Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sapo-Sexualität

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg In Der Gesellschaft, Sapo-sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich meine ein Typ der in einer Blockwohnung wohnt und nur eine Frau will die gut aussieht bezeichne ich dann mal nicht als intelligent!
Und du willst jetzt was?

Anzeige
melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:11
Stimmt doch, um intelligent zu sein, müsste er sich die hübsche Frau schon in einer Villa wohnend wünschen!


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:12
Dumm fickt gut, ist ein Gerücht und entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. :)


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die frau heißt dann nur anders, nämlich deine Tochter ^^
Eine Tochter ist die zweite große Liebe im Leben eines Mannes.


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:43
das ist sehr interessant was @Lemniskate schrieb ...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:1. eine gute Hausfrau (zuhause hat *sie* die Hosen an)
2. Mutter seiner Kinder
3. seine persönliche Hure
@KillingTime
und du sorgst dann dafür das sie gut funktioniert ...wozu also überhaupt Schule? :D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:45
@froulein
Schule?
Ach so ja, wenn für Frau nur Hausfrau Mutter und Hure in frage kommt, hast recht, völlig unnötig ^^


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:49
@Lemniskate
sehr wahrscheinlich hat er keine Tochter sonst hätte er darüber nachgedacht :D


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:50
@froulein
Ich glaube er meint das auch garnicht so bissig wie wir grad ^^


melden

Sapo-Sexualität

29.05.2015 um 23:54
@Lemniskate
ich meins auch nicht bissig nur erstaunlich .....


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 00:19
@NoSleep
@KillingTime

Ich meine, sollen die doch ihre scharfen Bräute bekommen, für mich ist das jedenfalls nichts...!
Woran definieren Männer dann, wann eine Frau intelligent ist?


2x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 00:37
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Woran definieren Männer dann, wann eine Frau intelligent ist?
Na ja, zwischen 1,70-1, 75cm, irgendwas mit 50-60 kg und eben straffe 75B und lange Haare. :)
Schon bist Du auch bestimmt intelligent. :D


melden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 01:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich meine, sollen die doch ihre scharfen Bräute bekommen,
Aus dem Otto Katalog. Online gibt es Rabatt.


melden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 02:05
Sapientia, where have you gone

oder so


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 02:21
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Sapientia
Saporatisten. :)


melden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 02:23
@NoSleep
ah Mist
ja :D
natürlich
andere Baustelle, anderes Thema :D

... ich wollte schon längst schlafen, geschlafen haben, also, gute Nacht dir ... :)


melden

Sapo-Sexualität

30.05.2015 um 11:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:1. eine gute Hausfrau (zuhause hat *sie* die Hosen an)
Muss schön sein, so einen privaten Lakaien zu haben, der nach der eigenen mäkeligen Nase kocht, den Schrank mit frischer Wäsche füllt und den Dreck beseitigt, wenn man zu faul war, die Dreckbotten vor den Wohnräumen auszuziehen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:2. Mutter seiner Kinder
Daher kommt wohl dieser Kondomverweigerungstick.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:3. seine persönliche Hure
Richtig, warum sollte man auch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen wollen. Ist ja vorsintflutlich.

Alles in allem wäre das wohl mehr eine Master-and-Servant-Beziehung und hat mehr mit einem (unbezahlten) Angestelltenverhältnis gemein als mit einem partnerschaftlichen Verhältnis. smiley emoticons schiefguck

Und sogenannte Kriterien sehen doch von Mensch zu Mensch anders aus und haben auch eher Eigenschaftscharakter. Dagegen sind Hausfrau, Mutter und Nutte eher Rollen/Tätigkeiten, die man sich, wenn man denn will, aneignen kann.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sapo-Sexualität

31.05.2015 um 14:02
@Wolfshaag

Genau das ist das Gegenteil von Intelligenz!

Und die die meistens die besseren Partien machen, finden sich meistens übers Leben, da spielt das Aussehen gar nicht so eine grosse Rolle, sondern einfach eine super natürliche Ausstrahlung, sportlich durch trainiert, einigermassen dem Durchschnitt entsprechend, also nicht völlig von der Norm abweichen und eben intelligent sollte sie sein! Das ist keine Auswahl nach einem Mode-Katalog, also ob sie blonde, braune, Haare, blaue oder grüne Augen hat, spielt eigentlich gar keine so grosse Rolle, sondern es spielen viel mehr Faktoren des Lebens die entscheidende Rolle bei intelligenten Männern.


1x zitiertmelden

Sapo-Sexualität

31.05.2015 um 14:09
@Wolkenleserin
Das Wort Ironie kennste, ne?! :D

Nebenbei ist es Quatsch, dass irgendwer seinen Partner/in aufgrund des IQs auswählt. Da laufen jede Menge unterbewußte Sachen mit rein, die so gar nichts mit IQ zu tun haben.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Und die die meistens die besseren Partien machen, finden sich meistens übers Leben, da spielt das Aussehen gar nicht so eine grosse Rolle, sondern einfach eine super natürliche Ausstrahlung, sportlich durch trainiert, einigermassen dem Durchschnitt entsprechend, also nicht völlig von der Norm abweichen und eben intelligent sollte sie sein!
Hahaha, geil. :D Den Fehler findest Du hoffentlich selbst, oder? :D


melden

Sapo-Sexualität

31.05.2015 um 14:16
Es soll Leute geben, die sich mit ihrer Intelligenz gar keinen Gefallen tun ^^, weil sie zu abstrakt denken und handeln :D


melden

Sapo-Sexualität

31.05.2015 um 14:21
So kann man Masturbation auch umschreiben.. :D


Anzeige

melden