Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

45.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

17.07.2025 um 16:36
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb: Bock auf ne kleine Moon Dust Tour mit dem Blauen? :'D
Haha @Offshore7 :lv: … das ist ja cool auf deinem Profil, ich bin jetzt vielleicht 3 Minuten in deinem blauen Cruiser mitgefahren. Boah …, mir ist richtig durmelich geworden 😵🥴 und hab so viel Mondstaub geschluckt wie nie zuvor!

Nächstes Mal nur mit Maske … 😆😷

1x zitiertmelden

Kommune am See

19.07.2025 um 14:21
Zitat von NashiraNashira schrieb:und hab so viel geschluckt wie nie zuvor!
Way too much information.. :trollkiss:

sand

melden

Kommune am See

19.07.2025 um 18:38
Hey @Offshore7 :lv: ich hab’s gemerkt, du Schlingel 😛😘 …, wow, dein GIF oben ist immer noch
eines der Besten und nach wie vor 1A 👍!

39993

Ich hab' auch ein tolles GIF in meinem Giftschrank und möchte es jetzt einfach in der Kommune haben,
meine super Seifenblase 😍. Das erste Mal war es auf deinem Blog, aber der ist ja futschikato! 😒

melden

Kommune am See

20.07.2025 um 17:21
@Nashira :lv:

Futschikato ist das Einzige, was einem hier übrig bleibt, wenn man nicht wie ein Lemming alles abnickt. :'D

melden

Kommune am See

22.07.2025 um 15:22
Es war im Sommer 24 …

Ich wollte Sport, ganz motiviert, hab mir 'nen Hula-Hoop spendiert.
Doch nach drei Kreisen, schief und matt – war meine Würde futschikato, zack! 😀😂

hulaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Doch heute, ein Jahr später, kann ich es im Schlaf!

Hey @Offshore7 :lv:😘, ich wollte auch mal probieren, so schön zu reimen wie du, nur mit einem vorgegebenen Wort.
Ich habe nämlich nicht viel gefunden über das Wort „futschikato“, also musste ich selbst ran! 🤣

Youtube: Die Tüdelband - Futschikato (Official Video)
Die Tüdelband - Futschikato (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Kommune am See

23.07.2025 um 14:12
Sommerpause? 🌞

melden
23.07.2025 um 14:12Nashira hat gewürfelt: 3
23.07.2025 um 14:13Nashira hat gewürfelt: 2

Kommune am See

23.07.2025 um 14:22
Hi @Offshore7 :lv: S7 💞 … Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 😅😘

Zehn Jahre – mit allem, was dazugehört: Höhen, Tiefen, verrückten Ideen und wilden Nächten.
Teilweise eine irre Zeit 😏 … und die »Kommune am See« gibt’s immer noch! 🎂

Wenn das kein Grund ist, die Gläser zu heben und auf die nächsten 10 Jahre anzustoßen! ✨🥂🎈🗺
@Nashira (aka @lebalda)

Sommer am SeeOriginal anzeigen (0,3 MB)

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2025 um 23:14
Zitat von sardisardi schrieb:🌹🥂🍾🎆

melden
23.07.2025 um 23:14Nashira hat gewürfelt: 4

Kommune am See

23.07.2025 um 23:21
Wat mutt, dat mutt ...

Youtube: Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Starlight | Live in Sydney | Moshcam
Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Starlight | Live in Sydney | Moshcam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

denn Slash feierte heute seinen 60. Geburtstag … ✨🎈🌟

melden

Kommune am See

24.07.2025 um 20:51
Youtube: Bon Jovi - It's My Life (Official Music Video)
Bon Jovi - It's My Life (Official Music Video)
Externer Inhalt

Kreativ
"It's my life, it's now or never"
Ein epischer Schlachtruf für alle, die auf einem fliegenden Einhorn mit Sonnenbrille durch die Deadline galoppieren. Diese Zeile schreit nicht nur nach Freiheit, sie klopft mit einer Laserharfe an die Tür des Selbstbestimmungsrechts! 🌈⚡

