Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sapo-Sexualität

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:49
Fratersiniert doch.

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:54
@Katori

Labere bitte nicht noch die grössere Soapo...! :D

Halte dich da raus okay?


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:55
@Wolkenleserin fraternisieren ist keine Scheisse.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:56
@Wolkenleserin ja ich bin jetzt echt gekränkt und geh frustriert pennen, bei all dieser Streiterei immer kann man doch nicht gut pennen.


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:57
Fraternisierung

Zu faul es selbst zu schreiben.

Fraternisierung hat daher oft militärrechtliche Konnotationen, im Gegensatz zum Begriff der Verbrüderung, der auch die Zusammenarbeit mehrerer Individuen, Personenverbünde und Staaten in Phasen des Friedens meint


Peace!


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 02:59
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch bin jetzt echt gekränkt und geh frustriert pennen, bei all dieser Streiterei immer kann man doch nicht gut pennen.
Ja, das ist Scheisse.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 03:01
@Wolkenleserin

Alles gut.

https://www.youtube.com/watch?v=ue1p4N9jFt4


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 03:03
@NoSleep


Ach Mann du hast längst verloren und merkst es nicht mal! Geistige Waschlappen sollten besser einmal zusammen fraternisieren, und WC`S putzen gehen. Mit geistigen Waschlappen fraternisiere ich doch nicht! ;)


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 03:06
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ach Mann du hast längst verloren und merkst es nicht mal!
Ja, klar. Du hast gewonnen. Zufrieden jetzt?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 03:07
Ja! :)


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 03:08
Schön.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 18:53
@Wolkenleserin
Kaufe fast immer nur Bio-Produkte, Freilandeier & kaufe nur Fisch aus den einheimischen Süsswasser so wie nur FSC-zertifirte Holzgegenstände.
Das ist eine Sache, die einen Mann nur am Rande interessiert. Sicherlich, zu einer naturbewussten Frau wird kein Mann nein sagen, aber das sind eben nur Details am Rande. Es ist nur das i-Tüpfelchen, aber nicht primär wichtig.
verlange aber vom Mann dass er sich ebenfalls auch am Haushalt beteiligt, als Hausfrau kann man mich nicht gebrauchen
Außer in manchen Kulturen will glaube ich kein Mann ein Hausmütterchen. Andererseits haben viele Frauen einen regelrechten Putzfimmel. Hinzu kommt, dass Männer oft keinen Blick für Details haben. Wo es für den Mann sauber ist, ist es für die Frau noch übelst dreckig.
mit mir kann man sich auch ausgezeichnet über alles mögliche unterhalten, sei es intelektuell, wissenschaftlich etc
Gute Gespräche sind wichtig. Aber kein Mann sucht sich eine Frau nur zum Quatschen (außer er ist schwul). Auch sind bei sowas die Kerle vorsichtig. Man landet zu schnell in der Friendzone.
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:was will man mit einem Partner mit dem man nicht reden kann?
Männer werden mit steigendem Alter immer schweigsamer.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die wollen doch immer nur das Eine! :D
Ja, aber auch da muss bei der Frau was kommen. Ansonsten könnte man sich ja auch mit einem anderen Kerl zusammentun. Der zickt nämlich garantiert nicht herum.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 19:10
@KillingTime

Was wollen Männer dann? Was definieren Männer als Intelligenz?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 19:16
@KillingTime

Ich meine ein Typ der in einer Blockwohnung wohnt und nur eine Frau will die gut aussieht bezeichne ich dann mal nicht als intelligent!
Und es gibt auch noch die Männer mit denen man nicht mal über etwas reden kann, genau diese Männer will ich nicht.


4x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 19:24
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was wollen Männer dann?
Sie wollen eine Frau, die auch Frau ist. Sie wollen eine Frau, die sie lieben und umsorgen können. Eine Frau, die geliebt werden will, die liebenswert ist, und keine Kampfemanze. Früher habe ich es so definiert:

Die ideale Frau ist für den Mann

1. eine gute Hausfrau (zuhause hat *sie* die Hosen an)
2. Mutter seiner Kinder
3. seine persönliche Hure

Nach meiner Erfahrung erfüllen nur die allerwenigsten Frauen diese Kriterien.


4x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 19:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:genau diese Männer will ich nicht.
Die meisten Männer sind einfach gestrickt. Sie wollen keine Frau, die den ganzen Tag nur plärrt. Und ganz wichtig: die nicht die persönlichen Freiheiten abschafft.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 19:30
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und es gibt auch noch die Männer mit denen man nicht mal über etwas reden kann
Worüber möchtest du den Reden?


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 22:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach meiner Erfahrung erfüllen nur die allerwenigsten Frauen diese Kriterien.
Ja, spätestens nach deinem punkt 2. hört punkt 3. auf denn dann haste das geplärre was du ja nicht wolltest, die frau heißt dann nur anders, nämlich deine Tochter ^^

Mann kann eben nicht alles auf einmal haben, er sollte alle etappen genießen und irgendwann abstriche machen. Ja ok ok bei der "hure" fällt es den meisten dann sehr schwer und sie suchen sich eine neue. Aber es kann gelingen ;)


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach meiner Erfahrung erfüllen nur die allerwenigsten Frauen diese Kriterien.
Am besten macht das ein "Mann" wie in Wierd Science. Er erschaft sich eine Frau nach seinen Kriterien. Bilder ausschneiden aus Magazinen. Haarfarbe aussuchen und solche wichtigen Dinge. Dann den Drucker angeworfen, 5 Minuten warten und dann hat er was er will. Das selbe gilt auch für das weibliche Geschlecht.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und es gibt auch noch die Männer mit denen man nicht mal über etwas reden kann
Ach, das gebe ich gerne zurück.


Anzeige

melden