Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:12
@ackey

Du hast Dich nicht verlesen, doch ich setzte nach dem Satz einen :troll: War Ironie :)
Ojeh, jetzt denkt jeder, der es gelesen hat, ich hätte eines, die nächste Peinlichkeit :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:15
@Heijopei
Weiber verschwinden bei dir am Klo ? Das ist allerdings seltsam. Ich würde auf der Stelle nen Thread auf Mystery erstellen, mysterös das Ganze :o:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ojeh, jetzt denkt jeder, der es gelesen hat, ich hätte eines, die nächste Peinlichkeit :)
Haha, jo das hab ich mir gemerkt, allerdings den :troll: vergessen.. dieser Makel haftet dir nun ewig an.. :D :troll:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:18
Nun ja, ich konnte es ja nun aufklären, das ich kein Gebiss habe :)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nun ja, ich konnte es ja nun aufklären, das ich kein Gebiss habe :)
Das ist aber nun auch nicht gut. Du hast KEIN Gebiss? :o: :note: @borabora hat kein Gebiss...


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:26
@ackey

Hach, jetzt bin ich beruhigt ... :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:36
Zitat von ackeyackey schrieb: Du hast KEIN Gebiss? :o: :note: @borabora hat kein Gebiss...
Ihr wollt doch wohl nicht eklig werden, mir wäre eher daran gelegen zu lesen was ihr habt anstatt was ihr nicht habt :note:


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: mir wäre eher daran gelegen zu lesen was ihr habt
^^Was meinst Du konkret?


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:43
Ich hab nen Lendenschurz :)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:^^Was meinst Du konkret?
Na zumindest keine Gebisse die aus dem Mund in irgendein Klo fallen !

Das kann ja nicht alles gewesen sein , ich vermute da steckt mehr dahinter.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:46
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich hab nen Lendenschurz :)
Ich hab 3

Leoparden , Tiger und Löwenlook was das Damenherz begehrt.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:47
@Heijopei

Schön :)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:51
@Nicolaus
Nabend wie gehts dir ?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:52
@Heijopei

Wieso?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:54
ah ein gegenfrager , das wird wahrlich intressant


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:57
@Nicolaus
Zitat von tufantufan schrieb:Wieso?
Wenn du magst können wir auch eine assoziationskette versuchen , das wär doch mal was , oder ?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 22:58
@Heijopei

Nö.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 23:01
@Nicolaus
Herr Spock sie sollten ihre antworten schon ein wenig unterfüttern .



"Nö" finde ich persönlich sehr uncool deinerseits.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 23:02
@Heijopei

Ich brauch nix zum unterfüttern bei der Hitzewelle zur Zeit, da reicht mir der Lendenschurz :)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 23:06
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb: bei der Hitzewelle zur Zeit, da reicht mir der Lendenschurz :)
Das verstehe ich , ich habe wenns geht auch sogut wié nix an bei dem Wetter


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 23:08
Also doch Gay-Flirtseite.. :note:


Anzeige

1x zitiertmelden