Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 01:22
Geil

Anzeige
melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 12:58
Was kurze Kleider?! Geht ja mal gar nicht! Außer für Nutten vielleicht! So ein Frevel! Da kann man sich mit seinem Arsch ja nicht mal mehr auf Stühle..., wo irgendein unmoralisches Flittchen... echt ey!
Und @ahri will auch noch Hot-Pants! Ja sagt mal, wo kommen wir da denn noch hin?! Bürgerliche Freiheiten, sexuelle Freiheiten... wo möglich bald sogar noch eine eigene Meinung, wa?! Da haben unsere Großeltern zwischen 33 und 45 doch nicht umsonst vehement gegen angekämpft!

Geht mal in Euch!
https://www.youtube.com/watch?v=QMHiFC98UMk (Video: Christliche Jammergesänge | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 14:08
Es freut mich ja echt das mein Thread einen so großen Anklang findet, leider kann ich nicht mit einem Foto dienen und selbst wenn ich es hätte könnte ich es wohl nicht ohne ihr Einverständnis hier reinstellen. Aber ich denke die junge Dame würde sich sicher interessieren, was ihr Auftritt im knappen Lendenschurz so alles bei der Männerwelt ausgelöst hat, Aufmerksamkeit hat sie damit auf jeden Fall erreicht. Im Übrigen sah das Treffen an dem sie in der Gaststätte teilgenommen hat, sehr nach einem Plausch unter Kollegen aus, denn alters- und geschlechtsmäßig war ihre Gruppe nicht besonders homogen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 15:28
@Wolfshaag

Darf ich nun keine Hotpants mehr tragen, weil andere Menschen das nicht wollen? :(
Aber gut, dein Argument ist schon irgendwie schlüssig, ich werd mal los gehen und mich neu einkleiden.. :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 18:21
@zidane
Mir ging es darum das man als Frau anscheinend nichteinmal morgens um 10 auf die Straße gehen kann um zur Arbeit zu laufen ohne dabei von 2 dutzend Männern angebaggert zu werden.
Da kannst du wohl auch in Deutschland beruhigt sein das es den frauen nicht ganz so schlimm ergeht und an jeder ecke ein sbbernder mann auf sie wartet um ihnen einen schönen tag zu wünschen xD
Für das Experiment ist Reporterin Nora 10 Stunden durch die Stadt gelaufen: vom Bahnhof, am Main entlang, durch die Altstadt, über die Zeil. "In manchen Situationen, zum Beispiel als neben mir ein Mann eine Weile herging, habe ich mich schon unbehaglich gefühlt", erzählt Nora nach dem Experiment. Eine direkte Ansprache erlebte sie aber nur sieben Mal:
http://www.stern.de/tv/sexismus-experiment--so-fuehlt-es-sich-an-als-frau-durch-deutsche-grossstaedte-zu-gehen-3261534.html

Bzgl. des 10-stunden videos sollte man dieses natürlich mit vorsicht genießen wenn man bedenkt das die abischt dahinter steckt damit geld zu verdienen. Geryde wenn man dedenkt, wenn ich mich richtig erinnere, das der großteil der aufnahmen, anders alsim video behauptet, maßgeblich in harlem stattfanden.


---

Bzgl. thread, "absolutes no-go" jetzt vielleicht nicht aber mich würde es auch nicht wirklich stören wenn einem den tag über keine halbnackten hinterteile über den weg laufen bzw. man nicht in die verlegenheit kommt "angst" haben zu müssen das die titten gleich herausploppen...


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 18:35
Ganz köstlich in diesem zusammenhang wie erst vor kurzen sich eine userin hier in diesem forum sich noch dafür stark machte das männer doch den ersten schritt zu tun haben aber wehe -jetzt nicht mehr im bezug auf die userin- es ist der falsche oder er verwendet nciht die worte die ich ihm vorgebe --> harrasment :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:08
@1ostS0ul

Naja, da muß man schon verstehen, wie Frauen die Welt sehen. Wenn sie beispielsweise sagt, man solle nicht immer wiedersprechen, dann heißt das nicht, daß man nie wiedersprechen soll.
Manchmal muß man ganz unbedingt wiedersprechen. Sonst....


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:12
Man widerspricht Frauen auch nicht!!!1!11


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:23
Stimmt, man wartet einfach, bis sie sich selbst widersprechen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:26
Also mir passiert das nie! -_-'


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:28
Joa, es gibt auch solche die zu blöd sind, es zu erkennen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:34
@tufan

Kannste ja mit auf deine Liste setzen.. Wollpulli und nicht zu dämlich :fuyeah: :'D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:35
@ahri

Da hat er dich aber gut dran gekriegt :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:37
@ahri
Meine Liste ist vollständig. Da haben wollpullis oder du keinen Platz.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:38
Gut drangekriegt war das sicher nicht. Und auf irgendso ne dämliche Liste von noch dämlicheren Vollpfeifen will ich erst recht nicht, danke :'D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:41
@ahri
Kannst du auch nicht, schon alleine weil Niveau auf der Liste steht. Spar dir deine Beleidigungen, fällt nur auf dich zurück.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:44
@tufan

Du fängst doch an mich mit deinen Listen in Verbindung zu bringen, nicht ich :'D Such dir bitte ne andere, die drauf steht wenn du einen auf pseudo gemein machst, ich hab kein Interesse :{


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:46
@ahri
Dann formuliere klarer. Wäre nicht das erste mal, dass sich mir irgendeine junge Göre anbietet.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:48
@tufan

Ja, ich vergess immer, dass nicht jeder n gutes Textverständnis hat. Hätte ich bei dir eigentlich gleich wissen können.

Woher du was über mein Alter wissen willst ist mir auch schleierhaft. Geh dann doch einfach zu "der jungen Göre" und nerv die und nicht mich :Y:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:49
@ahri

Na zum schmunzeln war es, zumindest für mich, schon ein wenig aber wie ich sehe steckt da zwischen euch scheinbar noch ein wenig mehr, so dass ich euch zwei turteltauben nicht weiter stören will :vv:


Anzeige

melden