Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:04
Ehepartner furzt die ganze Zeit; Grund um sich zu scheiden?

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:16
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich möchte zb auch nicht, dass meine Freundin rumfurzt und stinkt, ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch an meiner Libido zehren würde.
Richtig, das kommt ja auch noch dazu, dass dieses Rumgestinkere nicht gerade erotisch wirkt.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diesen ausgelassenen Naturburschen wünsche ich in dem Moment einen Durchfall,
dünn wie die Kartoffelsuppe beim Fastenessen.
:D
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Jeder der sich wegen so einem Schwachsinn Gedanken macht der kommt wohl allgemein im Leben nicht klar. Ist aber halt so in der aktuellen Zeit wo sich Frauen nicht raustrauen ohne ihr Aussehen 10x kontrolliert zu haben, wo jeder Pickel im Gesicht eine Katastrophe ist. Alles absolut realitätsfern.
Dieser Thread ist viel näher am Arsch der Welt, als du denkst!

@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand erinnern kann an die Geschichte, die ich über meine Ex in irgendeinem Thread erzählt hab (hab danach zahlreiche Privatnachrichten bekommen mit Dankesreden...), aber ich kenne diese Situation sehr gut, wenn man beispielsweise die Darmwinde aus nächster Nähe mitten ins Gesicht bekommt (und das nicht nur einmal). In meinem Fall wars zwar keine Absicht, ich hätt trotzdem am liebsten gekübelt...
Ist die Beziehung daran denn gescheitert?

Nimms mir nicht übel, aber das klingt ziemlich witzig, auch wenns in dem Moment wahrscheinlich nur sehr, sehr ekelhaft war.

@SagopaKajmer
Danke für den Link! :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:24
@Kältezeit

Daran ist die Beziehung nicht gescheitert sondern daran dass die Dame - und das hat jetzt nichts mit der analen Tröterei zu tun - sowieso komplett "zum scheissen" war ;)

Hab das Thema eh schon mal irgendwo Länge mal Breite offengelegt irgendwo hier auf Allmy. Ich mein, ich bin ja nicht sensibel oder empfindlich, überhaupt nicht, und wenns hier und da mal kracht, auch während dem Sex, dann ignoriert man das, oder lacht kurz drüber, fertig. Nur, wenn man mit dem Gesicht in gewissen Regionen tätig ist, und dann krachts, aber so richtig, dann kannst mir glauben, im ersten Moment möchte man am liebsten sterben vor lauter Graus. Und, es ist absolut unmöglich in so einer Situation souverän zu bleiben.

EDIT: Aber ja, so etwas tut der Beziehung nicht gut. Weil man einfach bei manchen Handlungen, eben Oralverkehr um das direkt anzusprechen, danach auch bei jedem weiteren Mal, permanent mit der Angst lebt, dass es wieder passiert....


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:28
@Capitano

Will sowass eigentlich gar nicht lesen smilie girl 167


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:29
@waterfalletje

und ich würde "sowas" lieber mit einem s lesen ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:30
Wirst bald nicht mehr ärgern müssen ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:42
@Capitano
Gut, das ist natürlich der worst-case! Ich wurde, wenn es denn soweit kam, immer frühzeitig vorgewarnt. Dass danach die sexuelle Erregung erst einmal flöten geht, ist ziemlich einleuchtend. ;)

Evtl. haben das manche einfach nicht unter Kontrolle, wenn sie sich entspannterweise ihrem Partner hingeben..


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:46
Andere Frage: Es gibt ja verschiedene Furz-Stärken, welche Stärke auf einer Skala von 0 bis 12 gilt denn nun als Scheidungsgrund?

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Stench-Skala (Archiv-Version vom 07.05.2015)

Möge sich jeder selbst ein Bild davon machen... ^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:50
Flatulenzologen
:D
Vor Einführung der Skala standen bei der Bekämpfung olfaktorischer Katastrophen nur die Aussagen der Nasenzeugen zur Verfügung. Diese waren bei schweren Katastrophen oftmals nicht ansprechbar, so dass die Stärke der Ausdunstungen im Nachhinein nicht hinreichend genau bestimmt werden konnte. Im Auftrag der britischen Gesundheitskammer entwickelte Sir Anthony Stench 1882 die nach ihm benannte Stench-Skala. In Deutschland wurde die Skala nach dem Unglück beim Bremer-Bohnenwettessen von 1902 übernommen. Sir Anthony Stench erhielt 1912 für sein Lebenswerk den Nobelpreis für Olfaktorik.
:D :D

Kann man das ernst nehmen, oder ist das Satire? Was ist Uncyclopedia für eine Seite?


