Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal oder nur Pech

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:20
@sandkasten



Versicherung


Und versichert war dein Haus offenbar auch nicht.

Anzeige
melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:23
@Casa_blanca
@BlackPearl

Man kann es nicht mehr bewohn muss neu werden.
Und ja ich war Versichert


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:24
@sandkasten
Konntest du mittlerweile mit der Versicherung eine Einigung erzielen bzw. zahlt sie überhaupt?


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:26
@sandkasten

Also hast du es schnell noch versichert, bevor es abbrannte?^^

Lol.


1x zitiertmelden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:26
@Casa_blanca
Ja das ging alles.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:28
@sandkasten

Versicherungsbetrug ist was ganz schön schlimmes .. da könnte man zu allem Unglück auch noch fix im Gefängnis landen.


Ohne dir hier was unterstellen zu wollen. Echt nicht. :)


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:28
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Also hast du es schnell noch versichert, bevor es abbrannte?^^
Dein Kommentar ist pietätlos und zeugt von sehr wenig Ahnung in Versicherungsangelegenheiten.


1x zitiertmelden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:28
@kavinsky
Das ist nicht Witzig ich habe meine Kinde aus dem brennenden Haus rausgeholt,dann schreib lieber nichts.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:28
Jaja .. ach komm lass .. ich bin raus hier. Schönen Sonntag noch. ;)
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Dein Kommentar ist pietätlos und zeugt von sehr wenig Ahnung in Versicherungsangelegenheiten.
Ps: Aber du hast Ahnung von Versicherungsangelegenheiten. Verstehe. Darum ja auch neulich der Fred. Hm?^^


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:31
@Casa_blanca
Ja Versicht bin ich bei der r+v sie schreiben im Versicherung vertrag Wohnfläche und meinen eigendlich Grundfläche aber das klären die Anwälte


1x zitiertmelden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:34
Das ist wahrscheinlich Pech.
Zum Glück sind alle heil raus gekommen...
So schwer es jetzt auch aussehen mag....das wird schon wieder. :)

Und glaub mir...es gibt Menschen die sind schlimmer dran.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:34
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:aber das klären die Anwälte
Versicherungsverträge sind mitunter sehr kompliziert, vor allem, wie die jeweilige Versicherung berechnet und welche Fläche exakt als Wohnraum definiert ist.

Ich wünsche dir, dass die Anwälte alles zu deiner Zufriedenheit mit der Versicherung regeln können.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:35
@MrsDizz
Klar es gibt immer noch schlimmeres aber auch besseres.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:37
@sandkasten

Na immerhin hast Du nen Haus...
Da kann es ja im Grunde nicht ganz so finster sein.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:37
@Casa_blanca
Jaes geht aber es geht nur noch um ein geringen betrag würd sich schon eine Lösung finden,
Nur fängt das bauen wieder von vorn an.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:38
@MrsDizz
Zur Zeit habe ich keins mehr.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:40
@sandkasten
Stimmt....aber wie Du geschrieben hast fängt das Bauen ja nun von vorn an


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:43
@MrsDizz
Weist du andere fahren in Urlaub und ich habe mein Haus schick gemacht.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:44
@sandkasten
Gut.

Ich kann dir für die Zukunft nur einen gut gemeinten Rat geben: Wähle in Versicherungsangelegenheiten einen Fachmann, welcher Erfahrung hat in seinem Beruf.
Nicht alles, was sich Versicherungsfachmann nennt, ist auch einer.
Viele verkaufen nur ihre - oft überteuerte Versicherung - ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Aufwandes. Hauptsache, das Geschäft ist abgeschlossen.

Es ist als Laie schwierig, bei den Versicherungen den Durchblick zu haben. Daher ist Vertrauen in den Verkäufer wichtig. Bei mir macht alles ein Makler, welcher jahrzehntelange Erfahrung vorweisen kann.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:46
@sandkasten

Ich weiss schon was Du meinst...
Hast alles in Dein Haus gesteckt.
Zum Glück bist Du versichert und kannst alles neu gestalten.
Ist halt ein materieller Verlust.

Ich würde sofort mit Dir tauschen.


Anzeige

melden