Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

06.10.2013 um 11:53
verkuppeln, verkuppeln
Ron-Swanson-Excited-In-The-Office-On-Par

Anzeige
melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

06.10.2013 um 11:53
@Ferraristo
Na dann los! Krall sie dir :D

@Ladyjo
Darf ich vorstellen @Ferraristo ! Netter junger Mann, der auf der Suche nach einer Frau ist, die sein Herz erobern kann ;) Haltet euch ran :D :D


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

06.10.2013 um 21:44
@Ladyjo
Also man kann doch nicht eine "Beziehung" eines 9jährigen Kindes mit einer Beziehung eines 15jährigen Teens vergleichen.

Mit 9 ists nur ein "es ist lustig, es ist "cool", hach ich bin ja schon soooo erwachsen". Ganz ohne wirkliche Liebesgefühle (in der Regel maximal Schwärmerei). Und dann, nach spätestens ein paar Wochen, kommt ein Kumpel des Jungen zu dem Mädel und sagt "Du, der XYZ macht Schluss mit dir, ich solls dir sagen".

Ne wirklich, das kann man echt nicht vergleichen.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

06.10.2013 um 22:17
Wenn du so dringend einfach irgendeinen Freund haben willst, solltest du einfach einen Facebookstatus auf single stellen und ein paar bilder von dir reinklatschen. Danach heißt es abwarten und aussuchen. Aber dann ein wenig freunlicher schauen, als auf dem Foto auf deinem Allmyprofil.


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 13:39
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Mit 9 ists nur ein "es ist lustig, es ist "cool", hach ich bin ja schon soooo erwachsen". Ganz ohne wirkliche Liebesgefühle (in der Regel maximal Schwärmerei). Und dann, nach spätestens ein paar Wochen, kommt ein Kumpel des Jungen zu dem Mädel und sagt "Du, der XYZ macht Schluss mit dir, ich solls dir sagen".
Das kann man so nicht pauschalisieren.

Ich kann mich an eine Beziehung mit 7 oder 8 erinnern, da habe ich wirkliche Liebe empfunden. Ob sie das so erwidert hat, ist schwer zu sagen. Aber wir haben uns ganz normal geküsst und miteinander gekuschelt, für mich waren das dieselben Schmetterlinge wie 15 Jahre später immer noch. Sexuelle Gedanken kamen dabei natürlich nicht auf.

Es ging dabei nicht um die anderen oder darum, dass wir "cool" oder erwachsen sein wollten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 14:00
kein sex... keine beziehung...


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 16:21
@sator
du leigst da falsch


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 16:51
Keine Beziehung, kein Sex


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 16:52
nein.. das tue ich nicht. herr @Ferraristo


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 16:57
Ich finde eher, dass @-ripper- falsch liegt :D :D


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 17:06
:note:


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 17:07
Also.. ah.. rausreden bringt jetzt eh nix mehr :D


melden

Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?

07.10.2013 um 20:02
Ihr alle liegt falsch. :o:

1381147477354


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe bei einem Rätsel
Unterhaltung, 634 Beiträge, am 19.10.2021 von nachthauch
skagerak am 05.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
634
am 19.10.2021 »