Sarkastisch
"I ain't gonna live forever"
Ach was? Vielen Dank, Bon Jovi, für diese bahnbrechende Offenbarung. Wissenschaftler weltweit nehmen sofort ihre Unsterblichkeitsforschung zurück. Genieß die Midlife-Crisis, Jon! ⏳😏

Konstruktiv
"I just want to live while I'm alive"
Yes! Ein Aufruf zum bewussten Leben – nicht nur existieren, sondern wirklich leben! Wie ein perfekt gewürztes Ratatouille im Alltagstrott: einfach mal schmecken, fühlen, feiern! 🍷🔥

Quintessenz
"La vita è bella", sagt der Italiener – und Bon Jovi stimmt mit rockigem Nachdruck zu. Was er uns sagen will? Leb dein Leben wie ein Croissant frisch aus dem Ofen: knusprig, warm, und voller Butter. Carpe diem, mon ami – denn „c'est maintenant ou jamais“!

Erstellt mit ChatGPT.

melden

Kommune am See

26.07.2025 um 16:28
So, ich schwing mich jetzt auf meinen Drahtesel – der will auch mal wieder Auslauf. 🚴‍♀️
Eine kleine Tour de Gäu, mal schauen, was die Natur da draußen so treibt (außer wild zu wachsen). 🌻🌿🌱

Und Frischluft schnappen soll ja auch gesund sein – hab ich irgendwo mal zwischen zwei Chips-Packungen gehört. 😅

bicycle-1868162 640

melden

Kommune am See

26.07.2025 um 20:21
Hihi … ich bin zurück von meiner »Tour de Gäu« 🚜🐓🐈 und die Lungen voller Frischluft!
Ich hab 'n paar Traktoren überholt – aber die haben ja bekanntlich die Lizenz zum Chillen. 😎

Vielleicht sollte ich ein offizielles Event draus machen: Tour de Gäu – Der Wettkampf, bei dem jeder gewinnt,
solange er heile zurückkommt und genug Luft hat!
😅

~~~~~

Chaque fois, je pense au passé
Déjà, tu apparais aux dossiers classés
Et chaque fois, je pense au présent
Et je te deviens tout, tout doucement
Chaque fois, je pense au futur
Et tu disparais à très grande allure
Et j′en perds la raison
Je sens en moi la passion
C'est mieux pour moi

Youtube: IN-GRID - In Tango  (Another Cinderella Story)
IN-GRID - In Tango (Another Cinderella Story)
Externer Inhalt

melden

Kommune am See

27.07.2025 um 14:26
:lv:

In einer Sommernacht, so heiß, die Sehnsucht tanzte barfuß leis’.
Die Luft so schwer, der Himmel klar, der Durst nach mehr … wie sonderbar.

Ein Flüstern wehte durch die Zeit, Berührungen – ganz zart und light.
Nicht schlüpfrig, nein, nur fein dosiert, wie’s halt passiert, wenn nichts passiert.

melden
27.07.2025 um 14:26Nashira hat gewürfelt: 1

Kommune am See

27.07.2025 um 14:29
S7:lv: 💞
oie jPVKLtUeAVUHOriginal anzeigen (0,6 MB)

melden

Kommune am See

03.08.2025 um 07:58
Zitat von NashiraNashira schrieb am 23.07.2025:Wenn das kein Grund ist, die Gläser zu heben und auf die nächsten 10 Jahre anzustoßen! ✨🥂🎈🗺
Auf die nächsten 10 Jahre toter Bits und Bytes in einer Datenbank. :troll:

@Nashira :lv:

Nee du, ich stoße lieber auf dich und das Leben an 💞✨🥂 .. und auf weitere 10 spannende Kiz 'n' Chill Jahre, die wir so selten wie nie hier sind. :'D

Youtube: Fusions style lady 2025 Kizomba #kizomba#dance #amazingshorts #shorts #pourtoi#couple
Fusions style lady 2025 Kizomba #kizomba#dance #amazingshorts #shorts #pourtoi#couple
Externer Inhalt

Youtube: The Sound Of Love - Closer To Me
The Sound Of Love - Closer To Me
Externer Inhalt

melden