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:51
@Kältezeit


:Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:51
@allmotlEY
Das ist eine Satireseite, hier wird so ziemlich alles auf die Schippe genommen ;-)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:52
@allmotlEY
Satire. ;) Aber ziemlich gut gemachte. Danke @Streckenläufer ! Hab mich köstlich amüsiert. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:54
@Kältezeit
@Streckenläufer

Danke für die Info. Köstlich :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:54
@Kältezeit
Gern geschehen, hier ist noch etwas zum lachen in Sachen Fürze:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Flatulenzen


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:58
das könnte unter Umständen in die Hose gehen @Kältezeit


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:21
@Kältezeit

Sei froh, dass dein Partner nicht Fitnesssport betreibt und sich entsprechend ernährt. Dann ist das ganze (durch den hohen Eiweißkonsum) noch wesentlich schlimmer, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die Gase riechen dann wirklich sehr unangenehm. Was sagt er denn, wenn Du ihn darauf ansprichst?


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:23
Hier wird sich tatsächlich darüber ausgelassen, dass man nicht möchte, dass der Partner pfurzt?
ich weiß nicht, wie lange ihr mit euren Partnern zusammen seid, aber wenn man Abends zusammen einschläft und mal wach wird oder nicht einschlafen kann, der Partner aber schon... Ja, da kann es sein, dass der Partner im Schlaf mal einen fahren lässt.

Und ja, auch ihr tut das und euer Partner bekommt es mit. Und wenn ihr mit ihm zusammen wohnt und nur ein Badezimmer habt... Irgendwann muss man kurz nach dem Partner mal ins ;)

Ich kann zwar verstehen was ihr meint, aber ich red jetzt mal aus meiner Erfahrung:
Klar, traue ich mich erstmal nicht in Gegenwart meiner Partnerin zu pfurzen. Aber irgendwann wird es zwangsläufig passieren. Und ja, in gewissem Maße wird es zur Normalität.
Sicher soll man nicht nebeneinander sitzen und schauen, wer den deftigsten ablässt. Aber jedesmal aufstehen, ins Bad gehen um kurz einen zu röhren?

Und wegen dem Eingangs beschriebenem Problem... IRGENDWANN wird der Moment kommen in einer Beziehung wo man aufgrund eines Vorfalls denkt "Boah ne oder? Warum hab ich mir das Sackgesicht nur genommen". Und ja, das ist normal. Nur die denkweise sollte nicht normal werden.
Macken und Fehler hat jeder. Und jeder baut mal in einer Beziehung scheisse (ist nur die Frage, wie heftige Scheisse man toleriert)
Und irgendwann streitet man sich auch mal, was vllt 2 oder 3 Tage dauert. Nicht miteinander spricht. Auch das braucht eine Beziehung. Und jeder braucht seine eigene Zeit mal selbst drüber nachzudenken über den Auslöser des Streits udn sein eigenes Verhalten.
All das gehört dazu und muss einfach sein. Es darf nur nicht zur Normalität werden.
Und eine Normalität kann man nicht nach 3 oder 4 Tagen feststellen. Auch nicht nach 1 Woche.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:24
bin gespannt, wann der erste strafe zahlen muss,
weil er öffentlich gefurzt hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:26
@Kältezeit

Wenn Dir dein Partner stinkt, schlage ihm getrennte Schlafzimmer vor: Du hier, er in Neuseeland.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:29
Kann es sein, dass du das Wort "Pups" magst? :D

Jedenfalls finde ich, dass die Menschen ihre Beziehungen zu leicht wegwerfen. Manchmal lohnt es sich einfach, sich zusammen zu reißen und weiter zu machen.
Das wichtigste ist aber Kommunikation, viele meiner Bekannten haben einfach nur Probleme, weil sie es nicht gebacken bekommen, miteinander zu reden... das finde ich schade.


Anzeige

2x zitiertmelden