Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Würfel?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:26
@Funzl

Danke.
Du verdrehst mal wieder alles... :)

Es gibt dutzende dieser Apps.
Gratis und gegen Bezahlung.

Deswegen würde ich heute nicht mal mehr im Ansatz irgendeinem Foto trauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wenigstens hab ich dieselbe App wie der indische Junge
Verkauf das Foto an die BILD! Du kannst auch gleich diesen Text mitschicken, damit sie dort nicht allzuviel Arbeit haben ;)
Hat dieser Allmy-User ein Ufo fotografiert?

Dabei wollte er nur einen Wald fotografieren. „Ich mache gerne Fotos von der Natur und als ich diesen Wald sah, hab ich auf mein Smartphone geklickt. Als ich dann die Fotos hinterher durchschaute, erkannte ich auf einem Bild ein Objekt.

Sein Vater Heinz-Uwe* legt die Hand dafür ins Feuer, dass die Schnappschüsse echt sind.

Das Foto wurde auf Allmy veröffentlicht, anschließend meldete sich Narrenschiffer. Er schrieb: „Das Foto ist echt. Ich habe genau das gleiche am gleichen Tag gesehen. Ich habe meinem Bruder davon berichtet, aber er hat mir nicht geglaubt.“

Skeptiker vermuten eher, dass hier mit einer App nachgeholfen wurde, aber es könnte sich hierbei um bezahlte Desinformanten handeln, die nicht wahrhaben wollen, dass Außerirdische jahreszeitbedingte Raum-Zeit-Krümmungen für ihre Reisen nutzen. Diese sind auch unter dem Fachbegriff Sommerloch bekannt.

* Name geändert



melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du verdrehst mal wieder alles...
mal wieder?

Hääh?

Habs doch nur gut gemeint...:cry:


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:29
NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++


Russische Armee marschiert gegen Deutschland und wird von UFOs unterstützt!

1424186996349Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:33
@Amsivarier

Die Panzer hast du doch mit einer App eingefügt...^^


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:40
@Funzl

Richtig, im Fernsehen kam bereits heute morgen um 10vor10 ein Bericht über diese miese Fälschung:

27aca7 1424186996349Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:55
@stanmarsh

Soso, ein Fake...
Dann erklär mir das:

1435931468642Original anzeigen (0,2 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 15:59
@Funzl
Nein es stimmt. @Amsivarier hat richtig zitiert.

Hier die quelle:



z55968fd098c3e Hamburg, 03.07.2015 einzelpreis 0,90 €


dpa., Eigener bericht.

NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++

RUSSICHE ARMEE MARSCHIERT GEGEN DEUTSCHLAND UND WIRD VON UFO´S UNTERSTÜTZT !

Ein sprecher des Verteidigungsministeriums spricht von einer ernsten lage.

Youtube: UFO in Deutschland. UFO (GERMANY)
UFO in Deutschland. UFO (GERMANY)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








Giftiger Wurmmutant entdeckt; er spukt seine Opfer mit Glibber an:

.....dann frißt er sie !!!

Youtube: Andreas frisst einen Regenwurm
Andreas frisst einen Regenwurm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
"Es war eine schwere Geburt, aber das Baby ist wohlauf" waren die ersten
worte von Regierungssprecher Seibert...weiter s. 3.....


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 16:39
Spam-CanOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 17:57
Widerstand ist ZWECKLOS!


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Würfel?

03.07.2015 um 19:34
Wenn man hier mal nur so schnell alles überfliegt, kann einem schon komisch werden :) Aber wir wissen ja seit langem: Es gibt für alles eine App :)

Und was war das nun mit dem Würfel? Wie kommt sowas zustande? Wie kommt man auf so einen Gedanken? Es ist ja schon so schön reißerisch geschrieben im ersten Link vom TE. Da glaubt man ja aber von Haus aus nichts, aber sieht schon schick aus^^


melden

Was ist das für ein Würfel?

06.07.2015 um 09:10
Wie heißt den diese App? :D @Funzl
@Amsivarier

xD

Kommt aus dem Wochende von seiner Freundin und liest Morgens vor der Arbeit sowas :D Lauter Verrückte.


melden

Was ist das für ein Würfel?

06.07.2015 um 09:17
@GCFan

Keine Ahnung - gebe mich mit sowas nicht app...


melden

Was ist das für ein Würfel?

06.07.2015 um 10:07
Am schlimmste an Amsivariers erstem Foto finde ich ja, dass er das Emsland ausgebeult hat.


melden

Was ist das für ein Würfel?

06.07.2015 um 10:56
@GCFan

:)

Mein erstes Bild zeigt Bad Bertrich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »