Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:02
@KAALAEL
In unserer BRD darf man das doch noch iwie. ..und da können wir nur froh drüber sein... :D

Anzeige
melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:02
Zitat von zidanezidane schrieb:Keiner will ständig angeflirtet werden. Keiner will ständig belästigt werden.
Ist sicherlich richtig, doch ebenso muß man bzw. Frau damit rechnen, angeflirtet usw. zu werden. Männer...


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:03
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Die machen sich sicherlich nicht für dich schick, damit du dann ihnen auf den Arsch staren kannst und hinterherpfeiffst als seien es irgendwelche Hunde.
Ne die machen das weil sie in knallhartem Konkurrenzkampf zu ihren mitbewerberinnen stehen, und es nunmal nur eine "Nummer eins " geben kann.

Wer als Mann glaubt Frauen machen sich für "dich" schick ist reichleich naiv, die machen das um konkurrentinnen auszustechen , nix weiter.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:04
@Pallas

Es kommt ja auf den Schnitt an.


Wie gesagt, sorry, aber dann müssen sich Frauen eben ein Schildchen auf die Stirn kleben :D
Jedenfalls würde es mir beispielsweise andernfalls schwerfallen, festzustellen, ob die nun in Flirtlaune ist oder nicht, wenn ich sie nicht weiter angucken darf.

Und nur rumstehen und drauf warten, dass irgendeine Frau dich anspricht, bringt einen auch nicht wirklich weiter.
Tatsächlich erwarten, wie meines Wissens Umfragen ergeben haben, auch heute noch Frauen eher, dass sie von einem Mann angesprochen werden.


Und da ist es ja ein sehr großer Unterschied, wie man das macht. Wenn ich anständig bin, dann gehe ich hin und frag vielleicht mit einem Lächeln:,,Hey, wie geht`s, kannst du mir mal die Uhrzeit sagen" und komme so ins Gespräch.
Und wenn sich nichts ergibt, ist das halt so.


Aber man kann doch Männern nicht Vorwürfe machen, wenn sie sich bei figurbetont gekleideten Frauen auch die Figur angucken.


Übrigens behaupte ich jetzt auch einfach mal: Wenn Frauen im Cafè oder so einen schick gestylten, attraktiven Mann sehen, dann gucken die auch nicht nur auf den Haaransatz oder die Augen, sondern sehen sich auch seinen Körper an ;)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: die machen das um konkurrentinnen auszustechen , nix weiter.
Jede Frau möchte attraktiv sein


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schwachsinn, Frauen machen sich für uns "schick" da gibts nix dran zu deuteln oder rumzudiskutieren.

Oder warum fragen die uns dauernd ob wir sie schick finden und sie so mitnehmen würden?
Angeblich machen wir uns schick, um andere Frauen zu übertrumpfen. Die Frage ist, ob wir mindestens so gut aussehen, wie 99 Prozent der anderen Frauen, die dort auftauchen. Mindestens.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:05
@zidane


Die hast den ganzen thread nicht kapiert...@Hodenix hat die frau nciht angeflirtet..du bist iwie. dein eigener stimmungstroll..tut mir leid für dich ...gib dich nicht fraulicher in deinen ansichten als es richtige frauen sind.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:06
@Heijopei

Weiß ja nicht mit welchen Frauen du dich umgibst... wobei, auch das hast du hier schonmal breitgetreten, daher weiß ich es eigentlich schon. Aber ganz normale Frauen, sind nicht anders wie ganz normale Männer, und geben 'nen scheiß auf deine Theorien zu irgend 'nem Konkurrenzkampf und gehen einfach nur ihrem gewöhnlichen Leben nach. Gehen zur Arbeit, gehen Einkaufen, ihre Kinder von der Schule abholen - nur anders als Männer werden sie dabei immer als irgendwelche verfügbaren Objekte angesehen, die man versuchen kann rumzukriegen indem man so tolle Strategien fährt wie hinterherpfeiffen.

Da fällt mir nur doch das hier ein.

https://www.youtube.com/watch?v=okFWkvbRMkc (Video: Der Geilste! | Knallerfrauen mit Martina Hill)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:06
Du oder der Thread :ask:
loooool :popcorn:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:06
Uhrzeit? Ehrlich? Du bist single, oder? :D
@Kc


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:06
@Nyu
Mir doch egal. Sehe eh besser aus :D
Hmm vielleicht gehen wir mal einen Kaffee trinken. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:07
@KAALAEL
:D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:07
:D
@aero


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:07
@aero

Wir sprechen schon lange am eigentlichen Threadthema vorbei, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich griff nur das auf was Kc geschrieben hat, die vorherige Diskussion war sowieso kompletter Unfug. Natürlich darf jeder tragen was er will solange es kein öffentliches Ärgernis erregt. Keine Ahnung aus welchem Jahrzehnt die Leute kommen die daran irgendwas anstößiges finden.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:08
Zitat von KcKc schrieb:Wie gesagt, sorry, aber dann müssen sich Frauen eben ein Schildchen auf die Stirn kleben :D
Jedenfalls würde es mir beispielsweise andernfalls schwerfallen, festzustellen, ob die nun in Flirtlaune ist oder nicht, wenn ich sie nicht weiter angucken darf.
Es geht nicht ums Gucken, sondern um eindeutige Sprüche.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:09
@zidane

Punkt 1 bezweifel ich ganz stark, dass auch hübsche Frauen STÄNDIG angebaggert werden.

Und Punkt 2: Was DU nicht zu ,,blicken" scheinst, ist, dass deine Moralvorstellungen in den Vatikan oder in die Zeit vor 100 Jahren passen.

Ich sehe nichts schlimmes daran, mit hübschen Frauen zu flirten oder eben auch wahrzunehmen:,,Wow, die sieht wirklich gut aus."


Wenn du immer nur vornehm zurückhaltend und vollkommen korrekt bist, dann sinken deine Chancen rapide, eine Freundin zu bekommen oder sie zu halten.

Mir haben auch schon Frauen gesagt:,,Wow, du bist aber ziemlich schlank/muskulös" und so, soll ich denen dann sagen:,,Hey, das ist total sexistisch, wir sind doch gar nicht zusammen!"? :D


Ist zwar deine Sache, aber ich persönlich finde es lächerlich, was du hier für eine Moral spielen willst.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:09
@zidane
Hier haben vorhin die ganze zeit frauen mitdiskutiert und mitgelacht...nur sie haben das recht es als anzüglich zu empfinden..trotzdem schön das du pro-frauen denkst..


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:10
Zitat von KcKc schrieb:Wow, du bist aber ziemlich schlank/muskulös"
Bist du Single ? ;)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:11
@KAALAEL

Aktuell ja :D

Aber denk dran, nur in die Augen gucken, alles andere ist echt voll sexistisch und unmoralisch :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:11
@Dr.Thrax


@Nyu ist schon mir versprochen...bitte nachlesen..


Anzeige

melden