Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es geht mir ja nicht um die versehentlichen Fürze, sondern um mutwillig abgesonderte Backenflatterer.
Ach so, das ist natürlich was anderes, da würde ich aber auch anders reagieren.
Was mag dein Freund nicht?

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:31
@Pferdeschweif
@Agnodike

Ich habe momentan keine Probleme damit, aber in Exbeziehungen war dies öfters der Fall, dass nach einer gewissen Zeit, quasi ein anderer Wind wehte. ;) Ich wollte nur mal wissen, wie Andere damit umgehen. Manche sehen's cool & gelassen, Andere wiederrum wie ich. Interessant, dass die Meinungen diesbezgl. so stark auseinander gehen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, natürlich. Es kommt eben auch auf die Situationen an. Wenn ich merke, da koffert einer, nur weil er das witzig findet, finde ich das aber nicht so pralle. Wenn du zig Mal den selben Witz erzählst, isses irgendwann auch nicht mehr lustig. Es geht mir ja nicht um die versehentlichen Fürze, sondern um mutwillig abgesonderte Backenflatterer.
da gebe ich dir natürlich recht...
vielleicht ist dieser jemand, einfach noch zu kindlich...
aber du kannst dich ja noch immer trennen..
er wird sich nicht ändern, sonst hätte er sich ja schon geändert...
er ist so, wie er ist...
du bist so, wie du bist...

wenn keiner von beiden den anderen unterdrücken will,
dann muss er es akzeptieren oder sich "einfach" trennen...
keiner muss sich dann ändern und jeder kann so sein, wie er gerne ist...
es gibt sicher Millionen Männer, die nicht furzen^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:37
Ich hatte einen sadistischen Bruder, der mich neben anderen Dingen unter anderen damit demütigte, indem er mich festhielt und mir dauernd ins Gesicht furzte. Needless to say, we are not on speaking terms.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:40
Wie gesagt, gelassen gehe ich mit den nicht provozierenden Pupsen um, aber wenn mein Partner dies aus reinem Jucks um mich zu ärgern ablassen würde, na dann würde im wahrsten Sinne des Wortes: „die Luft brennen“. :D @Kältezeit

Ansonsten, wie schon geschrieben, war ne neue Erfahrung mit der ich mich anfreunden konnte, dank Kompromisse.
Ich pupse ja auch, nur leise. ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:40
@Koman
Du hast Recht. Es ist einfach eine charakterliche Unart und eine Respektlosigkeit dem anderen gegenüber.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:48
Wegen nem gezielt gesetzten Furz oder Rülpser mach ich doch kein Fass auf.
Es gibt echt wichtigeres im Leben als wegen so etwas eine Beziehung in Frage zu stellen oder einen Monsterstreit zu entfachen.

Grundsätzlich kann man aber reden und gemeinsam überlegen was man machen kann.
Ich war mal mit jemandem kurze Zeit zusammen der ganz gerne in der Nase popelte (im Auto, zuhause, beim spazieren, in der Kneipe, im Restaurant, in Gegenwart von anderen, ohne Taschentuch als Sichtschutz). DAS war mir peinlich. Nicht wegen mir oder so (hab schon weit krasseres erlebt im Leben als Popel) sondern wegen der anderen Leute.
Leider half da das Reden null. Und somit war es einer von vielen anderen Gründen die das Fass schlussendlich zum Überlaufen brachten.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:52
Wenn ich nicht zuhause furzen darf und kann wo denn sonst?/ZITAT]

Ich habe ein Buch " Sorge dich nicht Lebe " , da steht drin: " lass dich nicht von Käfern besiegen" .
@Phoebia
Will heißen: die offenstehende Zahnpastatube, der hochgeklappte Klodeckel, all diese Kleiningkeiten, diese " Käfer " sind wohl sowas wie die Vorboten eines großen Streites, so wie die Verdunkelung des Himmels ein Unwetter ankündigen.

So ein Furzen macht wohl nix solange man sich wirklich liebt. Wenn man lange zusammen ist, stört dann das am meisten.

Glaube ich. Bin nicht sicher.



melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:55
@HeurekaAHOI

Kleinigkeiten sind Herdentiere und rotten sich im Laufe der Zeit zusammen.
Je nach eigener Persönlichkeit lernt man damit umzugehen.... oder aber es staut sich an in einem, bis alles herausbricht.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:56
Zitat von slobberslobber schrieb:Wegen nem gezielt gesetzten Furz oder Rülpser mach ich doch kein Fass auf.
Ich auch nicht, es kommt auf die Fülle der gezielten Furze an.

Genau, da hilft reden und ne Lösung finden.
Schließlich ist man nicht mehr im Kindergartenalter, wo man sich kichernd hinter vorgehaltener Hand darüber todgelacht hat. :D ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:58
@Agnodike
och, je nachdem wird bei uns daheim auch noch gelacht. Kommt auf die Art an und was dann wieder als Ausrede herhalten muss ^^, unser Kind beömmelt sich regelrecht bei so etwas - weiß aber mittlerweile schon genau wann ein Pups (und vor allem das reden darüber) eben nicht angebracht ist.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 21:59
@Agnodike
Ich finde so ernsthafte Furzgespräche eher äußerst unangenehm. Aber vlt. ist das der Weg... ich habs immer durch Witzeln versucht oder "übertriebene" Reaktionen ala "Boah, geh weg!" oder "Das stinkt wie die Zombies in der Serie, die wir gerade gucken", aber ich hab das Gefühl, dass das bei man(n)chen halt nicht so ankommt..


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 22:06
Zitat von slobberslobber schrieb:och, je nachdem wird bei uns daheim auch noch gelacht. Kommt auf die Art an und was dann wieder als Ausrede herhalten muss ^^, unser Kind beömmelt sich regelrecht bei so etwas - weiß aber mittlerweile schon genau wann ein Pups (und vor allem das reden darüber) eben nicht angebracht ist.
:)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde so ernsthafte Furzgespräche eher äußerst unangenehm. Aber vlt. ist das der Weg...
Das ist der Weg…anders geht es nicht, wenn man sich wohlfühlen möchte.
Manchmal braucht (Mann) mal nen Schupser um zu verstehen. ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 22:20
Weißt @Kältezeit meinem Partner passt auch so einiges nicht an mir, dann wurde/wird drüber geredet ohne Scheu vor Konsequenzen, man hört zu und lässt wirken und versucht Kompromisse zu finden, wenn das nämlich nicht klappt, hat man schon verloren.
Dann ist es vielleicht besser, jeder geht seiner Wege. Glaub mir, ich lass so schnell keine Beziehung fliegen, nur wenn alles ausgeschöpft.

Und so nen Pupsi (ja ich verniedliche ihn :D) ist nun wirklich kein Grund für Aufgabe, höchsten so wie bei dir (jetzt) Aufgabe um zureden.
Wenn du den richtigen Mann für dich gefunden hast, hört er dir zu und versucht mit dir nach Lösungen zu suchen. :)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 23:42
Ich habe mir die Zeit genommen und geschaut und vor allem zugehört, herrlich und so Wahr dieses Video von dir. @waterfalletje


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 00:30
Habe erstmal ne Weile gebraucht um zu kapieren was hier gemeint ist.

Wann und wie hat sich das eigentlich etabliert, dass etwas völlig Natürliches / Normales zu einem solchen gesellschaftlichen NoGo werden konnte? Das frage ich mich immer.

Klar: Keiner mag Flatulenzen. Aber: Jeder Mensch hat sie, mehr* oder weniger.

Wenn sowas aber schon das Potenzial hat Partnerschaften zu (zer)stören, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber mit einer Puppe oder halt mit seinem Sofakissen zusammensein möchte als mit einem lebendigen Wesen.

*Bei Extremfällen gibt es meist medizinische u/o ernährungsberaterische Hilfe.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 00:46
@deja-vu.

Wann und wie hat sich das eigentlich etabliert, dass etwas völlig Natürliches / Normales zu einem solchen gesellschaftlichen NoGo werden konnte? Das frage ich mich immer.

Es gehört sich irgendwie nicht. Wäre auch beim ersten Date undenkbar, oder? Jedenfalls würde ich sofort gehen, wenn eine/r Luft abläst, rülpst, sich also unflätig benimmt..., geht gar nicht.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 00:53
Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?!


3x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 01:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:also woran liegt es?!
Bei all dem Gefurze, kommt am Ende nur noch geistiger Dünnschiss raus!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 01:03
@Interested
wenn du hier so weiter rumstänkerst, muß ich unsere beziehung zueinander ernsthaft überdenken :troll:


Anzeige

melden