Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal oder nur Pech

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:48
@Casa_blanca
Dachte ich mir auch deswegen hatten wir ein r+v versicherungfachmann geholt der sein Versicherung ja am besten kennen müste.
Aber wie gesagt es geht nur noch um ein geringen Betrag.
Aber auch was mir vorher alles passiert ist kann nur PECH sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:51
@MrsDizz
Glaub ich dir nicht. mit 43 2 Herzinfakte der dritte wird wohl der letzte sein.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:53
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Dachte ich mir auch deswegen hatten wir ein r+v versicherungfachmann geholt der sein Versicherung ja am besten kennen müste.
Es kommt nicht auf den Versicherer an, sondern auf dessen Vertretung.
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Aber auch was mir vorher alles passiert ist kann nur PECH sein.
Es sind die Steine, die einen das Leben in den Weg legt. Bei dem einen sind es weniger, bei dem anderen mehr.
Du hast letzteres erwischt.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:54
Ich würde mich fragen, ob mir "jemand" was damit sagen möchte... @sandkasten


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:55
@Casa_blanca
Ich hoffe die Steine werden nicht grösser.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:56
@Silas_Galwey
Ja das frage ich mich auch nur komme ich nicht drauf was ich ändern sollte.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:57
@sandkasten
Dann brauchst du einen Kran, um sie aus dem Weg zu räumen.

Der Mensch schafft mehr, als man für möglich hält.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:57
@sandkasten

Es gibt schlimmeres als zu sterben.....


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 11:59
@MrsDizz
Finde nicht das sterben schlimm ist es ist nur schlimm für die die mann zurück läst.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:00
@sandkasten

Siehste ....


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:01
Bei Herzinfarkt scheint ja meist die Lebensweise falsch zu sein.
Wenn etwas abbrennt - nun ich würde mich fragen, was war da falsch, dass es in Flammen aufgehen musste. Oder war gar nichts falsch? Kann ja sein.
Und: Sehe ich in all den Trümmern für mich doch einen Lichtschein?
Und was ist dieser Lichtschein.
Gibt es doch einen positiven Sinn hinter dem ganzen Geschehen???

DAS würde ich mich jetzt als erstes fragen. @sandkasten


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:01
@Casa_blanca
Ich war Vor 20 Jahren in der Türkei auf dem Mart sah mich eine alte Frau an und schenkte mir das AugeAllas.
Ich dachte mir da nicht dabei vielleicht wuste sie ja mehr wie ich.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:04
@sandkasten

HM....

Das verschenken die in der Türkei doch an jeden.

Aber wenn es Dir hilft...

"Sie wusste wahrscheinlich mehr als Du"


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:06
Evtl hat sie auch gespürt, dass Du alles ein wenig verbissen siehst.

Wer 5 Mal sein Leben geschenkt bekommen hat, sollte drüber nachdenken, was ans Leben zurückzugeben. Und darüber, dass Besitz einen besitzen kann.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:06
@Silas_Galwey
Ich lebe eigentlich gesund (Sport nicht trinken,nicht rauchen und ernähre mich gesund)
Ich sehe noch kein licht vielleicht kommt es noch wenn wir anfangen den rest abzureisen.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:07
@geisterfrei

Schön gesprochen. :D


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:07
@sandkasten
Gut! :)


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:07
Ehrlich: Sprich mal mit nem Fachmann. Derartige Einschnitte gehen nie spurlos an einem vorbei. Man kann mit etwas Hilfe viel für sich selbst sortieren.


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:11
@geisterfrei
Ich sehe auch nichts verbissen ich komme mit mir gut klar ich finde mann sollte mir auch mal eine Pause können


melden

Schicksal oder nur Pech

19.04.2015 um 12:16
Gönnst Du sie Dir selber?


Anzeige

melden