulichkeit sprechen.
Hmm... diesen Satz verstehe ich widerum nicht!?

Ich meinte das so:

Man sollte generell nicht öffentlich pupsen, denn das ist irgendwo (draußen) noch vermeidbar und peinlich.
Wenn man aber zuhause, in Gegenwart seines Partners, "gezwungenermaßen" mal einen fahren lassen muss, ohne jedesmal vor die Tür gehen zu müssen, dann spielt das sich auf einer "vertrauten" Ebene ab, denn man ist sich ja nicht fremd und weiß um solche Problemchen.

Es sei denn man macht es extra, was dann schon unverschämt und beleidigend wäre.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

30.07.2016 um 23:35
@Kältezeit

Mal ehrlich dieser Thread passt gar nicht zu dir ich musste 3x schauen ob das wirklich du bist bin wirklich schockiert das du solche Probleme hast.
An deiner Stelle würde ich einfach versuchen es nicht vor einem Mann deinem Freund zu machen. So schwierig ist das im Normalfall nicht.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 03:43
Man sollte vom ersten Date an direkt ehrlich sein...
Bei der Begrüßung direkt einen "Kracher" vorrausschicken...
Dann, beim Essen, eine Arschbacke heben...die Tischdecke erzittert, wie in einem leichten Sommerschauer...
Später im Kino, bei jedem Specialeffect die Backen knarzen und die Lüftchen auf ihre Mission schicken...
Und...ganz wichtig!!! kein Gute Nacht Kuss...ein gepflegter Altmüll-Furz direkt ins Gesicht tut es auch...


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 08:18
Es ist aber auch sehr ungesund Fürze zu unterdrücken, deshalb ist das völlig normal das man zuhause bzw im Bett einen fahren läßt.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 10:29
Echt jetzt? Ihr behauptet, dass ihr nach 10 Jahren Beziehung für jeden gepflegten Furz das Zimmer verlasst oder euch die Arschbacken zusammen kneift, bis euer Darm auf die Größe eines Elefantenrüssels angewachsen ist?

:troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

31.07.2016 um 10:55
..mit "fliegenden" grüßen meldet sich ....aero....*umschau und alleine lach* ..."luft"...Sie verstehen ?! :D


Ich liebe den verrat ...aber nicht den verräter ...sagte mein lehrmeister immer... :}

Das "thema" faszinierte mich schon immer bei anderen, im distanzierten sinn, aber selber pupsen mag ich gar nicht ..sry.

Trotzdem bin ich auch nur ein erwachsener mensch und pupse daher, wie es die medizin auch sagt, in 24 std. um die 10 -- 25 x...auch im schlaf. :D


http://durchschnittliche.de/2-uncategorised/95-durchschnittsanzahl-fuerze-pro-tag (Archiv-Version vom 11.05.2017)


...so weit erst mal...*sehe gerade wie jemand gesicht verzieht und genüßlich laut ausatmet*.....aaahhhhhhhhhhh......

t4c4ce10d0 teae16f a9dM306 460sa

*flücht aus thread*


Anzeige

melden