Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:00
@Saturius
Oh je... :D

@Kältezeit
Jedem das seine ^^ so lange es ok für den anderen ist... Ich finde es jetzt nicht soo schlimm, wenn die andere Person das mal macht, vor allem wenn man zusammen wohnt. Aber findet die andere Person es schlimm, ist es für mich irgendwie selbstverständlich, dafür ins Bad zu gehen.
Mein Partner geht ja dafür ach andere Kompromisse für mich ein ^^

sorry falls ich ein bisschen dröselig schreibe, bin gerade aufgewacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:01
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Frauen pupsen nicht. Nein nein nein. Die haben nur ein Loch weils ohne blöd aussähe :)
Genau so ist es. Außerdem haben Frauen keinen Stuhlgang. Da kommt nur Zuckerwatte mit rosa Feenglanz raus ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:02
In meiner Vorstellungskraft ist die Pupsfähigkeit bei Frauen nicht gegeben.
Zerstört diese Illusion nicht!! :D


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:03
Zitat von LilithLilith schrieb: Ich finde es jetzt nicht soo schlimm, wenn die andere Person das mal macht, vor allem wenn man zusammen wohnt. Aber findet die andere Person es schlimm, ist es für mich irgendwie selbstverständlich, dafür ins Bad zu gehen.
Wir sprechen sogar eine Sprache :D
Aber die Betonung liegt auf MAL.
Ich kann das in den ersten Monaten einer Beziehung gar nicht vor meiner Partnerin. Mir grauts schon, wenn ich ne Freundin habe...
Aber gerade beim zusammenleben gehört das nunmal auch zur Normalität. Schließlich möchte man sich auch wohlfühlen udn nicht ständig sich gezwungen zu was fühlen.
Da müssen dann schon beide.. Wie soll ich sagen... vom gleichen Schlag sein. Wenn es für beide ok ist, es MAL auf der Couch zu machen, gut.
Wenn aber beide sich dabei schämen, auch gut.
Schwierig nur, wenn einer von beiden eben anderes tickt.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:03
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In Japan hat man ja sogar diverse Geräte erfunden, die die Pupse mit Tönen oder anderen Gerüchen automatisch übertrumpfen, bin mir nicht ganz sicher wie das funktioniert, aber da haben sich viele Leute gedanken gemacht im Land der Höflichkeit :D
ja...
wer mit der Realität nicht klar kommt, muß sich was einfallen lassen...
der körper ist so gebaut, das er furzt, wenn er muss....
so wie du auch isst oder trinkst...

das ist menschlich...

wenn du alles machst, das deiner Natur wiederspricht,
ist man dann noch ein "natürlicher mensch" oder ein künstlicher?


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:04
@Ocelot
@Capitano
Wir verstehen uns :D
Das ist unsere Welt :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:04
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Frauen pupsen nicht. Nein nein nein.
Das sowieso nicht! Aber gesetz dem Falle... dann würde ich die Beine in die Hand nehmen oder auf einen geruchslosen Schleicher hoffen. :D

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In Japan hat man ja sogar diverse Geräte erfunden, die die Pupse mit Tönen oder anderen Gerüchen automatisch übertrumpfen, bin mir nicht ganz sicher wie das funktioniert, aber da haben sich viele Leute gedanken gemacht im Land der Höflichkeit :D
Echt? Das muss ich gleich mal ergoogeln. Aber war irgendwie klar, dass von denen sowas als Erstes kommt. ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Selbst meinem Engel warne ich vor, also der Geisterdame, so höflich bin ich. ;)
Pupsen Geister eigentlich auch?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dass den Männern, die das machen und nicht einsehen tatsächlich etwas an Respekt und Sensibilität abhanden gekommen ist. Insbesondere wenn man weiß dass der Partner das gar nicht abkann.
Da muss ich mir mal Gedanken drüber machen. Wenn es das nächste Mal passieren sollte, innerhalb einer Beziehung, werde ich das auf jeden Fall rechtzeitig kommunizieren.

@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Zerstört diese Illusion nicht!! :D
Pah , und wenn schon! Wegen dir stecke ich nun in dieser Misere. :D


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:oder auf einen geruchslosen Schleicher hoffen. :D
HA... Von wegen.. Frauen und geruchslose SCHLEICHER? Von wegen.
Meine Erfahrung ist, lieber ne brummende Frau, die ab und zu nicht stinkt, als auf einmal aus dem Nichts dieses betörende Stechen in der Nase ^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:06
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:der körper ist so gebaut, das er furzt, wenn er muss....
so wie du auch isst oder trinkst...
Ist ja schön und gut, aber ich kack meinem Partner ja auch nicht auf den Bauch Spoileres sei denn, er hat diesbezgl. einen Fetisch.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:07
Ist ja schön und gut, aber ich kack meinem Partner ja auch nicht auf den Bauch Spoiler
es sei denn, er hat diesbezgl. einen Fetisch
Nicht dein ernst... Das würdest du nicht machen oder??????

