Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:15
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich bin ja auch kein Rapper oder Unterschicht...
Kein Problem. Heute rappt man über yachten und panameras. Hat zwar weder was mit rap noch mit den leuten zu tun die das dann hören, aber das juckt die ja nicht :Y:

Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:15
Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe. Meins ist es auch nicht, aber er ist ja noch jung und kann sich noch entwickeln und außerdem ist es ja nicht so, dass nach sowas was er da macht keine Nachfrage besteht. (leider?)

Und er leugnet ja nichtmal, dass der Text vulgär und sinnfrei ist.

@undercover_13 meine Frage von seite 2 hast nicht beantwortet...


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:18
@22FoX22
ehm . den beat hat mir ein freund geschickt , er hat gesagt den hat er von soundlick.com


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:21
@undercover_13
Ich bin 21 , das mit den Abschluss ist sone sache . Ich will einfach schnelles Geld nix kriminelles aber ich hab keine Lust jeden tag irgendwas zu machen für 1000 euro im monat. Und wenn ich Studieren sollte dauert es nochmal 3 4 Jahre .Ich mache Musik weil es mir Spaß macht und nicht weil ich nur Geld damit machen will .Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt . Die mega Partys , auf der Jacht durch das Meer , die luxuriösen 4-5 Sterne Hotels . Ich lebe zwar gut und bin glücklich aber ich brauche dieses Feeling.


Irgendwie sehr trollig, Deine Einstellung.
Es gibt hunderttausende da draußen, die wollen
berühmt werden. Da ist die Luft dann arg dünne,
denn höchsten 10 pro Jahr schaffen es überhaupt.

Und der "Lifestyle" der Vergangenheit? Wie konntest Du
Dir das denn leisten?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:21
Beat ist geil, ist der von dir? Deine Stimme und Flow finde ich weniger gut. Mach lieber den Schulabschluss nach und beginne eine Ausbildung. ;)

Gebe dir einen Punkt.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:21
Aha ok.

Da musst du dich natürlich auch umgucken wo du Beats her kriegts die du auch kommerziell nutzen könntest.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:21
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Die meißten von euch würden nicht mal besser als er rappen
Abgesehen davon, dass ich Rap hasse bin ich froh nicht rappen zu können und nen vernünftigen Beruf zu haben.
Den ganzen Arbeitstag auf der Couch liegen, im Internet surfen, kochen oder essen, einfach Fernsehen und warten bis der Melder oder das Telefon geht.
Dafür jeden Monat gut was aufm Konto. Schulabschluss ist schon was feines *find*


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:23
@BlackPearl

Was machst du denn, wenn man fragen darf?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:26
@22FoX22

Ich arbeite im Rettungsdienst am Nürburgring.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:35
Das ist ein echt geiler Job, Gratulation dafür.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:38
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du lenkst viel zu sachlich vom Kernthema "ungeschützter Geschlechtsverkehr" ab!
Den Lifestyle nicht vergessen, fumo. Den Lifestyle....


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:39
@kalamari

Manchmal kann es aber auch recht langweilig sein den ganzen Tag nichts zu tun zu haben. Dafür sind die Einsätze um so spannender. Aber das ist hier nicht das Thema ;)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:43
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga , aber ich sage dazu , es ist nicht alles Gold was glenzt . Ich bin aufgewachsen zwischen den beliebten Mädchen und hatte nur freunde die Schläger waren und alle auf der Schule gemobbt haben , ich war nie so , ich bin auch nicht so geworden ich habe mich eher distanziert . Leider kenne ich nix anderes ausser dieses Lifestyle . Deshalb will ich Musik machen um Reich zu werden und mir ein Haus am Strand kaufen wo ich mich niederlassen kann .
Hey, ich dachte Dein Lifestyle waren die Partys, die Yachten
und das viele Geld, und Dein Wunsch ist, da wieder hin zu kommen....

Die vorsorgliche Trollmeldung dürfte wohl so falsch nicht gewesen
sein :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:48
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Die meißten von euch würden nicht mal besser als er rappen
Die meisten (ja, so schreibt man das) von uns wollen auch gar nicht rappen, oder berühmt werden. Und den ollen Warhol muss man auch nicht unbedingt
wörtlich nehmen.... :)


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:53
Haters gonna hate


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:57
Früher hatte ich mal Stift und Zettel, heute fick' ich Bräuter, die so aussehen wie Kim Kardashian...

WTF alter.

Über diese Art von Rap lässt sich streiten. Beat ist okay, übertönt die Stimme aber gewaltig. Sollte mehr im Hintergrund sein. Wer auf so Texte steht..von mir aus. Kriegst ne 2,5/10


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:57
@undercover_13

Kannst Du das mal bitte übersetzen?
Ich kann kein Englisch.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:58
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Haters gonna hate
Economists gonna educate ;)

Hey, ich kann besser rappen als du :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 11:59
@undercover_13


Ich höre seit ca 14 Jahren Rap-Musik, Ami rap, Deutsch rap, Franzosen rap, da ist wirklich alles dabei.
Dir würde ich für den Song 1 Punkt geben, du hast ab und zu den Takt eingehalten...
Zum Beat: 0815.
Stimme: Knapp unter Haftbefehl.
Artikulation: Knapp unter Haftbefehl.
Wortschatz: Knapp unter Stein.

Alles zusammengefasst, eine absolute Katastrophe, da würde ich mir wirklich lieber Haftbefehl, Farid Bang oder Kollega anhören...

Lass es sein, manche Menschen können rappen, manche eben nicht, so ist es einfach. Hol dir einen ordentlichen Schulabschluss und mach was aus deinem Leben.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 12:03
@undercover_13
erzähl doch mal was aus deinem früheren jetset-leben. :)


Anzeige

melden