Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:57
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mach deinen Schulabschluss und lerne einen Beruf, da kommst du im Leben viel besser als mit dem was du jetzt vor hast.
Setz ihm doch nicht solche Flausen ins Ohr! Am Ende glaubt er es noch! o.O

Anzeige
melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:58
@BlackPearl
Nein keiner hat mir was zugedreht ich habe nur gemerkt das es kein sinn hat mit Leuten zu sein die nicht Loyal sind , vielleicht sollte ich einen Track machen mit den Namen Loyal .. ups das hab ich ja schon


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:59
@fumo

Oh stimmt, wird nicht wieder vorkommen :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:59
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oh stimmt, wird nicht wieder vorkommen
:´D


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:00
@undercover_13
Wenn du schon einen Track fertig hast, dann schick den an Leute, die dir Auftritte besorgen können. Da wirst du dann von Leuten gesehen, die dir vielleicht Aufnahmen anbieten können. Dann kaufen die Leute vielleicht deine Aufnahmen. Ohne Einsatz gehts nicht, von heut auf morgen schon mal gar nicht. Hier rumzuheulen hilft am allerwenigsten.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:01
@undercover_13
mach mal ein Track mit dem Titel "Schulabschluss " vll hilft dir das um einen zu bekommen


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:01
Zumal der Markt völlig überlaufen ist von irgendwelchen Möchtegerns. 1 Jahr Ruhm ist oftmals schon viel für jemanden aus dem nichts.


1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:03
@HungrigesHerz
ahahaha du bist der unwitzigste mensch der mir jemals im internet begegnet ist


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:04
Sackzement. Hab mich selten so gefreut dass die Frühstückspause um ist.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Zumal der Markt völlig überlaufen ist von irgendwelchen Möchtegerns.
Und meistens eh nur "One-Hit-Wonder".
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Sackzement
SACKELZEMENT!


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:06
Die meißten von euch würden nicht mal besser als er rappen

Youtube: Gzim44-2011
Gzim44-2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:07
Ich bin ja auch kein Rapper oder Unterschicht...


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:08
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Die meißten von euch würden nicht mal besser als er rappen
Ja, aber wir sind uns dessen bewusst und wenden uns wichtigeren Dingen zu.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:08
Es gibt nur einen, der wirklich extrem Swag hat :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk


melden
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:09
@undercover_13
Und du bist der schlechteste „rapper“ der mir je begegnet ist
Also gleicht sich das ja aus ;)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:11
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Die meißten von euch würden nicht mal besser als er rappen
Find den jetzt gar nicht soooo übel. Hab heute schon schlimmeres gehört *hust*

@fumo @Alienpenis und ich hören eh nur F**ken :troll:


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:13
Booooaaah, gibts jetzt nen Battle? Krass, Alter! Wo ist mein Bier?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:13
@DerFremde
ach Money Boy sheesh :D


Anzeige

melden