Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal oder nur Pech

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 10:56
Wie würdet ihr das nennen hatte 2 schwere Verkersunfälle,2 Herzinfakte und nun Brennt mir auch noch mein Haus ab.
Die ersten beiden Sachen betrafen mich nur selbst aber nur betrifft es meine ganze fam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 10:57
OMG - hast du die Feuerwehr schon gerufen?^^


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 10:59
Was war der Grund, warum euer Haus abbrannte?

PS: Nach all Dem, lebst du noch. 'Pech' ist das nun nicht, oder? ;)


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 10:59
Pech.

Solltest Du ans Schicksal glauben, wärs an der Zeit, mal über Deine Einstellung und Deine Taten nachzudenken.....


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:00
Jep. Is leider so.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:00
@kavinsky
ja die Feuerwehr war da und versichert ist es auch nur das Haus wie ich es hatte werde ich es nicht mehr bekommen.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:01
Vielleicht ne Chance, sich neu zu orientieren und nicht am "Alten" hängen zu bleiben...


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:01
@sandkasten

Deine Familie hat überlebt, ist doch die Hauptsache. Lass dein Haus los. ;)


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:01
@geisterfrei
technischer defekt lag an ein Kabel


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:04
Na dann - viel Glück für die Zukunft, vielleicht hast du es ja endlich hinter dir. Denk einfach nicht mehr darüber nach.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:04
@kavinsky
Wir müssen ja wo leben,klar bin ich froh das keinen was basiert ist.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:06
@kavinsky
Na da bin ich ja froh aber was kommt als nähstes .


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:07
Pech. Großes Pech, aber Glück im Unglück, dass es nur Sachschaden gab und niemandem was passiert ist.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:07
@sandkasten


Du sollst da nicht mehr drüber nachdenken!


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:08
@geisterfrei
Ich bin ein gewohnheits Mensch,trenne mich ungern von was.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:08
Was als Nächstes kommt?

Ein neues, anderes Leben. Wenn Du Dir immer nur selber Angst machst, dann allerdings eher nicht.

Nun, evtl sollst Du genau das lernen.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:11
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:und nun Brennt mir auch noch mein Haus ab.
Gestatte die Frage: Wann ist das passiert? Denn es wird ja nicht gerade jetzt lichterloh brennen, während du hier auf Allmy schreibst.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:12
@geisterfrei
Ich mache mir keine Angst ich habe auch keine Angst vor den Tot.Nur finde ich es eigenartig warum mir das grade geschehen muss(ich wünsche das keinen aber mir ebend auch nicht)


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:13
@Casa_blanca
Vor 5 Wochen


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:20
@sandkasten
Ist denn das Haus noch bewohnbar, bzw. läßt sich der Brandschaden sanieren?


Anzeige

melden