Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
Dem TE würde ich nicht raten, in ein öffentliches Bad oder auf einen Strand zu gehen. da fehlt dann sogar der "Lendenschurz"

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
@Dr.Thrax
Wo ?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
Zitat von aeroaero schrieb:Ja..dieses knappe teil der frau hat hier bei vielen (männern) eine amnesie ausgelöst...
hahahhahaha made my day :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
@Kc

Tja, dann vertrittst du eben eine widerliche Anschauung Frauen gegenüber. Wenn du schon das Experiment erwähnst; die selben Reaktionen treten auch auf wenn Frauen normal gekleidet durch die Straßen gehen.

Und nein, es ist einfach nicht okay wildfremden Frauen hinterher zu pfeiffen. Nur aufgrund der Kleidung von jemandem zu meinen man könnte irgendwelche anzüglichen Gesten machen ist einfach falsch.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
@KAALAEL
:D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:50
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Anamnese
Und was bedeutet das?^^


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:51
@borabora
http://flexikon.doccheck.com/de/Anamnese#Zielsetzung


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:51
@zidane


ach mensch zidane...take it easy..alles im spaß gemeint hier..guck nicht so verbissen..


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:54
Zitat von KcKc schrieb:Es gab ja mal vor einer Weile ein Experiment von einer gewissen Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.
@Kc
Und um zu verdeutlichen wie falsch das ist:

102814 cc cat2

Die Frau lief SO durch die Straßen. Also bitte, wenn man 'ne Jeans und ein schwarzes T-shirt trägt und selbst dann als 'figurbetont gekleidet' gilt, dann haben die Frauen sowieso verloren. Einfach lächerlich. Was soll'n die sonst anziehen, 'ne Burka?


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:55
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Tja, dann vertrittst du eben eine widerliche Anschauung Frauen gegenüber.
Schwachsinn, Frauen machen sich für uns "schick" da gibts nix dran zu deuteln oder rumzudiskutieren.

Oder warum fragen die uns dauernd ob wir sie schick finden und sie so mitnehmen würden?


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:55
@Dr.Thrax

Hahaha, worauf Ärzte so alles achten :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:55
Gleiches recht für alle ;)

Youtube: 3 Hours Of "Harassment' In NYC!
3 Hours Of "Harassment' In NYC!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:55
@Heijopei

Die machen sich sicherlich nicht für dich schick, damit du dann ihnen auf den Arsch staren kannst und hinterherpfeiffst als seien es irgendwelche Hunde.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:55
@zidane

Kommst du aus dem Vatikan oder so? :D

Ich hab doch gesagt, dass Frauen auch bei sexy Kleidung kein Freiwild sind.

Was ich allerdings noch zusätzlich sage: Zieht sich eine hübsche Frau einen Push-up an, enges Top, enge Hose oder Minirock, dann empfinden normale Männer das auch einfach als ein Flirtsignal.
Zumindest als ein:,,Seht her, was ich habe".

Es stylt sich doch keine Frau einfach nur für sich selbst, um sich dann mit Chips vor den Fernseher zu Hause zu sitzen.

Und ich hab auch noch keine Frau mit Schildchen am Kopf gesehen, auf dem stand:,,Jetzt dürft ihr mit mir flirten/jetzt dürft ihr nicht mit mir flirten".


Ich finde daran auch gar nichts schlimmes, Frauen als Frauen wahrzunehmen. Deshalb respektiere ich sie nicht im mindesten weniger.
Es ist doch in Ordnung, wenn sich eine Frau wohlfühlt mit ihrem Äußeren.

Und es ist auch in Ordnung, wenn sie dafür Aufmerksamkeit von Männern bekommt.


Gib dich mal nicht so gekünstelt moralisierend :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:56
@zidane
Wo hat kc denn gewertet. Es war doch nur eine Feststellung. Und recht hat er ja, wie du auch einräumst..


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:56
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Was soll'n die sonst anziehen, 'ne Burka?
ich kenne hier jemanden, dem würde das sicher gefallen^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:56
@Hodenix
@KAALAEL
@borabora
@Funkystreet
@tufan
@Koman
@Heijopei
@Kc
@Ackney

Die lustige fraktion hat ihren spaß gehabt...jetzt kommen die die das zu ihrem leidewesen nicht so lustig sehen nehmen können...wie viele frauen hier vorhin..


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:56
Zitat von KcKc schrieb:Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.
Soweit ich weiß trug diese Frau ein T-Shirt und eine Jeans. Also nicht grad eine Burka, aber auch nicht sonderlich freizügig. Danke @zidane für das Video, das bestätigt meine Vermutung.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:00
@Kc

Du blickst es einfach nicht. Vielleicht ließt du dir einfach die Reaktionen zu dem Experiment durch, und wie verdammt viele gewöhnliche Frauen von den selben Erfahrungen berichten. Wie sie, normal angezogen, durch die Straßen laufen und von jedem und allem alle paar Meter angemacht werden, wenn sie grad ihre Tüten nach hause schleppen.

Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendwelchem Respekt oder Wertschätzung von Frauen zu tun, sondern reduziert sie zu Objekten des täglichen Lebens. Besonders wenn man ihnen widerlich hinterherpfeifft, was du ja auch für völlig OK hälst.

Keiner will ständig angeflirtet werden. Keiner will ständig belästigt werden.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:00
Zitat von aeroaero schrieb:Die lustige fraktion hat ihren spaß gehabt.
Eigendlich ist es eher traurig das man nicht so rumlaufen kann (darf) wie man will.
Und das man darüber überhaupt diskutieren muss .
Pures Mittelalterdenken.


Anzeige

melden