Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
@KAALAEL
Schön, dass du einräumst, dass in einer Beziehung nunmal Regeln existieren..

Anzeige
melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
@Tolgaartron
Ja gut und schön, aber dann glotze du auch nicht anderen, leicht bekleideten, Frauen hinterher, gelle ? :P:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
@ackey
Will ich doch hoffen sonst verpetz ich dich :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
@aero

Ich auch nicht. "Mögliche Freundin" heißt, dass es zwar keine Freundin gibt, aber @tufan will das sie attraktiv ist, aber wenn sie zu attraktiv ist, müsste er Angst haben, dass sie als "Lockmittel" dient.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
Zitat von tufantufan schrieb: Es geht darum, dass sie anderen Männern nicht signalisiert, "verfügbar" zu sein.
ich denke nicht das Sie anderen Männern Signale schickt.....
man macht sich schön für sich selbst um sich gut zu fühlen nicht für andere,oder für seinen Partner. ;)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:09
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Es geht mir nicht um die Furcht sie zu verlieren. Es geht darum, dass sie anderen Männern nicht signalisiert, "verfügbar" zu sein.
sie signalisiert verfügbar zu sein, wenn sie verfügbar ist...
nicht, wenn du das denkst, oder jemand anderes...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:10
@Pallas


@tufan hat da ganz eigene vorstellungen. :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:11
@Pallas
Nein, nur wenn sie sich zu attraktiv - in dem Fall zu knapp bekleidet - präsentiert. Von der Attraktivität selbst sprach ich nicht..


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:12
@tufan
Zitat von KomanKoman schrieb:sie signalisiert verfügbar zu sein, wenn sie verfügbar ist...
nicht, wenn du das denkst, oder jemand anderes...
ich spinne noch diesen Gedanken weiter...
nun trägt sie einen langen Mantel und Hut..
was wenn jetzt trotzdem jemand annimmt, sie signalisiert verfügbar zu sein?
lassen wir sie dann nicht mehr aus dem haus?:)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:13
@Koman
Ja, und wenn sie mit mir in einer Beziehung ist, ist sie neunmal nicht verfügbar. Ganz einfach eigentlich. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja Schluss machen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:14
@tufan

Man könnte ihr auch hinter her sehen, wenn sie nicht zu knapp bekleidet ist. Und dass das Single-Leben einer Frau ein Ende hat, wenn man sich "knapp genug" kleidet, bezweifle ich auch. ;)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:14
@tufan
Ich muss dir irgendwie teilweise zustimmen..
Ich sehe es ähnlich wie du ich würde auch nicht wollen dass sich meine Freundin zuuuu offenherzig anzieht :) aber meine Freundin weiß wie man sich "anständig" und trotzdem attraktiv anziehen kann. Und sie weiß auch dass ich es nicht möchte dass sie sich zuu offenherzig anzieht und das würde sie berücksichtigen wenns so wäre und es lassen , da man in einer Beziehung immer Kompromisse eingehen muss damits klappt. Ich rauche für sie zum Beispiel weniger :)
Aber "verbieten" ist nix. Das klappt eh nicht auf Dauer, was ja klar ist, die verbotene Frucht will man umso mehr .. Rede einfach mit deiner Freundin aber verbiete es ihr nicht. Die meisten Probleme heutzutage treten auf weil wir nicht genug kommunizieren :)


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:15
@Koman
Ich denke Männer interpretieren da Hüte und einen halbnackten Arsch jeweils anders. Frag mal einen Freund.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:16
Ich fasse jetzt bis hier mal zusammen..wenn ein "weibchen" mit einem knappen etwas und lockenwicklern im haar dem "männchen" signalisiert du darfst mich anschauen...aber hast bei deiner freundin zu bleiben...(rest folgt)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:16
Zitat von TolgaartronTolgaartron schrieb:Die meisten Probleme heutzutage treten auf weil wir nicht genug kommunizieren :)
Dem kann Ich nur zu 100% zustimmen. :)
Miteinander Sprechen ist die halbe Miete,nicht nur in Beziehungen. ;)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:17
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Ich denke Männer interpretieren da Hüte und einen halbnackten Arsch jeweils anders. Frag mal einen Freund.
hier liegt der kleine Unterschied..
mir ist es scheißegal, was jemand anderes denkt...
und auch wie er über meine frau denkt...

denn sie ist "ein Mensch" wie du und ich...
du hast angst...
ich habe keine...
das ist der unterschied und das Geheimnis dahinter heißt:
VERTRAUEN


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:17
Erinnert mich an eine Situation in einem Zug, da kam auch ein Mann im Mini mit langen behaarten Beinen und ähnlichem Minirock, weiß nur nicht ob es den anwesenden Frauen gefallen hat ;)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:17
@Tolgaarton
Ne, sowas würde ich auch nicht explizit verbieten. Wenn man sich kennenlernt, erfährt man schon wie der andere tickt. Und im Zweifel kann man es ja immer noch ansprechen wie du schon sagtest.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:17
Zitat von ackeyackey schrieb: Sitzt du etwa selbst nackt darauf, wenn du dir solche Sorgen darüber machst?
Nee, warum sollte ich auch^^
Ich hab in einer Gaststätte tatsächlich mal auf einem Stuhl gesessen, dessen Sitzplatz nass war. Seitdem achte ich verständlicherweise darauf :D
@Interested


2x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 17:19
@Koman
Es geht nicht um das Vertrauen in die Frau, sondern in das anderer Männer. Und dafür muss ich keinesfalls davon ausgehen, dass sie sie erfolgreich ausspannen. Es stört mich, wenn zu häufig angebaggert wird.


Anzeige

1x zitiertmelden