*vor sich hin singt* Frauen pupen nicht, machen kein kacka... Alles flauschig von innen bei denen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:09
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Pah , und wenn schon! Wegen dir stecke ich nun in dieser Misere. :D
Du solltest auch lieber mit deinem Freund darüber reden, anstatt einen Thread auf Allmy zu erstellen :troll:


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:09
@Saturius
:D Nein.

Wobei ich das tatsächlich mal jemandem angedroht hatte, nachdem der im Vollsuff zu mir ins Bett gekrakselt kam. Aber - öhm - ist ne andre Geschichte. Auf jeden Fall weiss ich, wie ich Männer vertreibe. Und das ganz ohne zu müffeln. :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist ja schön und gut, aber ich kack meinem Partner ja auch nicht auf den Bauch
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:es sei denn, er hat diesbezgl. einen Fetisch
shockedkid zps4c5520a7
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:*vor sich hin singt* Frauen pupen nicht, machen kein kacka... Alles flauschig von innen bei denen.
Ich schreib diesen Text jetzt ab. 100 mal, auf ein Blatt Papier. Und bevor ich heute Nacht einschlafe, wünsche ich mir ganz fest, dass das von heute an wirklich so ist. Und dann, wird es so kommen. Und dann weißt du, wem du danken kannst :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:13
Toll, jetzt hab ich, dank meiner zu lebhaften Phantasie das Bild einer kackenden Frau auf dem Bauch eines Mannes -.-

Meine über 31 Jahre aufgebaute Illusion innerhalb 20 Minuten Allmy den Bach runter -.-

Aber du solltest wirklich mit deinem Freund darüber reden. Du hast ja so einige Ansichten und Meinungen jetzt zu hören bekommen. Manchmal hilft sowas.
Wichtig ist halt nur, was du in wie weit tolerieren kannst.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:15
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist ja schön und gut, aber ich kack meinem Partner ja auch nicht auf den Bauch
das tue ich auch nicht:)
ich denke über das furzen eigentlich nie so nach,
da ich meist ganz andere Probleme habe,
die das um weiten übertreffen:)

das was du willst bekommst du auch,
jeder kann sich ja seinen Partner aussuchen...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:es sei denn, er hat diesbezgl. einen Fetisch.
den müsstest du aber erst mit ihm teilen oder?:)

klar sollte in gewissen Situationen Beherrschung bewahrt werden,
aber man sollte nie vergessen, wie die anatomie des menschen funktioniert...
und das dies so gewollt ist...
"ein normaler vorgang"


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass den Männern, die das machen und nicht einsehen tatsächlich etwas an Respekt und Sensibilität abhanden gekommen ist.
Den Satz zeige ich meinen Partner. :) ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:18
@Kältezeit

Ich finde, das das eine Missachtung gegenüber dem Partner ist u. absolut peinlich!
Ne andere Sache, aber auch unvorstellbar, von einem pupsenden Kellner das Essen am Tisch gebracht zu kriegen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:19
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du solltest auch lieber mit deinem Freund darüber reden, anstatt einen Thread auf Allmy zu erstellen :troll:
Immer diese standarisierten Antworten .. :P:

@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Toll, jetzt hab ich, dank meiner zu lebhaften Phantasie...
:D Sorry, es war nicht meine Absicht, dass dieser Thread ins Niveaulose sinkt.

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:da ich meist ganz andere Probleme habe,
die das um weiten übertreffen:)
Ich auch, aber für jedes andere Problem gab es bereits einen Thread auf Allmy.
Zitat von KomanKoman schrieb:aber man sollte nie vergessen, wie die anatomie des menschen funktioniert...
und das dies so gewollt ist...
" ein normaler vorgang"
Ja, natürlich. Es kommt eben auch auf die Situationen an. Wenn ich merke, da koffert einer, nur weil er das witzig findet, finde ich das aber nicht so pralle. Wenn du zig Mal den selben Witz erzählst, isses irgendwann auch nicht mehr lustig. Es geht mir ja nicht um die versehentlichen Fürze, sondern um mutwillig abgesonderte Backenflatterer.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:22
@Pferdeschweif
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Ich finde, das das eine Missachtung gegenüber dem Partner ist u. absolut peinlich!
Die Meinungen gehen hier diesbezgl. sehr weit auseinander. Ich sehe es ähnlich wie du.
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Ne andere Sache, aber auch unvorstellbar, von einem pupsenden Kellner das Essen am Tisch gebracht zu kriegen.
Im ernst? Dir passiert? Oah, geht gar nicht!
Was sagt man in solch einem Fall?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:27
@Kältezeit

Nein, das mit dem Kellner ist mir noch nicht passiert. Nur, einige argumentieren, das dieser "Vorgang" :- eine normale Sache darstellt, ist es ja auch, doch in Gegenwart von Personen geht das gar nicht.
Wär auch ein schlechtes Beispiel, wenn Kinder anwesend wären.

Ich finde es voll peinlich in Gegenwart von wem auch immer. Vor dem Chef geht das ja wohl auch nicht, also kann Dein Freund es sich dann auch vor Dir "verkneifen" bzw. auf dem Balkon gehen oder so.

Das ist meine Meinung dazu.


Anzeige

melden